Jump to content

Erfolgsquote hier?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da geht es mir so wie dir die Erfolgsquote ist hier scheinbar sehr niedrig für reale Treffen. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Geschrieben
Für mich mit meinen Neigungen ist die Erfoglsquote eher gering. Mir geht es aber auch nicht um Masse sondern um Echtheit und Authentizität. Dennoch habe ich hier schon das ein oder andere schöne Gespräch geführt.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was wenn man sie/ihn hier dennoch findet ?

Das nennt man dann wohl Glück gehabt.

Geschrieben
Zum Thema naja Erfolgschancen hmm gibt halt mehr Männer als Frauen hier und viele Männer die alles nehmen bin ewig hier früher ging es hier ist aber nicht mehr ganz so doll hier wenn dir es egal ist wie die Frau aussieht sind deine Chancen bestimmt net schlecht 👍
Geschrieben

Die gute Nachricht ist: Prinzipiell sind hier Treffen möglich. Und Fakes werden hier meistens recht schnell gelöscht, sind also nicht das Problem.

Über die Jahre hatte ich hier schon einige Treffen. Darunter ein Paar, welches tatsächlich voher von fünf Männern in Reihe versetzt wurde. Also die Zuverlässigkeit ist auch von männlicher Seite scheinbar nicht gegeben.

Wenn man jetzt aber von Erfolgsquote spricht ... also, da sind die Erwartungen wohl schon deutlich zu hoch. Wenn es einfach nur ums Ficken geht, dann geht man besser arbeiten und investiert hin und wieder 200€ für eine Professionelle. Bei 20 € Stundenlohn sind das gerade mal 10 Stunden. Ob man hier alle 10 Stunden ein Treffen kriegt? Ich wage das zu bezweifeln. Aber immerhin: Wenn man jemanden getroffen hat, dann besteht zumindest die Chance, dass man sich ein zweites Mal trifft oder vielleicht sogar regelmäßig. Das müssen natürlich beide wollen.

Also: Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, immer schön geduldig bleiben, dann wird man auch nicht gnadenlos enttäuscht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HoldmyBeer87:

Zum Thema naja Erfolgschancen hmm gibt halt mehr Männer als Frauen hier

Ich hatte ja schon geschrieben, dass das Verhältnis Frauen zu Männern früher viel krasser war und es dennoch leichter war.

Das liegt unter anderem auch daran, dass es den Frauen heute viel bewusster ist, dass sie beim Sex-Dating freie Auswahl haben. Entsprechend hoch sind oft die Ansprüche. Wenn eine ältere, ziemlich mollige Frau sich nur junge Kerle mit Waschbrettbauch wünscht, dann zieht sie das durch. Umgekehrt kannst du die Ansprüche nicht stellen.

Geschrieben

Jedes Treffen zu dem ich mich verabredet habe fand auch statt. Also 100 % :)  

Geschrieben
Kommt drauf an mit wem du schreibst.....Hatte schon Dates und normale Treffen ....ich denke das es drauf ankommt wen man anschreibt und wofür
Geschrieben
Interessante Frage. Ich bin jetzt etwa 2 Wochen hier und schreibe mit einiger via Messenger. Mit einer hübschen Dame, klappt am Samstag hoffentlich das erste heiße Date. Aber wie hier der Schnitt ist, wäre cool zu wissen
Geschrieben
du macht bestimmt vieles richtig. der name der seite lässt mehr dahinter vermuten als kommt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Richardblueeyes:

Moin, aus dem hohen Norden. 

Mich würde echt mal interessieren, wie hier die Erfolgsquoten in Bezug zu realen Treffen sind. 

Entweder mache ich hier irgendwas falsch oder es sind viele Fake-Profile dabei. 

Würde mich über eure Erfahrungen hier sehr freuen. 

LG Richie 

Bei möglichem Interesse schauen Frauen Dein Profil an. Darin wimmelt es von Rechtschreibfehlern und Dein Appell an "alle Frauen hier" ist bestenfalls amüsant. Dein EP ist auch etwas unsinnig, denn die Erfahrungen anderer helfen Dir selbst ja kaum. Wenn jetzt Jude Law antwortet, dass ihn zig Frauen kontaktieren und er immer beim Date auch Sex hat, lässt das ja kaum Rückschlüsse auf deine Erfolgsquoten zu. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich hatte ja schon geschrieben, dass das Verhältnis Frauen zu Männern früher viel krasser war und es dennoch leichter war.

Das liegt unter anderem auch daran, dass es den Frauen heute viel bewusster ist, dass sie beim Sex-Dating freie Auswahl haben. Entsprechend hoch sind oft die Ansprüche. Wenn eine ältere, ziemlich mollige Frau sich nur junge Kerle mit Waschbrettbauch wünscht, dann zieht sie das durch. Umgekehrt kannst du die Ansprüche nicht stellen.

So sieht es aus klar jeder hat das Recht sich zu suchen wat er will aber manche sollten mal nach denken wat se für Ansprüche stellen haun hier Sachen rein dat is man platt die wollen Models und selber passen se net aufn Bild oder grade so mit Panorama Einstellungen aber ohne Gesicht 😏😏😏

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Bei möglichem Interesse schauen Frauen Dein Profil an. Darin wimmelt es von Rechtschreibfehlern und Dein Appell an "alle Frauen hier" ist bestenfalls amüsant. Dein EP ist auch etwas unsinnig, denn die Erfahrungen anderer helfen Dir selbst ja kaum. Wenn jetzt Jude Law antwortet, dass ihn zig Frauen kontaktieren und er immer beim Date auch Sex hat, lässt das ja kaum Rückschlüsse auf deine Erfolgsquoten zu. 

Das mit Rechtschreibfehlern -wenn nicht in großer Anzahl- finde ich weniger schlimm. Kann auch immer was sein, wofür derjenige nichts kann.
Aber der letzte Part, besonders der Tipp für die Ladies, ist nicht so vorteilhaft.
Es muss immer ein Mittelweg gefunden werden, wo es noch selbstbewusst klingt, aber nicht in den Narzissmus übergeht. Dann wirds rasch peinlich. Das produkt (der User) sieht ja nicht schlecht aus (bin hetero!!! 😆), also muss es ja am Marketing liegen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Richardblueeyes:

Entweder mache ich hier irgendwas falsch oder es sind viele Fake-Profile dabei. 

Laut "blauer Hand" bist Du Neumitglied. Ich weiß nicht, was Deine Erwartungen bei der Anmeldung hier waren und anscheinend noch sind. Wahrscheinlich, dass die holde Weiblichkeit gerade auf Dich gewartet hat. Das hat sie sicherlich nicht. Klar, sprechen Fotos auch einige Frauen an, aber oftmals gehört eben etwas mehr dazu, um interessant zu sein....z.B. der Profiltext, inhaltlich wie auch formal ➡️ wäre mal ein Ansatzpunkt 😉

Ansonsten kann ich Deine Erfahrungen leider nicht teilen. Ich bin noch hier noch keinem "Fake" begegnet. Absagen oder keine Reaktion gab es in der Vergangenheit sicher auch, was aber nicht bedeutet, dass die Frauen Fakes waren.... ich war vielmehr nicht ihr Typ. Das kann hier ja durchaus mal vorkommen. Reale Treffen gab es in der Vergangenheit auch und die haben in der Regel auch stattgefunden, wie vereinbart. Natürlich gab es auch Absagen, aber die wurden verständlich kommuniziert und akzeptiert😉 

Geschrieben
Ja da kannst du dich bei den Herren bedanken die keinen das Frauen hier ein Stück Fleisch wären, die keinen Anstand Respekt uvm haben . Ich persönliche habe hier die suche aufgegeben. Früher war es besser wie heute . Trotzdem viel Spaß und Erfolg bei allem .
Geschrieben
Die Erfolgsquote, wenn man das so nennen möchte, ist hier nach meinem empfinden doch relativ hoch. Und damit meine ich reine erste Kennenlerndates, bei einem Kaffee...
Niveauvolle Kommunikation, Humor, ein Gesichtsbild und Ehrlichkeit sind da ein guter Türoffner. Die Frage ist, welche Erwartungen du hast.
Geschrieben
Aus Sicht der Frauen ist die Erfolgsquote sehr hoch ,sie suchen sich einfach einen aus ,gibt ja tausende !! Aber aus Sicht der Männer ist das nicht so und wer etwas anderes behauptet ,der lügt !!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Ausunddauernd:
Aus Sicht der Frauen ist die Erfolgsquote sehr hoch ,sie suchen sich einfach einen aus ,gibt ja tausende !! Aber aus Sicht der Männer ist das nicht so und wer etwas anderes behauptet ,der lügt !!

Da ist kein leugnen nötig. Man braucht doch nur auf die Statistiken schauen, wieviele Messages Frauen bekommen und wieviel Männer. 🙂 Aber manN muss es probieren, besser machen und Glück haben. Was man sich nicht machen sollte - Druck!

Geschrieben
Erfolgsquote liegt bei ca zehn Prozent. Vielleicht fünfzehn
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Newbie37:

Da ist kein leugnen nötig. Man braucht doch nur auf die Statistiken schauen, wieviele Messages Frauen bekommen und wieviel Männer. 🙂 Aber manN muss es probieren, besser machen und Glück haben. Was man sich nicht machen sollte - Druck!

Das ist der springende Punkt.. Druck.. Davon haben einige zuviel 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Richardblueeyes:

Moin, aus dem hohen Norden.

Moin, aus der mittleren Mitte

 

vor 5 Stunden, schrieb Richardblueeyes:

Mich würde echt mal interessieren, wie hier die Erfolgsquoten in Bezug zu realen Treffen sind.

Entweder mache ich hier irgendwas falsch oder es sind viele Fake-Profile dabei.

Also ich lese das immer wieder von wegen Fake-Profilen und frage mich, wo für einen Mann da die Grenze ist?
Unter Fake-Profil habe ich immer verstanden, dass die Person hinter Text und Fotos nicht die ist, die im Profil dargestellt ist.
Ich würde es auch noch als Fake-Profil sehen, wenn jemand zwar sich selbst darstellt im Profil, dort aber mit Absicht nur vortäuscht, an etwas interessiert zu sein, um Leute "zu foppen", die durch die geschwindelten Interessen angelockt werden.

Beides habe ich auf dieser Plattform hier noch nicht gefunden, denke ich. Wobei ich auf mehreren anderen Plattformen definitiv schon Erfahrungen hatte, wo ich 100% sicher davon ausgegangen bin, das waren solche Fakes.

Ich habe den Eindruck, dass Männer dazu tendieren, auch solche Frauen als Fakes zu bezeichnen, die eher zögerlich sind, eigentlich etwas wollen, aber dann doch nichts machen.
Das hat für mich aber nichts mit "Fake" zu tun, auch wenn es aus Männersicht ziemlich identisch frustrierend ist wie tatsächliche Fakes.

Ein "Problem" ist, dass die Frauen auf dieser Plattform hier recht exzessiv von der Filterfunktion für Nachrichten Gebrauch machen, man als Mann also mit sehr vielen gar nicht erst in Kontakt treten kann. Bei mir ist das mit der Zeit so extrem geworden, dass ich kaum noch versuche, eine Frau zu kontaktieren, es kommt fast immer das Fenster "Leider kannst Du diesem Mitglied...".

  1. Aber WENN ein Kontakt mal zustande kommt,
  2. und es von den "Rahmendaten" her passt
  3. und man sich sympathisch ist,
  4. dann kommen schon auch reale Kontakte (in der Regel Schnuppertreffen) zustande.

Bei mir scheitert es hier auf dieser Plattform fast immer schon an 1 und 2, so dass 3 schon gar keine Rolle mehr spielt und es folglich eigentlich nie bis zu 4 kommen kann...

Aber wenn hinter 1 bis 3 ein Haken ist, würde ich sagen, ist eine "Erfolgsquote" für "reale Treffen" jetzt nicht so schlecht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ja_Aber_nein:

Das ist der springende Punkt.. Druck.. Davon haben einige zuviel 😁

Wenn der da ist, sollte ich das erst im Privatchat im fortgeschrittenen schreiben kundtun. 🙂 Sollte man sich auch nicht anmerken lassen.

×
×
  • Neu erstellen...