Jump to content

Erfolgsquote hier?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn du viele Dates hast sagt es noch lange nix aus.

Mir kommt es da auf die Qualität an und nicht auf die Quantität. 

Jeder hat auch andere Ansichten des Erfolgs, der eine sagt es ist für ihn schon erfolg mit einer Frau zu schreiben, der andere wiederum wenn er sie gedatet hat usw 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es ist immer schwer, hier von einer "Erfolgsquote" zu schreiben.

Das ist im Gegenteil , extrem einfach , nur die Übertragung auf andere Personen sinnfrei .

Meine ist wie im realen Leben , unterirdisch und trotzdem völlig  problemlos . 

Geschrieben
Ich kann nur eins dazu sagen, wenn ich jemand kennenlernen will fanden die treffen auch statt, mit einigen hab ich heute noch Kontakt... Und so stell ich es mir vor, viele vergessen Freundschaft... Ich bevorzuge Freundschaft plus und hatte immer positive Erfahrung.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Was bedeutet denn "unkompliziert" für dich? 

Dieses Wort wird auf dieser Plattform gerne für "quatsch nicht so viel rum, lass uns lieber schnell zur Sache kommen" benutzt. 

....aber vielleicht meinst du es ja anders... 🤷‍♀️

Unter unkompliziert verstehe ich, dass man sich gerne per Chat oder Nachricht vorerst unterhält. Und sich dann vertrauter Weise bei sich zu Hause trifft oder im Auto. Sexkinos halte ich für unseriös. 

Und ebenfalls verstehe ich unter unkompliziert dass wenn man sich mag, dies auch direkt sagt und erwägt was man will. 

LG Richie 

 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Richardblueeyes:

Unter unkompliziert verstehe ich, dass man sich gerne per Chat oder Nachricht vorerst unterhält. Und sich dann vertrauter Weise bei sich zu Hause trifft oder im Auto. Sexkinos halte ich für unseriös. 

Und ebenfalls verstehe ich unter unkompliziert dass wenn man sich mag, dies auch direkt sagt und erwägt was man will. 

LG Richie 

 

Humorvoll durch die Blume im Chat bringen. Im Chatverlauf immerwieder Andeutungen, damit "poppen" das Hauptthema bleibt. Frage nach externen Messenger (wu, skype...) nach n paar Std aber erst und da ist dann eh alles vertrauter, da kann das daten ganz schnell gehen. Hat bereits geklappt. 👍

Geschrieben
Scheiße wenn du nicht bezahlt! Dann lieber tinder, lpvoo, badoo, hat man schneller sex als hier!

Wenn man bezahlt, kann ich mir nicht vorstellen das es besser wird .

Viele fakes antworten einmal dann fakes
Geschrieben
Für Frauen natürlich Dank des Männerüberschüsses kein Problem hier das Passende zu finden.
Für Männer die nicht gerade bi sind gar nicht so einfach. Ich hatte bis jetzt kein Erfolg
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Auch Frauen haben das Problem mit den Fakes! Nur um es wiederholt zu sagen!
×
×
  • Neu erstellen...