Jump to content

Erfolgsquote hier?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unsere Suche scheint auch recht speziell zu sein, bis Dato hier noch keinen Erfolg zu verzeichnen, jedoch ist Aufgeben für uns keine Option. Meist geschieht sowas ja auch recht überraschend und spontan im 'Reallife'.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Richardblueeyes:

Und hast du vergessen dass du hier auf Poppen. de bist??? 

 

Nur mal nebenbei: Ich war gestern in einem Gasthaus, dass hieß "Zum Bären." Und nun Achtung! Kein einziger Bär drin :flushed:. Weder als Gast, noch als Personal und noch nicht mal auf der Speisekarte!

Nur weil die Seite Poppen.de heißt, muss man hier zwangsläufig nur etwas zum poppen suchen. Lass doch jeden hier das suchen, was zu ihm passt! Nur weil Du diese Erwartungshaltung an diese Seite hast, müssen alle anderen hier die Gleiche haben :smiling_imp:

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Samtpfötchen8:

.... „An Alle Frauen hier!!!!
Ihr habt euch hier auf Poppen.de angemeldet. Also erwartet bitte nicht dass ihr hier euren Mann fürs Leben findet.
Das wäre glaube ich sehr sehr Naiv“.... Und Du bist so naiv ,dass Du Poppen.de mit Bordell umsonst verwechselt hast. Du möchtest Erfolg haben? Geld in die Hand nehmen und in das nächste Bordell gehen. Ein Tipp von mir... Immer aber wirklich immer und überall musst Du Duckface machen. Das steht dir soooo gut und wir Frauen finden das soooo geil....Ironie aus...

Wie peinlich von dir....naja wem der Stiefel passt... 

Geschrieben
Aber hier gibt es ja genug Leute, die Alles und Jeden an sich dran lassen..Kann doch also nicht so schwierig sein 😂😂😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Richardblueeyes:

Na wieder jemand ein Problem mit Ehrlichkeit?? 

 

Jaaa....schluchz...was machen wir alle nur, wenn Du wieder ins real life abwanderst...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Richardblueeyes:

Wie peinlich von dir....naja wem der Stiefel passt... 

Peinlich? Du bist peinlich... Die Frauen hier beachten Dich nicht und die Männer machen sich über dich lustig. Und du hast immer noch nichts verstanden...

Geschrieben
Und du erwartest geistreiche Unterhaltungen...
Ja das hätte mich sehr gefreut.... Piff Paff puff...
Geschrieben
A bisserl was geht immer.......Hat schon der Monaco Franze gesagt ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samtpfötchen8:

Peinlich? Du bist peinlich... Die Frauen hier beachten Dich nicht und die Männer machen sich über dich lustig. Und du hast immer noch nichts verstanden...

Dem ist nicht so... 

Und egal ob man hier einen Chat eröffnen möchte oder nicht. 

Behalte doch deine abwertend wirkenden Angriffe mal für Dich. 

Du scheißt ja immer auf den größten Haufen hier. 

Mitteilungsbedürftug? 

Oder brauchst du nen Kaffee? 

Leute dieser Eintrag ging ja voll nach hinten los. 

Erfolgsquote finden hier viele abschreckend. Da habt ihr recht... 

Sehe ich mittlerweile auch so. 

Es ist auch eher auf allgemeine Antworten bezogen.. 

Vielleicht noch einmal als Ergänzung. 

Es gibt einfach zu viele die hier dann direkt angreifen. Das finde ich allerdings nicht richtig. 

Egal schwamm drüber. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Richardblueeyes:

Ich will es wenn dann einfach mal unkompliziert. 

Was bedeutet denn "unkompliziert" für dich? 

Dieses Wort wird auf dieser Plattform gerne für "quatsch nicht so viel rum, lass uns lieber schnell zur Sache kommen" benutzt. 

....aber vielleicht meinst du es ja anders... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb rostockerleben:

In 2 Tagen noch kein Erfolg gehabt? Klar, da kann man schon mal mit Fake-Profilen poltern. Die Menschen sind freiwillig hier und entscheiden ganz alleine ob sie sich mit jemandem treffen möchten oder nicht. Warum haben es manche Leute immer so eilig?

Hast schon recht. 

War da denke ich zu ungeduldig 

Geschrieben
Auch wenn es tatsächlich möglich ist hier reale Treffen zu finden würde ich dies niemals mit dem Wort "Erfolgsquote" beziffern wollen.
Das hat so einen faden Beigeschmack von "Kerbe im Bettpfosten", was nicht unbedingt von Achtung gegenüber der jeweiligen Partnerin zeugt.
Geschrieben
Nun ja, den einen oder anderen persönlichen Kontakt hatte ich auch bereits. Aber für Männer ist es ungleich schwerer als für die Damen.
Ist halt wie ein Schaufensterbummel für die Damen der Schöpfung.
Was ich oft lese ist, dass sich die Männer oft nicht die Mühe machen die Profile zu lesen, oder schon so weit im Notstand zu sein scheinen, dass sie keine vernünftige Artikulation zustande bringen.
Geschrieben

Man kann hier auch reale Treffen finden, aber die Erfolgsquote ist so minimal, dass das hier eigentlich die reinste Zeitverschwendung ist. Die Erfolgsquote könnte etwas steigen, wenn man die Ansprüche an den potenziellen Partner radikal senkt. Aber im Grunde bleibt es Zeitverschwendung. Ich betrachte das hier schon lange nicht mehr als ernst zu nehmende Datingplattform. Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass es zu einem Großteil nicht an der Plattform liegt, sondern an der Gesellschaft. Da aber diesbezüglich immer gerne die Schuld bei dem Verhältnis Frauen zu Männern gesucht wird: Das ist nicht die ganze Wahrheit! Fakt ist, dass vor 20-25 Jahren wesentlich weniger Menschen online waren und vor allem weniger Frauen. Trotzdem konnte man als Mann fast überall Dates ausmachen, sogar auf Napster (da ging es um Musik, nicht um Dates). Aber auch auf normalen Single-Börsen oder auch Sex-Dating-Börsen war es damals sehr viel einfacher ein Date zu bekommen.

Heute ist halt wirklich jeder im Internet, das ganze "Gesocks" inklusive. Was das genau ist, das mag jeder für sich selbst entscheiden. Früher waren in erster Linie IT-ler und Medienprofis im Netz, heute wirklich jeder und seine Mutter, inklusive Rentner, Obdachlose, Insaßen geschlossener Anstalten und der leicht verblödete Kerl von nebenan.

Heute haben die Menschen viel mehr Angst als früher, dass sie einem Psychopathen begegnen könnten, haben viel mehr Angst davor, dass jemand vielleicht nicht ganz so toll aussieht, haben außerdem viel mehr Angst davor, dass sie plötzlich dem Nachbarn, dem Vorgesetzten oder Verwandten begegnen. So einige haben einfach Spaß daran andere zu verarschen, so mancher holt sich hier nur seine Selbstbestätigung oder testet seinen Marktwert. Wieder andere sind schüchtern oder haben einfach ein fragwürdiges Sozialverhalten. Letzteres ist heute ja sowieso anscheinend die Norm. Früher kam man auf Portalen wenigstens mit Leuten ins Gespräch, heute ist auch das schon zu viel verlangt. "Keine Antwort, kein Interesse" ist das Symptom für diese Gesellschaft. Kommt natürlich nicht von ungefähr, sondern von den Nörglern, Bettlern und Co.

Vermutlich wird das alles nur noch schlimmer und nicht besser. Letztlich ist es ja auch so, dass man mit Einsamen viel besser Kohle machen kann, als mit glücklichen Menschen.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und was hat man davon?
Hilft dir auch nicht weiter.
Geschrieben
Wenn man die Fake und laber Profile raus gefiltert hat und sich auf die Leute konzentriert die real suchen .... von 20 Leuten mal ein Treffer . Der Rest nur Leute die am liebsten kommen ficken und gehen wollen . Oder die Leute die sagen ich muss schauen das mein Partner nix merkt . Und natürlich die die sagen Auto und Führerschein Han ich nicht und Bahnverbindungen sind scheisse und teuer .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Heute ist halt wirklich jeder im Internet, das ganze "Gesocks" inklusive. Was das genau ist, das mag jeder für sich selbst entscheiden. Früher waren in erster Linie IT-ler und Medienprofis im Netz, heute wirklich jeder und seine Mutter, inklusive Rentner, Obdachlose, Insaßen geschlossener Anstalten und der leicht verblödete Kerl von nebenan.

Noch eine Ergänzung: Dadurch, dass man heute nicht mal mehr einen PC braucht, sondern man auch mit einem Telefon ins Internet kommt, ist die Schwelle noch mal enorm gesunken. Ein Smartphone kann wirklich fast jeder bedienen. Und jeder, wirklich jeder hat eins. Zum Beispiel auch Millionen Kinder und Jugendliche. So etwas wie Jugendschutz gibt es faktisch nicht. Und umgekehrt gibt es auch keinen Schutz vor Kindern, die früher Klingelmännchen machten, sich heute anders die Zeit vertreiben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rattenscharf:

. Die Erfolgsquote könnte etwas steigen, wenn man die Ansprüche an den potenziellen Partner radikal senkt. Aber im Grunde bleibt es Zeitverschwendung.

Das ist meines Erachtens nach Käse, ich bin definitiv nicht bereit meine Ansprüche zu überdenken oder runter zu schrauben (wobei ich die Formulierung bisserl unglücklich finde). Trotzdem ist es nicht so schwer hier jemanden zu finden. Aber es ist wie im echten Leben, nicht zu jeden Topf passt jeder Deckel. Ich glaube einfach dass es manchen Menschen halt etwas an Umgangsformen hier fehlt und die Erwartung sofort seinen Traumpartner zu finden ist halt nicht realistisch. Sich deswegen mit jemandem ins Bett zu legen der einem nicht sympathisch ist würd für mich nie in frage kommen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb El_Duderino79:

Das ist meines Erachtens nach Käse, ich bin definitiv nicht bereit meine Ansprüche zu überdenken oder runter zu schrauben (wobei ich die Formulierung bisserl unglücklich finde). Trotzdem ist es nicht so schwer hier jemanden zu finden. Aber es ist wie im echten Leben, nicht zu jeden Topf passt jeder Deckel. Ich glaube einfach dass es manchen Menschen halt etwas an Umgangsformen hier fehlt und die Erwartung sofort seinen Traumpartner zu finden ist halt nicht realistisch. Sich deswegen mit jemandem ins Bett zu legen der einem nicht sympathisch ist würd für mich nie in frage kommen. 

Natürlich gibt es auch Unterschiede je nach dem, wo man wohnt. Gucke ich bei mir im direkten Umkreis, so spuckt mir die Suche schon nur eine Hand voll aus. Von denen kann man zwei Drittel schon gar nicht anschreiben. Weitere zwei Drittel (na, mitgezählt?) will man gar nicht anschreiben. Und da ist man ja noch lange nicht kurz vor einem Treffen, das ist ja noch vor der Anbahnung. Im späteren Verlauf könnte sich ja dann noch heraus stellen, dass es wegen anderer Sachen nicht passt.

Man kann seinen Radius natürlich erweitern. Das ist besonders dann anzuraten, wenn man gerne mitten in der Nacht 100 km fährt.

Und es gibt natürlich auch nicht wenige, die mit ihren Erfolgen prahlen, obwohl sie gar keine haben. Das ist besonders bei Männern oft üblich.

Man tut meines Erachtens gut daran, wenn man das hier nur als Zeitvertreib betrachtet. Mag bei Frauen etwas anderes sein, aber auch von Frauen habe ich nicht nur Positives gehört. Zum Beispiel soll angeblich von 8 Männern nur einer zum Date erscheinen.

Geschrieben

Ach ja: Kann natürlich auch zum Teil daran liegen, dass ich in den letzten 20 Jahren älter geworden bin. Wenn ich mir aber mal angucke, wie viele junge Typen (nicht fett, keinen Buckel) hier fragen, ob es bei anderen auch so ist, dass sie keine oder nur sehr selten Dates finden, dann glaube ich nicht, dass es nur am Alter liegt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Natürlich gibt es auch Unterschiede je nach dem, wo man wohnt. Gucke ich bei mir im direkten Umkreis, so spuckt mir die Suche schon nur eine Hand voll aus.

Das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber mir scheint ich bin dann wohl, hier ganz im Süden der Republik, in einer recht aktiven Gegend. Wobei ich durchaus schon mal eine Stunde unterwegs war. 

Geschrieben
Wir hatten schon 3 mal in der Woche Dates und dann wieder lange nur Zusagen wo nix passiert ist.... Mal so und mal anders.... Alles in allem, eigentlich ganz gute Quoten
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Samtpfötchen8:
.... „An Alle Frauen hier!!!!
Ihr habt euch hier auf Poppen.de angemeldet. Also erwartet bitte nicht dass ihr hier euren Mann fürs Leben findet.
Das wäre glaube ich sehr sehr Naiv“.... Und Du bist so naiv ,dass Du Poppen.de mit Bordell umsonst verwechselt hast. Du möchtest Erfolg haben? Geld in die Hand nehmen und in das nächste Bordell gehen. Ein Tipp von mir... Immer aber wirklich immer und überall musst Du Duckface machen. Das steht dir soooo gut und wir Frauen finden das soooo geil....Ironie aus...

Was wenn man sie/ihn hier dennoch findet ?

×
×
  • Neu erstellen...