Jump to content

Das perfekte Profil, wie sieht es aus?


ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Intelligente Kommentare aber leider auch.

Was mich das angeht? Ich bin einfach so frei und mache das, was du selber hier tutst, nämlich kommentieren.

Du machst was ich tue... aha...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Wenn sie erkannt werden, sind die Leute auch hier angemeldet. Somit sitzen alle im gleichen Boot.

Nicht ganz.

Manche lassen auch Gesichter im Internet scannen.

Ich will nicht, das mein Gesicht mit dieser Seite in verbindung gebracht wird.

Fss kann Dir noch nach Jahren auf die Füße fallen

Was meinst, wie viele Frauen hier schon auf offner Strade angesprichen wurden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Nicht ganz.

Manche lassen auch Gesichter im Internet scannen.

Ich will nicht, das mein Gesicht mit dieser Seite in verbindung gebracht wird.

Fss kann Dir noch nach Jahren auf die Füße fallen

Was meinst, wie viele Frauen hier schon auf offner Strade angesprichen wurden?

Endlich mal ein vernünftiger Mensch mit vernünftiger Einstellung ... 👍

Geschrieben

 

Für mich hat es ein Bild im Profil, was aber nicht das Gesicht zeigt und alle Nacktbilder sind in der geheimen Galerie. Ich lese etwas über den Menschen, der sich dahinter versteckt und wenn z.B  der Wohnort falsch angegeben ist erwarte ich das ein Hinweis darauf, manche Angaben müssen ja gemacht werden und nicht jeder mag aus verständlichen Gründen seinen Wohnort angeben.

Das Profil sollte zeigen, was für ein Mensch man ist, sich verstellen oder vorgeben jemand anderes zu sein bringt in meinen Augen auf die Dauer nicht.

 

Geschrieben
Ein informativ und authentisch beschriebenes Profil führt zu maximalem Erfolg. ☺️🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Danke, dass du dir Sorgen machst, aber es ist nicht langweilig. Wenn du im übrigen Wert legst auf Rechtschreibung, dann fang mal bei deinen eigenen Posts an zu korrigieren...

Na na...werd' mal hier nicht vorlaut. Sag du mir nicht, was ich zu tun habe... 

Geschrieben
Foto vom Gesicht und allgemein Ganzkörperfotos. Ob jetzt komplett nackt und einfach nur sexy mit was an, ist egal. Wer auf Plattformen wie dieser, jemanden sucht, der sogar gewisse Kriterien erfüllen muss, sollte wenigstens zu sich selbst stehen und sich zeigen. Sexy finde ich auch, wenn der selbstverfasste Text frei von Arroganz und Wut ist und dabei auf Orthographie und Grammatik geachtet wird. Was die Vorlieben angeht, kann ich für meinen Teil sagen, je offener/versauter eine Frau ist, desto mehr macht mich das an. Doch sind es nicht die stillen Wasser, die tief und schmutzig sind? Zu meinem eigenen Profil würde ich sagen, ich kann mich damit zeigen und brauche mich dafür nicht schämen. Ich erfülle die Kriterien, die ich selbst von anderen erwarte.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Authentisch, ehrlich und offen....

Ehrlich vor allem 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Ehrlich vor allem 😂😂😂

Meins ist ehrlich... Spätestens beim Date steht fest, wer gemogelt hat 🤷‍♀️

Geschrieben

Ansprechend, authentisch, ehrlich.....und eben, nicht übertrieben.

Wenn mich schon eine blau tapezierte Wand aus Vorlieben anspringt....klick ich weg...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Contact75:

Na na...werd' mal hier nicht vorlaut. Sag du mir nicht, was ich zu tun habe... 

Wer hier anfängt nach Rechtschreibung zu fragen, sollte sie am besten selbst beherrschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Wer hier anfängt nach Rechtschreibung zu fragen, sollte sie am besten selbst beherrschen.

😂 ...ach Gottchen...

Geschrieben
Es gibt keine pauschale Gebrauchsanweisung. Jeder möchte was anderes vorfinden oder gar auch Preis geben, denn Menschen sind individuell.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Nicht ganz.

Manche lassen auch Gesichter im Internet scannen.

Ich will nicht, das mein Gesicht mit dieser Seite in verbindung gebracht wird.

Fss kann Dir noch nach Jahren auf die Füße fallen

Was meinst, wie viele Frauen hier schon auf offner Strade angesprichen wurden?

Das mag alles ein Kriterium für Dich sein. Völlig in Ordnung, dass Du Dir hier Situationen von Frauen ausmalst, die auf der Strasse angesprochen werden. Du bist aber ein Mann.

Weiter oben hast Du erklärt, dass ein Gesichtsfoto nicht notwendig sei, man könne Fotos mailen. Das ist völlig richtig!

Wenn aber Frauen ein Gesichtsfoto für den Erstkontakt verlangen und ansonsten eine Person aussortieren, musst Du das akzeptieren. Kein Gesichtsfoto zu haben kann ein Ausschlußkriterium sein. Das Frauen damit auch potentielle Treffer durch das Raster fallen lassen, ist Ihnen bewusst. Dennoch hat ein Tag nur 24h.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Contact75:

😂 ...ach Gottchen...

Und wer hier nur rumpöbelt, kommt selten in Contact.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Und wer hier nur rumpöbelt, kommt selten in Contact.

Oder auf Igno

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Oder auf Igno

Wenn das dein Ziel ist... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das mag alles ein Kriterium für Dich sein. Völlig in Ordnung, dass Du Dir hier Sutuationen von Frauen ausmalst, die auf der Strasse angesprochen werden. Du bist aber ein Mann.

Weiter oben hast Du erklärt, dass ein Gesichtsfoto nicht notwendig sei, man könne Fotos mailen. Das ist völlig richtig!

Wenn aber Frauen ein Gesichtsfoto für den Erstkontakt verlangen und ansonsten eine Person aussortieren, musst Du das akzeptieren. Kein Gesichtsfoto zu haben kann ein Ausschlußkriterium sein. Das Frauen damit auch potentielle Treffer durch das Raster fallen lassen, ist Ihnen bewusst. Dennoch hat ein Tag nur 24h.

Ganz Deiner Meinung. Meine Antwort bezog sich aber auf eine andere Äußerung von Harley.

Außerdem haben die Frauen schon selbst gesagt, dass Sie nach einem Gesichtsbild angesprochen wurden. Das kommt nicht vonmir

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DaringDevil:

Auch Legastheniker haben Zugang zu modernen Programmen die Rechtschreib-Korrektur beinhalten, und während ich hier tippe korrigiert mich mein Handy bei der Eingabe.

Wir sollten die Handys tauschen, meins lässt mich immer wieder wie ein Abbruchschüler einer Waldorfschule wirken, dessen Lerninhalt Singen und Klatschen war. Deshalb hiess ich in der Schule beim Namen klatschen auch Waldemar-Regina

Geschrieben
Für uns muß ein Text authentisch sein, man möchte ja lesen, ob derjenige passen könnte. Zuviel Vorlieben finden wir eher abtörnend. Wer im Profil schon falsche Angaben macht, egal aus welchem Grund, sollte es wenigstens bei der ersten Kontaktaufnahme revidieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurvedDesire:

 Deshalb hiess ich in der Schule beim Namen klatschen auch Waldemar-Regina

Ach Du scheisse....auch noch im falschen Körper gesungen und geklatscht...:wolf:B|:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ach Du scheisse....auch noch im falschen Körper gesungen und geklatscht...:wolf:B|:coffee_happy:

Shit, jetzt wo Du es sagst.... klingt etwas nach Leistungskurs😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvedDesire:

Shit, jetzt wo Du es sagst.... klingt etwas nach Leistungskurs😎

Sie war stets motiviert und sehr bemüht....klingt auf jeden Fall nicht schlecht...finde ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Sie war stets motiviert und sehr bemüht....klingt auf jeden Fall nicht schlecht...finde ich.

Unbedingt, als Körperklaus sah das sehr motiviert aus

×
×
  • Neu erstellen...