Jump to content

Das perfekte Profil, wie sieht es aus?


ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein aktuelles natürliches gesichtsbild. humorvoller und authentischer text
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RottenDandy:

Basil Rathbone (1892-1967) 

 

Für mich...Das perfekte Profil.☝ 

Und der beste Sherlock Holmes.👌

Stimmt...

 

Für ne zünftige Schlägerei,

braucht es mehr als Pöbelei.

Willst du ihn auf den Rücken Zwingen,

im Vollcontact musst du ihn niederringen.

Wenn es versäumte einst die Mutter,
So gibt es hier halt Backenfutter! ☝🏽

Geschrieben
Moin, ausgefüllter Steckbrief, informativer Profiltext über die Profilinhaberin, einige Angaben zum Gesuchten. Störend empfinde ich das Auflisten fast aller Vorlieben aus der Auswahlliste, Hinweis auf die AGB oder Mecker- bzw. Jammer-Inhalte.
Geschrieben
Perfektion ist ein Ziel, das sich stets ändert. Sinnlos, es mehr als im Gedankenexperiment zu verfolgen.
Authentizität ist das Stichwort, denke ich. Die Gegenwart ist der einzige Moment, den man hat. Wenn du im Jetzt authentisch bist, zu dir stehst und dich so zeigst, ist das ein gutes Maß. Zumindest zu 50%
Die anderen 50 % kommt vom Gegenüber. Und hier hat freundlich und höflich sein sicher noch nie geschadet. Nicht obszön.
Und besser, man polarisiert und zieht weniger, als falsche Menschen an.

Wie man zu viel Sex und vielen Kerben im Bett kommt, können wohl andere beantworten.
Ich bin mir nur sicher...sie werden es nicht tun
Geschrieben
Es sollte im Profil schon etwas mehr drin stehen als nur Vorlieben und Körpermaße, wie z.B. was genau gesucht wird, was für Zielvorstellungen es gibt, oder wenigstens Andeutungen dahin. Die Umschreibung "Suche Beziehung" z.B., sagt im Grunde überhaupt gar nicghts aus, da es so viele unterschiedliche Beziehungsformen und Vorstellungen darüber gibt. Oft stelle ich mit der Fragestellung danach, die Profilbesitzerinnen scheinbar vor eine unlösbare Aufgabe das in Worte zu fassen… Und das ist mir dann doch auch etwas zu unterbelichtet, wenn sie nicht weiß was sie sich vorstellen und wie sie es leben könnte. Wenn überhaupt etwas kommt, ist es meist nicht wirklich durchdacht.
Ob das Ganze ernst oder lustig geschrieben ist, kommt einfach auf die Verfasserin an. Aber passen muss es und Kompatibilitäten sollten schon irgendwo zu finden sein um gemeinsame Anknüpfungspunkte zu haben. Ist das Profil zu leer, ist es wie ein Ü-Ei - nur dass es meist nicht so lecker ist, weil keine wirklichen Kompatibilitäten vorhanden sind.
Geschrieben

@TE:
 

Ich finde es wichtig, dass man im Profil ein wenig schmökern kann! Wer NICHTS in seinem Profil schreibt, bekommt auch exakt das! 🙄

Möchtest du so rüberkommen, wie du bist? Dann schreib etwas, was dazu passt!

Oder: Was möchtest du selbst in anderen Profilen lesen, um dir ein Bild vom Anderen machen zu können? Dann schreibe in diesem Stil auch dein Profil!

Bilder: Finde ich auch wichtig! Aber auch hier: Wie möchtest du rüberkommen? Man kann an Bildern und auch am gesamten Profil erkennen, ob sich jemand Mühe gibt. Schlampige und lustlos geschriebene Profile (auch Stichwort „Rechtschreibung“!) und ebenso gestaltete Bilder (z.B. Spiegelselfies! 🤮) finde ich fürchterlich und lassen bei mir die Lust auf‘s Anschreiben ziemlich schnell verschwinden!

 

Es gibt hier richtig tolle Profile - und auch heftige Negativbeispiele! Zu welcher Gruppe möchtest du gehören? 😉

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Paolo69:

Wer hier anfängt nach Rechtschreibung zu fragen, sollte sie am besten selbst beherrschen.

Das finde ich auch. Gerade bei Autokorrektur. Am ende noch auf groß- kleinschreibung achten. Meine Finger fliegen sehr schnell übers Phone. Klar vorm abschicken wird's nochmal kurz gelesen, aber wenn einer den Oberstudiendirektor spielt, findet der immer was. Zumal ich auch Wörter ausm hessischen einstreue.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ohne den Schmalz ...,aus diesem Sumpf der Selbst bzw. Fremdbeweihräuscherung...ist jedem Profil erstmal zumindest ein Tick Authentizität erhalten geblieben.

Wer eine genaue Vorstellung von sich und seinem Wunschkontakt - gegenüber hat, sollte sich öffnen und seinem Seelenleben, in klaren, ehrlichen Worten... freien Raum gewähren und somit sein Profil mit echten Persönlichen wünschen schmücken. 

 

 

Ohne den Schmalz ...,aus diesem Sumpf der Selbst bzw. Fremdbeweihräuscherung...ist jedem Profil erstmal zumindest ein Tick Authentizität erhalten geblieben.

Wer eine genaue Vorstellung von sich und seinem Wunschkontakt - gegenüber hat, sollte sich öffnen und seinem Seelenleben, in klaren, ehrlichen Worten... freien Raum gewähren und somit sein Profil mit echten Persönlichen wünschen schmücken. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...