Jump to content

Das perfekte Profil, wie sieht es aus?


ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde mein Profil gut, deswegen hab ich es so gestaltet. Meine Intension dabei war, einen Eindruck von mir zu vermitteln, der möglichst authentisch und realistisch ist. Ich hab das recht schnell zusammengestellt ohne wirklich lange darüber nachzudenken, mich sprechen Profile an die den Eindruck vermitteln eine sympathische Person steckt dahinter, da gibt es kein „perfekt“, weil Menschen halt mal nicht perfekt sind. Eine Anleitung wird da nicht viel nützen, weil ich die Erfahrung gemacht hab das blender und poser ziemlich schnell auffliegen und das nichts bringt. Bisher hab ich das Gefühl ich lieg damit richtig, ich hab hier schon einige wirklich sehr sympathisch Menschen kennen gelernt. 

Geschrieben
Bilder sind wichtig hier...
Aber bitte nicht mit Behaarung ,wo keine hin gehört,nicht im liebes töter und lügen geht auch nicht.....
Geschrieben
Ganz einfach ehrlich und nicht ganz so überheblich.
Ein gutes Bild ist manchmal schon eine Eintrittskarte.
Das perfekte Profil ist für jeden anderst wenn es für dich richtig ist kommst du glaubwürdig rüber.
Geschrieben
Aktuelle Fotos wären nicht schlecht. Manche hier haben noch Schulabschluss Fotos drin...dann siehst Es real und willst nur noch rennen...
Geschrieben
Gesicht als Profilfoto ist kein Muss, kann man ja in die geheime Galerie packen. Aber ein gutes ! Foto, das neugierig macht und bitte kein Hintern als PF, da hat man beim Schreiben immer das Gefühl, man schreibt mit nem Arsch😉😂 Beim Text die richtige Mischung aus Inhalt & Humor & Länge, keine Romane. Das beurteilt jeder anders. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

... Aber bitte nicht mit Behaarung ,wo keine hin gehört, .....

Wer sagt das? Die Natur sieht das aber etwas anders.

Geschrieben

authentisch! nur darum gehts..alles andre iss bullshit und merkt das gegenüber ohnehin sehr schnell
was dann aber dem einzelnen gefällt, iss individuell

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wer sagt das? Die Natur sieht das aber etwas anders.

Paare kannst hier eh nicht ernst nehmen... Da gibt's erst ekliges und widerliches! 🤢

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wer sagt das? Die Natur sieht das aber etwas anders.

Die Natur gut und schön...für unserer Meinung gehören Haare auf den Kopf und gut ist...wir mögen es glatt....Haare in der Suppe mag doch auch niemand

Geschrieben
Ich hab es Ruck-zuck eingerichtet. Manchen gefällt's manchen nicht.

Lese zb sehr gerne sehr lange Profile. Viele sagen da, boar wasn Roman. Mir gefällt das gut. Auch Profile ohne Bilder können sehr interessant sein. Da steht dann was heißes und dann möchte ich immer gerne wissen, wer steckt dahinter. Bei Profilen ohne Bild, interessieren keine brüste o.ä., sondern das Gesicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Haare in der Suppe mag doch auch niemand

Was für ein intelligenter Vergleich... und das ist euch beiden so spontan eingefallen? Wow!

Geschrieben

Es gibt kein perfektes Profil. Es kommt immer auf die Sichtweise desjenigen an, der es anschaut. Versuche dich einfach authentisch darzustellen. 

Geschrieben
Egal was du machst, ist eh immer falsch. Es gibt kein perfektes Profil und gibt immer jemand, dem das Profil nicht gefällt. Konzentriere dich auf diejenigen, die an dir Interesse haben. Alles andere ist reine Zeitverschwendung.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Contact75:

Paare kannst hier eh nicht ernst nehmen... Da gibt's erst ekliges und widerliches! 🤢

was sollen derartige comments?
iss dir so langweilig? bist du derart gefrustet mittlerweile? traurig

Geschrieben
Das perfekte Profil: ich finde ein Profil sehr ansprechend wenn rein Text mäßig von witzig bis ernst alles dabei ist. Wichtig für mich ist dass es nicht versaut ist wobei ich dabei nicht meine, dass es keine Anspielungen geben darf. Mit einem gewissen Charme und Witz finde ich es sogar sehr sympathisch. Was ich absolut nicht mag, sind nicks die schon vor versautheit strotzen. So etwas wie Stute oder 3 Loch und so weiter lehne ich ab. Das finde ich einfach nur niveaulos und abstoßend. Auch ein Bild ist nicht unbedingt ein Muss, wenn der Rest stimmt aber es macht natürlich aufmerksamer. Das Bild muss aber keinesfalls ein nacktbild sein oder nackte Haut zeigen
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht wie deines !!
Perfektes Profil alles angeben eine richtige Beschreibung Scheiben wie man ist was man sucht was man erwartet. Steckbrief auch komplett ausfüllen und nicht nur alter Geschlecht. Und ein gesichtsfoto und ein Körperfoto.
Geschrieben
Das perfekte Profil zeigt das der Profilinhaber authentisch ist und sich nicht verstellen muss.
Ein gut formulierter Text ohne Schreibfehler und niveauvolle Bilder ohne eine Chaos im Hintergrund helfen dabei.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb towel:

was sollen derartige comments?
iss dir so langweilig? bist du derart gefrustet mittlerweile? traurig

Was ist denn mit dir los? Was geht dich das an was ich schreibe...? Schon mal was von Rechtschreibung gehört?

vor 4 Minuten, schrieb DaringDevil:

Ein gut formulierter Text ohne Schreibfehler

Kannst du hier nur von den wenigsten erwarten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schaue mir unheimlich selten Profile an. Erst muss mein Interesse geweckt werden. So kam es sogar mal vor, dass ich erst ne ganze Weile später bemerkt habe, dass für mich sogar schon die Galerie geöffnet war. 😊 Aber um auf den EP zu antworten:
Jeder präsentiert sich so, wie er/sie sich wohl fühlt. Es muss auf jedem Fall authentisch sein. Gerade dafür ist das Profil ja da, um einen Einblick zu der Person hinter dem Profil zu bekommen. Dabei sollte das Geschreibsel auch so rüberkommen, wie man ist. Ist man humorvoll, dann halt etwas lustig, ist man eher ernst, dann halt so. Bringt nix, es anderen anzupassen. Irgendwann kommt der Tag, an dem man merkt, ob es zum User passt oder nicht. Bei Fotos finde ich persönlich, dass weniger mehr ist. Erotik beginnt im Kopf. Wenn jemand blank zieht, isses für mich schon uninteressant.
Geschrieben
Das beste Profil nutzt gar nichts, wenn der Profiltext schon nicht gelesen wird..😂😂😂
Geschrieben
@DaringDevil " Ein gut formulierter Text ohne Schreibfehler " Bedenke, es gibt Leute die eine Legasthenie haben, kannst Du das sofort erkennen? Und sind die Legastheniker deshalb dann schlechter?
Geschrieben
Ich habe mich noch nie so richtig um Profile gekümmert. Die wichtigsten Infos stehen alle auf der linken seite ;-)
×
×
  • Neu erstellen...