Jump to content

Das perfekte Profil, wie sieht es aus?


ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Contact75:

Was ist denn mit dir los? Was geht dich das an was ich schreibe...? Schon mal was von Rechtschreibung gehört?

made my day!
im übrigen schrieb ich nur, was die meisten hier täglich denken^^

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
@DaringDevil " Ein gut formulierter Text ohne Schreibfehler " Bedenke, es gibt Leute die eine Legasthenie haben, kannst Du das sofort erkennen? Und sind die Legastheniker deshalb dann schlechter?

Auch Legastheniker haben Zugang zu modernen Programmen die Rechtschreib-Korrektur beinhalten, und während ich hier tippe korrigiert mich mein Handy bei der Eingabe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

made my day!
im übrigen schrieb ich nur, was die meisten hier täglich denken^^

Und das interessiert wen??? 😂🖕

Geschrieben
Die Profile sehen ja vom Prinzip her alle gleich aus...der Unterschied ist dann halt wie jeder sein Profil füllt bzw. nicht füllt...
Gerne erinnere ich mich noch an Zeiten wo FB noch ganz klein war...
...wo MySpace das angesagte Ding war... Da könnte man sein Profil gestalten...da ging alles
Aussehen ändern, Hindergtünde...sogar Hintergrundmusik...
Heute ist das doch auf jeder Platform nur noch Einheitsbrei
Geschrieben
@DaringDevil....das hat nix mit Legasthenie zutun,sondern mit flinken Fingern und einem Handy was nicht das macht was ich will....und trotzdem haben wir jetzt deiner Meinung nach keine chance hier oder was?
Geschrieben

In einem Profil kann viel stehen wenn der Tag lang ist. Ich ziehe meine Erkenntnisse zu bestimmten Personen aus den Kommentaren hier, das ist viel aufschlussreicher und informativer... 😊

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Contact75:

Und das interessiert wen??? 😂🖕

Das interessiert mich.☝🏽

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Das interessiert mich.☝🏽

Dann muss dein Leben verdammt langweilig sein...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Contact75:

Dann muss dein Leben verdammt langweilig sein...

Danke, dass du dir Sorgen machst, aber es ist nicht langweilig. Wenn du im übrigen Wert legst auf Rechtschreibung, dann fang mal bei deinen eigenen Posts an zu korrigieren...

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
@DaringDevil " Ein gut formulierter Text ohne Schreibfehler " Bedenke, es gibt Leute die eine Legasthenie haben, kannst Du das sofort erkennen? Und sind die Legastheniker deshalb dann schlechter?

Und dann kommt ja noch dazu das der größte Legastheniker die Autokorrektur auf dem Handy ist...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb apollon768:

(mein Profil noch in Bearbeitung;) )

Und trotzdem wirst auch du es nicht schaffen.

Egal wie du es anstellst.

 

Geschrieben
Ein Text in dem er ein wenig über sich schreibt. Bei langen Texten bin ich raus. Bilder können sein, müssen aber nicht. Keine nackte Intimzone, keine blaue Wand (zu viele Vorlieben)

Komplette Sätze wären gut. 
Subjekt, Prädikat, Objekt.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Contact75:

Kannst du hier nur von den wenigsten erwarten...

Intelligente Kommentare aber leider auch.

Was mich das angeht? Ich bin einfach so frei und mache das, was du selber hier tutst, nämlich kommentieren.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stella24:
Ein Text in dem er ein wenig über sich schreibt. Bei langen Texten bin ich raus. Bilder können sein, müssen aber nicht. Keine nackte Intimzone, keine blaue Wand (zu viele Vorlieben)

Komplette Sätze wären gut. 
Subjekt, Prädikat, Objekt.

In Hamburg sagt man, daß 'moin' ein vollständiger Satz ist.
Wird aber vermutlich dennoch nicht reichen 😃

Geschrieben
Also ich finde mein Profil ziemlich perfekt!🤷🏽‍♀️
Sonst wäre es ja nicht so.
Geschrieben
Profil, NickName muss interessant sein, neugierig machen.

Und jeden versucht ihn(Profil) so machen. Deswegen wenn du schaust irgendwelche Profil du kannst schon mal Prioritäten, Intiresse vorstellen.

Z.b. Mustermann22x6 - er viel zu viel konzentriert auf sein Schwanz.

Eigentlich das ist schwer, interessante Profil machen, weil du(ich, er, sie) versucht rein zuschreiben was ihn(sie) findet interessant, aber es muss andere Leute neugierig machen.
Geschrieben
In erste Linie muss dir dein Profil gefallen, sei authentisch und betrachte dies hier mit Humor. Du kannst nun mal nicht jedem gefallen. !Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall!"
Geschrieben
Das perfekte Profil liegt immer im Auge des Betrachters und ist stark subjektiv in der Bewertung. der Einen gefallen die Angaben und die Aufmachung, während die andere Kandidatin garnicht vor Begeisterung kollabiert.
M.E. ist Ehrlichkeit und Authentizität wichtig. Jmd anderem ist Humor wichtig. Einem devoten Mann vllt ein hartes und einschüchterndes Profil. Kommt also immer drauf an. Just be yourself und be happy with it
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb apollon768:

wie stellt ihr euch ein Profil vor, welches euch anspricht?

Was von Lauterbach, Potter, Verne, Münchhausen , Goethe , Herder, Sträter, Freud 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ein u zuviel
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb waldkater1701:

Nun, es gibt auch Leute die im Lebens hier nicht unbedingt erkannt werden wollen.

Bilder kann man auch per Mail tauschen.

Wenn sie erkannt werden, sind die Leute auch hier angemeldet. Somit sitzen alle im gleichen Boot.

Geschrieben
Das Profil ist dann perfekt, wenn Du es für Dich als gelungen empfindest. Frag drei Ärzte und Du hast vier Meinungen. Und nun? Allen wirst Du es hier nicht recht machen können.
Geschrieben
Das eigene Profil. Es muss nicht das perfekte Profil sein, wie schon viele hier erwähnten, Authentizität ist gefragt. Dein Profil kann optimal sein, es ist kein Garant für Erfolg. Abgesehen davon finde ich es echt traurig sich da Ratschläge zu holen. Dann kann man sich doch lieber mit den Helfenden auseinander setzen. Ich meine, die helfen dir beim Poppen auch nicht, weshalb dann die Hilfe beim Werben? Das schafft eher Frust beim anderen, da die Person eben nicht die Person ist die man im Profil sieht. Das fällt beim Schreiben auf und sorgt eher zum Ende des Gespräches. Erstellt doch erst Mal dein Profil, lese es dir durch und Frage dich ob es ansprechend wirkt. Sehe dir andere Profile an und wenn es dann nicht klappt hol dir Tips.
×
×
  • Neu erstellen...