Jump to content

Unterschied zwischen mollig und dick


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Unterschied scheint fließend zu sein. Einige Frauen mit 5 Kilo mehr bezeichnen sich als dick und Frauen mit 50 Kilo mehr als mollig. Hier kann man bis zu 150 Kilo eingeben. Das habe ich neulich bei einer Frau im Profil gesehen, die dann aber im Text 200 Kilo angegeben hatte.
Geschrieben

Jeder hat für sich sein Wohlfühlgewicht somit auch seine Sichtweise ob mollig oder nicht. Medizinisch sehe ich einige überhaupt nicht als Adipös jedoch im Ärztebrief 🙄. Nun gut 😈👿 eine *Pastamama* Figur ist mollig, gr. 42 bis max 46 , ab 46 /48 Sehe ich als dick an.  D.h ca 20 Kilo über die grösse 164cm max. 84 Kilo... da mir aber alle Männer sagen... Mädchen, bist doch nicht dick sondern mollig .. hab ich den Gefallen getan.. ;-) da mir mal auch gesagt wurde,  pauschal Rubensfigur ab 90 Kilo.😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sippenaeken199:

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage die mich brennend interessiert. Ich stehe nicht auf Frauen, die man lieber füttern als Fi**** möchte, aber auch nicht auf Frauen und jetzt bitte nicht angegriffen fühlen, richtig dicke Frauen…. Meine beste Freundin ist dick und sie ist die beste!!!
[...]

Dein really fucking Ernst? 🤔🤨

Weia! 🙈

 

bearbeitet von MissPennyMarket
#IchBinAdipösUndNichtAdidas 🤘🏼😁
Geschrieben
Nun, ich finde mollig ist alles was ungefähr solche Formen hat wie Rubens die Damen gemalt hat. Bedeutet für mich zwischen Kleidergröße 44 und 48 und so, dass der Bauch den Blick auf die Scham frei lässt.
Es gibt allerdings auch Männer denen dies zu schlank ist und die mehr Masse bevorzugen nach dem Motto dick ist schick.

Manchmal kommen unqualifizierte Bemerkungen, wenn man mehr Kilos hat als Heidi Klumm. Entscheidend sollte sein was ein Mensch ansonsten noch zu bieten hat.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Uff... da sprach der Lauch, der keine abbekommt und sich wundert warum das wohl so ist. Wir Frauen stehen auch eher auf Männer mit Herz und Hirn als auf oberflächliche ekelmenschen wie dich. Mit deinem Text bist du bei den meisten eh auf Igno gelandet. Selbst schuld. Hey es ist Vollmond heute! Da fliegen die Deppen wieder tief!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb mollina:
Nun, ich finde mollig ist alles was ungefähr solche Formen hat wie Rubens die Damen gemalt hat. Bedeutet für mich zwischen Kleidergröße 44 und 48 und so, dass der Bauch den Blick auf die Scham frei lässt.
Es gibt allerdings auch Männer denen dies zu schlank ist und die mehr Masse bevorzugen nach dem Motto dick ist schick.

Manchmal kommen unqualifizierte Bemerkungen, wenn man mehr Kilos hat als Heidi Klumm. Entscheidend sollte sein was ein Mensch ansonsten noch zu bieten hat.

Danke dir für deine Erklärung, dann stehe ich definitiv auf mollige Frauen!

Geschrieben (bearbeitet)

Dick ist natürlich dicker ,als mollig...so einfach...mollig ist einfach,ne kleine Vorstuffe,zu dick. Beides nicht mein Beuteschema....nicht nur optisch ,für mich nicht schön...auch zu viel Masse im Bett ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Uff... da sprach der Lauch, der keine abbekommt und sich wundert warum das wohl so ist. Wir Frauen stehen auch eher auf Männer mit Herz und Hirn als auf oberflächliche ekelmenschen wie dich. Mit deinem Text bist du bei den meisten eh auf Igno gelandet. Selbst schuld. Hey es ist Vollmond heute! Da fliegen die Deppen wieder tief!

Oh ein kognitiv unbewaffneter Mensch der nicht lesen kann und dann leider auch noch beleidigend werden muss um seine Unfähigkeit richtig zu lesen oder verstehen zu können auch noch hinter persönlichen Angriffen verstecken muss! Das tut mir leid, das anstand für dich ein Fremdwort zu sein scheine. Lg ich

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sanja70:
Das ist ne Sache der persönlichen Auslegung.

Danke dir

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

mollig und dick sind für mich irgendwie dasselbe, nur mollig hört sich nicht so verletzend an

Seit wann sind sichtbare Tatsachen und die ungeschminkte Wahrheit "verletzend"? 😂 Spiegelbilder lügen ebenfalls nicht 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lookin4somefun:
Füttern statt ficken 🤣🤣🤣 nach 5 Minuten lachend am Boden liegend frage ich mich, wie man auf sowas kommt?

Das hat mal ein guter Freund zu einem Mädel in der Disco gesagt, die sehr schlank war 🙈

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb marcauto:
Hast Du den (wirklich allerletzten Fütter-) Spruch auch schon mal bei deiner besten Freundin losgelassen oder Ihr angeboten Sie zu füttern?

Dass sie merkt was für ein oberflächliches Lebewesen Du bist?

Du xxxx

Ja habe ich und wir sind seid 20jhren Freunde

Geschrieben
Das erklärt dir sicher der BMI. Ansonsten entscheidest du das für dich.
Geschrieben
Der Unterschied ist doch egal, du stehst eh nicht auf mehr Frau. Aber Dein Statement hier ist unterirdisch, unterirdischer ist die Freigabe der MODs und die sich bildende Diskussion...*kopfschüttel*
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

mollig und dick sind für mich irgendwie dasselbe, nur mollig hört sich nicht so verletzend an

Ich bin dick und ich finde das Wort nicht verletzend. 

Aber Wörter wie fett zb sind es

Geschrieben (bearbeitet)

Manche bezeichnen mich als mollig, andere als dick, es gibt bestimmt auch welche, die sagen ich wäre fett. Und? Mir isses egal. Einstellungs- und Geschmackssache. Ich stehe zu mir und meinem Körper. Deshalb sehe ich auch keinen Grund mich über den EP aufzuregen. Man sollte immer eine gesunde Selbsteinschätzung haben und genug Selbstbewusstsein. Ich mag mich genau so, wie ich bin. Die Meinung anderer ist mir egal. Übrigens glaube ich nicht, dass man den Übergang von mollig zu dick so einfach festmachen kann, auch nicht an Gewicht und Größe. Auf jeden Fall sind wir alle schön, auf unsere eigene Art, ob wir jetzt spindeldürr, schlank, normal mollig oder dick sind. 😊

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnniMichi69:

Also ich bin dick 🤷🏻‍♀️

Ich auch... Na und? 

Wem es nicht gefällt, muss mich ja nicht anschauen bzw anschreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Spruch ist aber gemopst von Michael Mittermeier oder war es Ingo Appelt? Ich verwechsel die zwei immer, gerade bei den uralten Gags ☝😂

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Mit 1,75 m und 85 kg bin ich als Frau mollig

Find ich nicht, dass das schon mollig is.

vor 1 Stunde, schrieb wh__not:

Eben gelesen, 1,66m 95 Kg—-> mollig….

Kein Einzelfall, aber genau mein Humor….🤣

Das ist durchaus mollig, wenn es auf den Körper gut verteilt is und nicht nur der Bauch. 

Geschrieben
Die Grenzen zwischen dick und mollig sind oft trollig. Interessieren mich kaum, Hauptsache rollig 😀
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcauto:

Hast Du den (wirklich allerletzten Fütter-) Spruch auch schon mal bei deiner besten Freundin losgelassen oder Ihr angeboten Sie zu füttern?

Dass sie merkt was für ein oberflächliches Lebewesen Du bist?

Du xxxx

Muss er bei seiner besten Freundin ja nicht sagen. Ich verstehe des so, dass er auf niemanden steht mit nur haut und Knochen. Und die möchte man einfach füttern, weil an denen nix dran is und sie aussehen, als ob sie nichts zu essen bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...