Jump to content

Unterschied zwischen mollig und dick


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Ulmer-Kleinschwanz:
Was ein dämlicher Kommentar. Das definiert wohl jede/jeder anders. Der Beisatz mit dem Füttern statt Ficken ist einfach nur ekelhaft. Und das ganze dann relativieren wollen damit, dass die beste Freundin ja dick sei. Das Niveau ist heute wieder auf dem Boden.

Dem kann ich nur zustimmen .

Geschrieben
Eben gelesen, 1,66m 95 Kg—-> mollig….

Kein Einzelfall, aber genau mein Humor….🤣
Geschrieben
Ich kenne schlanke Frauen die sich als mollig bezeichnen, und auch dicke Frauen die sich mollig nennen. Es gibt also keine eindeutige Abgrenzung zwischen mollig und dick.
Die braucht es auch nicht. Zum Glück leben wir in einer Zeit, in der es ohne großen Aufwand möglich ist Bildmaterial digital zu versenden. Damit sollte einer halbwegs realistischen Einschätzung deines Gegenübers nichts mehr um Wege stehen.
Ob du das nun als dürr, schlank, mollig oder dick einstufst spielt also keine Rolle.
Du könntest jetzt genauso fragen: Was ist alt und was ist jung? Aber das lesen wir ja wahrscheinlich morgen.
Geschrieben
Ooooook. Wir tun des auch mal ISO zertifizieren lassen!
Also bitte..........
Geschrieben
Ich fand mich als mollig auch netter beschrieben, als mit fett! Wenn ich allerdings lese, das 85kg bei 1,75m schon als mollig gilt....ich geh nochmal kurz in mich...!!!!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kurvenreich69:
Ich fand mich als mollig auch netter beschrieben, als mit fett! Wenn ich allerdings lese, das 85kg bei 1,75m schon als mollig gilt....ich geh nochmal kurz in mich...!!!!

Sag doch einfach Curvy

Geschrieben
Ich finde bisschen mehr nicht verwerflich . Solange ich noch meinen Venushügel sehen kann ist man noch nicht dick . Zumindest meine Meinung . Es kommt auch immer auf die Körpergröße drauf an .

Dein Spruch „ ich stehe nicht auf Frauen , die man lieber füttern statt ficken möchte ?? Also bitte 🙄und aber gleichzeitig sagen deine beste ist dick und die beste !! Mit dir würde ich dann auch nicht befreundet sein wollen .

Ist wie wenn man zu dir sagt „ Salzstangen sind zu doof „ 😅
Geschrieben
In 98% aller weiblichen Profile hier steht Mollig…. demzufolge gibt es kein Dick….
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Sag doch einfach Curvy

Genau! Das passt schon!😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ulmer-Kleinschwanz:

Ganz einfach, wenn man frauenverachtend ist und kein Hirn hat, schreibt man sowas. 
Denkt doch mal nach, wie sowas rüberkommt. Bodyshaming vom aller Feinsten. Zum Fremdschämen!

Für solch eine Idee braucht man schon etwas Hirn, also liegst du vllt etwas daneben 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Die Grenzen zwischen mollig und dick sind genauso fließend, wie beide Wörter für jeden mehr oder weniger negativ behaftet oder gar beleidigend sein können.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ulmer-Kleinschwanz:

Was ein dämlicher Kommentar. Das definiert wohl jede/jeder anders. Der Beisatz mit dem Füttern statt Ficken ist einfach nur ekelhaft. Und das ganze dann relativieren wollen damit, dass die beste Freundin ja dick sei. Das Niveau ist heute wieder auf dem Boden.

 

vor 19 Minuten, schrieb Ulmer-Kleinschwanz:

Ganz einfach, wenn man frauenverachtend ist und kein Hirn hat, schreibt man sowas. 
Denkt doch mal nach, wie sowas rüberkommt. Bodyshaming vom aller Feinsten. Zum Fremdschämen!

Offenbar hat poppen de keinerlei Probleme mit abwertenden Texten wie diesen, denn er wurde ja freigeschaltet 😏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Für solch eine Idee braucht man schon etwas Hirn, also liegst du vllt etwas daneben 🤷🏻‍♂️

Und du glaubst auch noch, dass sich Frauen über Blumen zum Weltfrauentag freuen. 

Geschrieben
Ist der Begriff nicht total Wurst? Ich meine, worum geht es dir? Wenn dir jemand nicht gefällt ist es doch egal ob mollig, dick, fett, pummelig oder curvy. Aus deinem Schreiben scheint es dir auf jeden Fall nichts um Höflichkeit zu gehen. Wenn's nicht passt, dann passt es eben nicht. Würde es für dich einen Unterschied machen, wenn eine Frau 2 kilo über der ominösen mollig Grenze liegt, bzw. Würdest du es Akzeptieren wen sie 2 Kilo drunter liegt? Das macht nämlich keinen großen Unterschied. BMI ist übrigens out, Taille-Hüftverhältnis(WHR) ist weit aussagekräftiger.
Geschrieben
Ist das nicht egal ob Schank mollig curvy oder dick.. egal wie eine Frau aussieht, Sie ist auf ihre eigene Art Wunderschön. Und alles andere liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Threads a la "Bodyshaming". Das ist in beiden Richtungen nicht in Ordnung. Und dabei die beste Freundin zu erwähnen, um es zu verharmlosen ist unrerirdisch. Ich frage mich, wer Du eigentlich bist, und warum Du Dir solch ein Recht herausnimmst solch einen unverschämten, respektlosen und diskriminierenden Thread zu starten?! Und, bitte nicht antworten, letzteres ist rhetorisch gefragt.
Geschrieben
Hast Du den (wirklich allerletzten Fütter-) Spruch auch schon mal bei deiner besten Freundin losgelassen oder Ihr angeboten Sie zu füttern?

Dass sie merkt was für ein oberflächliches Lebewesen Du bist?

Du xxxx
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Ich stehe nicht auf Threads a la "Bodyshaming". Das ist in beiden Richtungen nicht in Ordnung. Und dabei die beste Freundin zu erwähnen, um es zu verharmlosen ist unrerirdisch. Ich frage mich, wer Du eigentlich bist, und warum Du Dir solch ein Recht herausnimmst solch einen unverschämten, respektlosen und diskriminierenden Thread zu starten?! Und, bitte nicht antworten, letzteres ist rhetorisch gefragt.

Genau das!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ulmer-Kleinschwanz:

Und du glaubst auch noch, dass sich Frauen über Blumen zum Weltfrauentag freuen. 

Klar, der kleine Valentinstag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum wird sowas freigegeben von den Mods? Bodyshaming wird dadurch gefördert. Nicht gut
Geschrieben
Dick ist einfach nur Schwungmasse. Du kannst nichtmehr wirklich die Figur erkennen. Mollig ist zwar auch mehr auf den Rippen, aber alles noch ordentlich verteilt und Bauch und Brust ergibt z.b. nicht eine Linie.
×
×
  • Neu erstellen...