Jump to content

Unterschied zwischen mollig und dick


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PiNK_GiRL_1982:

Das ist durchaus mollig, wenn es auf den Körper gut verteilt is und nicht nur der Bauch. 

Wer das nun wieder sagt….🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

Ich finde bisschen mehr nicht verwerflich . Solange ich noch meinen Venushügel sehen kann ist man noch nicht dick . 

Bei manch Frau ist die Brust im Weg und muss genau durch den Spalt schauen. 😂😂😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Muss er bei seiner besten Freundin ja nicht sagen. Ich verstehe des so, dass er auf niemanden steht mit nur haut und Knochen. Und die möchte man einfach füttern, weil an denen nix dran is und sie aussehen, als ob sie nichts zu essen bekommen.

Jo, so in der Art wurde der auch von Mittermeier benutzt. Da ging es um diese ganz dünnen Models. Ich such schon die ganze Zeit nach dem Video. 😂🙈

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RockYourLife:
Der Unterschied ist eine gesunde Selbsteinschätzung und der Betrachtungswinkel! Das sollte man niemals auf Grund einer Zahl beurteilen!

Naja, ich finde, spätestens wenn das Gewicht in kg der Körpergröße in cm entspricht, ist das, völlig unabhängig vom Blickwinkel, schlicht Fett. 💁‍♂️
Egal, wie diejenige Person das selber definiert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wh__not:

Wer das nun wieder sagt….🤣

Die geile Hummel aus Mannheim sagt das 😎

Geschrieben

Meine Arbeitskollegin sagte mal, als ich fast daran verzweifelte, einem anderen Kollegen etwas- für ihn- verständlich zu erklären: Du musst bedenken, manche Menschen sind einfach recht schlicht, die können das nicht verstehen.

Ich bedenke.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommerkind2020:

Naja, ich finde, spätestens wenn das Gewicht in kg der Körpergröße in cm entspricht, ist das, völlig unabhängig vom Blickwinkel, schlicht Fett. 💁‍♂️
Egal, wie diejenige Person das selber definiert.

Dann lies bitte noch mal den Topic!!! Da steht Unterschied zwischen mollig und dick. Da steht nichts von Fettleibigkeit oder Adipositas!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Jo, so in der Art wurde der auch von Mittermeier benutzt. Da ging es um diese ganz dünnen Models. Ich such schon die ganze Zeit nach dem Video. 😂🙈

Stimmt. Bei Zapped war das glaub. Kate Moss, Obsession. Ich versteh immer was zu essen.

Geschrieben
Ich finde den Spruch und vor allem die Assoziation einfach nur taktlos, dumm, hirnlos und widerlich...

Wenn so 'nen Spruch von' nen Jugendlichen kommt, würd' ich noch sagen :" o. K. Er ist ja noch jung und denkt, das sei cool.... "

Der Spruch kommt aber von einen 44 jährigen Mann...

Das sagt sehr viel über seine Persönlichkeit aus...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LaMotte1:

Der Unterschied ist doch egal, du stehst eh nicht auf mehr Frau. Aber Dein Statement hier ist unterirdisch, unterirdischer ist die Freigabe der MODs und die sich bildende Diskussion...*kopfschüttel*

Warum sollte man so ein Thema nicht freigeben, was auch leider in der Realität existiert...ist nicht auch  hier ein Platz, wo man dazu ganz deutlich seine Meinung sagen kann...und bestimmten Leuten, mit einer sehr gewissen Meinung, ganz klar sagt ..was man davon persönlich hält..?

Geschrieben
Schönheit braucht Platz, sage ich nur dazu.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Stimmt. Bei Zapped war das glaub. Kate Moss, Obsession. Ich versteh immer was zu essen.

Ja genau so. 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sippenaeken199:

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage die mich brennend interessiert. Ich stehe nicht auf Frauen, die man lieber füttern als Fi**** möchte, aber auch nicht auf Frauen und jetzt bitte nicht angegriffen fühlen, richtig dicke Frauen…. Meine beste Freundin ist dick und sie ist die beste!!!
Aber den Unterschied zwischen mollig und dick habe ich bis heute nicht begriffen, kann mir das bitte mal jemand erklären?! Danke
Lg an alle

ansichtssache denke ich, egal wie das "kind". manch eine oder einer fühlt sich wohl oder ist bestraft.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Bei manch Frau ist die Brust im Weg und muss genau durch den Spalt schauen. 😂😂😉

Jetzt büdde keine Einzelheiten...☝😇😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sippenaeken199:

Meine beste Freundin ist dick und sie ist die beste!!!
Aber den Unterschied zwischen mollig und dick habe ich bis heute nicht begriffen, kann mir das bitte mal jemand erklären?

Woher weißt du denn, dass deine beste Freundin dick und nicht mollig ist? 🤔 Aber vielleicht kann sie es dir ja auch erklären... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ob mollig oder dick ist doch nicht nur von Zahlen abhängig. Vielmehr kommt es auf die Verteilung, die Proportionen an.

Auch das eigene Befinden spielt eine Rolle für die Selbsteinschätzung.

Ich fühle mich mal fett, mal mollig, meisten gerade richtig. In meinem Profil habe ich diese Angabe weggelassen. Man(n) hat Augen im Kopf, Man(n) kann lesen, Man(n) darf sich gern selbst ein Urteil bilden.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb RockYourLife:

Dann lies bitte noch mal den Topic!!! Da steht Unterschied zwischen mollig und dick. Da steht nichts von Fettleibigkeit oder Adipositas!

Das stimmt wohl. Aber ab und an wird auf Profilen, wo die Fotos eher auf sowas schließen lassen, das Wort mollig verwendet. Was ja wahrscheinlich zu der für diese Frage ursächlichen Verwirrung geführt hat.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LaMotte1:

Der Unterschied ist doch egal, du stehst eh nicht auf mehr Frau. Aber Dein Statement hier ist unterirdisch, unterirdischer ist die Freigabe der MODs und die sich bildende Diskussion...*kopfschüttel*

Irgendwie liest du etwas anderes als ich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Man(n) hat Augen im Kopf, Man(n) kann lesen, Man(n) darf sich gern selbst ein Urteil bilden.

Genauso ist es...👌🙂

Geschrieben
MEINE Definition:
Ist der Bauch kleiner wie die Brüste = mollig
Ist er größer, dann = dick.
ABER, der Charakter und dass Wesen zählt. Denn der bleibt, eine Figur geht eventuell mit den Jahren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ae....geht's hier nur um Frauen ...wenn die mollig oder dick sind? Wie das bei Frauen zu definieren ist,wenn sie dick oder mollig,angeben?

So ,wie die Antworten ausfallen,schliesse ich fast darauf🤔.

Wenn ja,warum?🤷🏼‍♀️

Ich habe aber auf Männer bezogen geantwortet....da ich ja ne Frau bin...also mein Zusatz, das mir mollig ,schon zuviel  Masse,im Bett ist und ich auch nicht ansehnlich ,finde .

TE....bitte um Aufklärung😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist mir ein Rätsel, weshalb man sich über sowas überhaupt Gedanken macht... jeder hat im Endeffekt Augen im Kopf und gut ist... was für den einen das eine heißt, kann für jemand anderes, schon wieder was ganz anderes heißen... von daher... solche Begriffe sind nichts weiter als oberflächliche ausdrücke, die im Endeffekt jeder anderst wahr nimmt... Jeder sollte bzw muss sich so sehen wie man sich selber wohl fühlt , und da ist es egal ob das ins Bild anderer passt oder nicht, die vielleicht ne andere Meinung haben ... soviel mal dazu

Geschrieben
Was für den Einen mollig ist, ist für den Anderen schon fett ... Mein Mann liebt jeden cm² und nennt es einfach erotische Spielfläche :)
Geschrieben

Mollig ist einfach die Koseform von dick✔️
 

…vielleicht hat aber auch jeder nur seine eigene Wahrheit und empfindet (entscheidet) für sich selbst - somit ist hier eine solche allgemeine Frage weiterhin albern 🤡.

So als Beispiel:

10 Personen reagieren mit 13 Antworten - bringt es das?

×
×
  • Neu erstellen...