Jump to content

Unterschied zwischen mollig und dick


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
90% der molligen hier sind dick…

Mittermeier läßt grüßen
Geschrieben
mollig und dick sind für mich irgendwie dasselbe, nur mollig hört sich nicht so verletzend an
Geschrieben
Den Unterschied definiert jede/r anders. Siehe diverse Profile.
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren ab wann ist ein Frau mollig oder übergewichtig
Geschrieben
Jeder entscheidet für sich ob er sich mollig dick oder gar als fett bezeichnet
Eine Definition perse finde ich gibt es nich
Des es liegt immer im Auge des Betrachters wie bei der Schönheit ansich

Einizig meine Meinung die ich kund tue also bitte nicht persönlich nehmen
Geschrieben
Was ein dämlicher Kommentar. Das definiert wohl jede/jeder anders. Der Beisatz mit dem Füttern statt Ficken ist einfach nur ekelhaft. Und das ganze dann relativieren wollen damit, dass die beste Freundin ja dick sei. Das Niveau ist heute wieder auf dem Boden.
Geschrieben
die natur bestimmt wie man beschaffen ist der jenige mehr rund und der wenniger sei es frau oder mann
Geschrieben
Der Unterschied ist eine gesunde Selbsteinschätzung und der Betrachtungswinkel! Das sollte man niemals auf Grund einer Zahl beurteilen!
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass der Duden da helfen würde :-)
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
mollig und dick sind für mich irgendwie dasselbe, nur mollig hört sich nicht so verletzend an

Flauschig oder fluffig ist auch besser als "Dick"...

Geschrieben
Mit 1,75 m und 85 kg bin ich als Frau mollig... Leider 🙈
Aber auf Frauen die über mein Gewicht gehen,steh ich auch nicht ... sorry..
Bei Männern haben wir genug Dicke hinterm Lenkrad im Lkw gesehen und da vergeht uns alles wenn der Bauch soweit unterm t Shirt durch guckt das die Füße Bomben Alarm haben....
Geschrieben
Mollig - leicht bis mittel übergewichtig
Dick - stark übergewichtig
Geschrieben
Dafür gibt es keine DIN-Norm, also kann das wohl Jede/r so auslegen wie er möchte,sprich nach persönlichem Geschmack. Für den Einen sind Würfel mollig, für den nächsten 3Gramm zuviel schon dick.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RockYourLife:

Der Unterschied ist eine gesunde Selbsteinschätzung und der Betrachtungswinkel! Das sollte man niemals auf Grund einer Zahl beurteilen!

Nur das mit der gesunden Selbsteinschätzung sollten hier auf dem Portal viele noch mal üben… ✌🏼

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :
Das würde mich auch interessieren ab wann ist ein Frau mollig oder übergewichtig

Ich glaube übergewichtig wird durch den BMI definiert. Welcher Wert exakt die Schwelle darstellt, weiß ich nicht, nur dass der BMI ursprünglich nicht in Hinblick auf Frauen, sondern relativ trainierte Soldaten vor über 100 Jahren als Basis hat.

Geschrieben

Es gibt da noch den Begriff "curvy". Mollig hört sich eher an wie pummelig. Es ist ja auch nicht jede gleich so richtig "fett". 🥴

Geschrieben
Füttern statt ficken 🤣🤣🤣 nach 5 Minuten lachend am Boden liegend frage ich mich, wie man auf sowas kommt?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lookin4somefun:

Füttern statt ficken 🤣🤣🤣 nach 5 Minuten lachend am Boden liegend frage ich mich, wie man auf sowas kommt?

Ganz einfach, wenn man frauenverachtend ist und kein Hirn hat, schreibt man sowas. 
Denkt doch mal nach, wie sowas rüberkommt. Bodyshaming vom aller Feinsten. Zum Fremdschämen!

×
×
  • Neu erstellen...