Jump to content

Mach ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen gemeinde! 

Ich bin nicht gerade neu/ das erste mal hier! Leider ist bis jetzt nix dabei herum gekommen! Woran könnte es liegen? Ich bin jetzt nicht der typ der jeseb aufm sack geht also kann es daran liegen! Bin ich doch zu langweilig??? 

 

 

Geschrieben
Geduld heißt das Zauberwort. Es muss halt alles passen. Vorlieben, Entfernung, Alter usw.
Geschrieben
Was soll denn rumkommen ??
Also ich hatte hier in 10 Jahren genau 1 Date 🤷‍♂️
Geschrieben
Hier herrscht Männer überschuss, bleib am Ball und freundlich. Mach mit vernünftigen Kommentare auf dich aufmerksam und der rest kommt von allein
Geschrieben
Hier passiert allgemein kaum etwas, hier ist mehr was für tastenerotiker und Homos, also keep ya head up und wechsel die app
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blaqpanther_:
Hier passiert allgemein kaum etwas, hier ist mehr was für tastenerotiker und Homos, also keep ya head up und wechsel die app

Gut das Du die app noch nicht gewechselt hast. Dann sind wir "Homos" ja unter uns...

Geschrieben

Keine Ahnung on Detail, aber:

  • Hier muss keine mit dir müssen, nur weil du dich hier angemeldet hast

 

Geschrieben
Wenn Du etwas hast, das den Horizont der Leute erweitert in Sachen Sex, dann bist Du der Held. Z.B. irgend ein tibetanisches Fruchtbarkeitsritual das auch Spaß macht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nur homos und fakes ;)
Gerne getarnt als Paar er bi :)
Geschrieben

Ich denke nicht dass du etwas falsch machst, lass dich von den negativen Beiträgen vieler Männer hier nicht runterziehen. Manchmal dauert es eben länger bis man die oder den richtige oder richtigen findet. Ich kann dir nur empfehlen aufrichtig und höflich zu bleiben, ich selbst hab keinen Grund mich zu beschweren, erwarte wie im echten Leben halt auch, nicht dass ich zu jeder hübschen Frau gut passe. Es gibt hier definitiv viele die ernsthaftes Interesse haben.

Geschrieben
Wen soll ein unpersönliches Profil auch interessieren? Wundert mich überhaupt nicht. Sind Deine Nachrichten von ähnlicher "Qualität" wie Dein Beitrag hier? Dann ist alles gesagt. So kann das nichts werden.
Geschrieben
Du bist definitiv zu inaktiv! Deine Mailstatistik ist eine Katastrophe, dafür, dass du schon weit über einen Monat dabei bist. (versendet 4, empfangen 2).
Wer sich nur zum Gucken hier rumtreibt, wird nicht wirklich wahrgenommen.
Geschrieben
"Ich bin jetzt nicht der Typ, der jedem aufm Sack geht" Leute die das behaupten, wissen gar nicht wie sehr sie anderen auf den Sack gehen.
Geschrieben
Weil hier nichts zustande kommt sind alles nur die schreiben treffen tut sich keiner fast keiner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hirschi66:

Ich bin jetzt nicht der typ der jeseb aufm sack geht also kann es daran liegen!

Solche Ping-Ding-Deutsch Sätze sind garantiert nicht hilfreich .

Den Rest kann ich logischerweise nicht beurteilen , es gibt immer zig Möglichkeiten warum nix geht .

Manche sind selbstverschuldet , Andere einfach Pech . 

Wenn gar nix geht spielt meist Beides eine Rolle . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KlarSautErMan:

Gut das Du die app noch nicht gewechselt hast. Dann sind wir "Homos" ja unter uns...

Das sollte keine beleidigung gegenüber Homos sein, jeder dem seines. 

Aber gewechselt habe ich trorzdem längst. Hier schaue ich nur hin und wieder mal rein in der hoffnung das es besser geworden ist :)

Geschrieben
Herzlich Willkommen bei poppen 🤣...
Du bist nicht der Erste der sich drüber beschwert und du wirst auch nicht der letzte sein dem auffällt was hier läuft....und zwar wenig läuft 🤣
Geschrieben
ND ausserdem sollte man auf so seiten nicht alles als selbstverständlich nehmen. Es gibt auch für dich keine Garantie das du was bekommst.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blaqpanther_:

Das sollte keine beleidigung gegenüber Homos sein, jeder dem seines. 

Aber gewechselt habe ich trorzdem längst. Hier schaue ich nur hin und wieder mal rein in der hoffnung das es besser geworden ist :)

Wohin denn, wenn man fragen darf?
Hier muss man sich ja teilweise echt schämen, bei dem, was Andere so schreiben

Geschrieben
...dir ist schon klar das poppen ein Forum ist. 😂😂😂 Wenn du Treffen suchst geh zu Tinder 😜
Geschrieben
Bleib entspannt, formuliere einen ansprechenden Profiltext und schreibe nur Frauen an die du wirklich symphatisch findest.
Gut Ding will Weile haben.
Die Auswahl für Frauen hier ist extrem gross, daher versuche dich beim Anschreiben von den anderen abzuheben.
×
×
  • Neu erstellen...