Jump to content

Falsch ausgedrückt oder falsch verstanden worden?


kindaME

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich, sei froh wäre vermutlich nur schlimmer geworden.
Geschrieben
Ich drück mich Frauen gegenüber wohl auch immer falsch aus 🙈🙈
Geschrieben
Das war eine klassische Antwort von Prinzessin Dummdumm.
Geschrieben
Ich verstehe deine Intention,ist aber wirklich ziemlich unglücklich ausgedrückt.
Geschrieben
Sie hat Recht. Er hat ein Klischee benutzt ohne es zu merken
Geschrieben
Ich würde sagen etwas unglücklich formuliert, aber wenn die Dame nachgefragt hätte, dann wer weiss wäre es vielleicht geklärt worden. Ja auch beim schreiben gibt es viele solcher Situationen.
Geschrieben
Manche mögen einfach alles falsch verstehen oder lesen nicht aufmerksam. Da gehör ich manchmal auch dazu 🙈😂 aber deinen Satz könnte man anders und klarer formulieren ja. Nichts desto trotz befürchte ich, sie wollte es auch einfach so verstehen.
Geschrieben
Gut gemeint, die Formulierung impliziert indirekt, dass nicht erwartest das man sich mit ihr unterhalten kann, und ihrer Kurzschlussreaktion zu Folge.... Naja. Aber das ist hier nicht so unüblich,
Geschrieben
Das sind Frauen, was machst du dir so einen Kopf ? Vermutlich war sie mehr für das Auge als für den normalen Auge.
Geschrieben
Man kann das nie verallgemeinern, da jeder Mensch anders tickt. Die eine sieht es als plumpe Anmache an, die andere als Kompliment. C'est la vie.
Geschrieben
Für mich liest sich das so, du bist sexy, aber sicher nicht sehr intelligent. Oder, man kann sich mit dir sicherlich nicht unterhalten.
Ich hätte divh gefragt, wie du es meinst.
×
×
  • Neu erstellen...