Jump to content

Mach ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur, weil man sich hier angemeldet hat, wird auch nix 'dabei rumkommen'..
oder hattest erwartet, die frauen fallen ausgehungert über dich her, grins

da muss schon was von einem selbst kommen...angefangen bei nem aussagekräftigen profil, über die nachrichten oder auch aktivität hier im forum
und auch dann brauchts immernoch geduld..4 wochen sind da gar nix

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ragnarök-78:

Nein du machst nix falsch mein Lieber. Schraub deine Erwartungen runter und rechne hier mit nix. Diese Plattform entwickelt sich zu Facebook 2.0 und es wird jeden Tag schlimmer.

Ich bezweifle, dass das der optimale Rat ist...falls etwas nicht,  nennen wir es einfach mal befriedigend läuft,  dann sollte man wirklich nichts verändern und einfach seine Erwartungen runterschrauben...?🤔

Für mich selbst ist das ja so eine grundsätzliche Frage/Einstellung..

Letztendlich bedeutet es ja,  dass in ..sagen wir mal 8 Wochen,  immer noch nüscht läuft und dann der nächste Jammerthread folgt, wie doof doch diese Seite ist. 

Vollkommen egal auch wie diese Seite heißt, sie ist unheimlich bunt und hier passiert hinter den Kulissen wahrscheinlich ne ganze Menge...nur wird es z.B nicht der spontane und vollkommen wahllose Sex sein...

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hirschi66:

Ich bin nicht gerade neu/ das erste mal hier! Leider ist bis jetzt nix dabei herum gekommen! Woran könnte es liegen? 

Warum fängst du denn immer mit einem neuen Profil an? Da wird dann auch manchmal schon genauer hingeschaut. Ansonsten einfach mal locker durch die Hose atmen und Geduld mitbringen bzw auch mal einen Text in das Profil schreiben.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

PS : Wie interessant findest Du Dein Auftreten und Profil? 

Ich wette mit dir, der gute Mann wird deine Frage nicht beantworten wollen 😳

Geschrieben
Nun, was soll ich sagen? Das Wichtigste ist aus meiner Sicht, die eigene Erwartungshaltung auf ein Minimum zu reduzieren. Hier wird mit Sicherheit keine Frau voller Emotionen aus dem Nichts über Dich herfallen. Also: Interesse wecken! Beteilige Dich am Forum, so lernen die Damen Dich besser kennen. Und belebe Dein Profil, schreibe etwas Persönliches über Dich. Es müssen keine Romane sein, um sich selbst etwas zu porträtieren. Viel Erfolg!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hirschi66:

Bin ich doch zu langweilig??? 

Absolut. Mit so einem Beitrag auf jeden Fall. :) 

Geschrieben
Ich denke, vielen fällt es hier schwer jemanden zu finden. Ob nun für etwas zwangloses oder auch etwas dauerhaftes bedarf es nun mal diesem klick im Kopf. Es hilft nicht, sich zu"optimieren" oder sich interessant zu machen. Eine Frau entscheidet sich für oder gegen dich. So, wie es im RL eben auch ist. Du musst schon darauf hoffen mit deiner Art (authentisch sein) zufrieden ist und dich einfach interessant findet. Und das ist gerade mal der door opener für ein weiteres Gespräch. Wenn du es dann schaffst das Interesse hoch zu halten, hast du evtl. eine Chance auf ein Date, Kaffee whatsoever. Sollte das gut laufen kann es zu mehr kommen. Oder auch nicht. Du siehst also, es ist nicht einfach, hier ist nicht nur viel Auswahl, hier ist es auch einfach das passende Pendant zu finden was die Kompatibilität anbelangt. Du musst also auch genau in das Beuteschema einer Frau hier passen. Und dann neben den vielen anderen heraus stechen. Wie du das für dich machst, nun das kann dir hier keiner sagen. Es gibt kein Poppen für Dummies, keine Anleitung o.ä. Es funktioniert nur über dich selbst. Ob du etwas falsch machst ist auch keine Frage. Was der einen hier als falsch erachtet ist der Traum des anderen. Also, nett sein, kein unaufgeforderter Versand von Dick Pics, und einfach Mal etwas Zeit hier verbringen. Im Forum kannst du tatsächlich einen guten Eindruck bekommen, wer deiner Meinung nach zu dir passen könnte. Viel Erfolg. Ach ja, solche Threads rufen immer die ganzen hater die nur zu gerne ihre immer gleichen Ratschläge erteilen. Und sie sind nicht sonderlich beliebte (Mini Threads). Drücken dir die Daumen dein passendes Gegenstück zu finden. Es wird aber eher eine Weile dauern.Das macht aber auch Spass, denn bist dahin findest du hier nette Kontakte, viel zu lachen bei Bedarf und viel Sinnloses.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hirschi66:

Bin ich doch zu langweilig??? 

Ja! Dein Profil sagt praktisch NICHTS! 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb La-Luna59:

Geduld heißt das Zauberwort. Es muss halt alles passen. Vorlieben, Entfernung, Alter usw.

Entfernung! Ich wollte nicht auch noch auf Goole Maps suchen aber der Wohnort scheint nicht gerade Teil einer Metropolregion zu sein. 

Lieber TE, selbst wenn man(n) in der Stadt wohnt ist es für Herren auf Dating-Seiten nicht leicht.   

Geschrieben
Eine Beschreibung fehlt gänzlich kann sein das es daran liegt .
Geschrieben
Jetzt musst du dir eigentlich nur noch die erzieherischen Ambitionen der erfahrenen Damen zu Herzen nehmen und dich ändern, dann wird alles gut.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alfonso:

der Wohnort scheint nicht gerade Teil einer Metropolregion zu sein. 

 

Na komm der Lausitzring ist ja nun wirklich sehr bekannt... 🤷‍♀️

Geschrieben
Keine Ahnung woran es sein kann das du hier keine Kontakte bekommst.Kenn dich schließlich +überhaupt nich.
Eine Möglichkeit könnte sein das du beliebig bist.Du schreibst nämlich ähnlich wie andere Jungs die keine oder zu wenige Kontakte hier bekomme..
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na komm der Lausitzring ist ja nun wirklich sehr bekannt... 🤷‍♀️

1. Erwischt, jetzt habe ich wegen Dir doch nachgesehen,  wo genau das liegt. 

2. Ich bleibe dabei -  wenn nicht gerade auf der Rennbahn was los ist, wird in Region nicht gerade ein extremer Übeschuss an Single-Damen sein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alfonso:

1. Erwischt, jetzt habe ich wegen Dir doch nachgesehen,  wo genau das liegt. 

2. Ich bleibe dabei -  wenn nicht gerade auf der Rennbahn was los ist, wird in Region nicht gerade ein extremer Übeschuss an Single-Damen sein. 

Ich wohne hier in der Region und kann bestätigen das man hier kaum bis gar keine Chance hat jemanden zu finden... 🤷‍♀️ 

Also mit Langweiler wie TE sich/es beschreibt hat es wenig zu tun... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Mit dir ist wahrscheinlich alles in Ordnung. Das ist normal hier.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb verum_dicere:

Und nicht zu vergessen die herrlichen Kochbilder, die manchesmal mehr über den Hintergrund der Akteure aussagen als ihnen selber bewußt ist.

Ich sehe auch ziemlich viele Katzen 😳🤣🤣🤣

Geschrieben
ALLEN, die hier angemeldet sind, sollte bewusst sein, daß die Anmeldung allein, keine Garantie dafür ist, jemanden zu finden, mit dem man Sex haben kann.
Nicht mehr und nicht weniger!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sie95D:

ALLEN, die hier angemeldet sind, sollte bewusst sein, daß die Anmeldung allein, eine Garantie dafür ist, jemanden zu finden, mit dem man Sex haben kann und nicht weniger!

So ähnlich positiv sehe ich das auch.👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

So ähnlich positiv sehe ich das auch.👍

Hast Du allen Ernstes aus meinem "Keine Garantie" Eine Garantie gemacht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sie95D:

Hast Du allen Ernstes aus meinem "Keine Garantie" Eine Garantie gemacht?

Ach komm...

Bissle Spass muss sein.😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ach komm...

Bissle Spass muss sein.😜

Herrlich, made my day:joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

nur, weil man sich hier angemeldet hat, wird auch viel 'dabei rumkommen'...die frauen fallen ausgehungert über dich her, grins
 

Traumhaft...😍 

Ich kann dir sagen. Bei mir ist es genau so!🤗

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sie95D:

Hast Du allen Ernstes aus meinem "Keine Garantie" Eine Garantie gemacht?

Das macht er ständig der Schlingel. 🧐🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Er macht es mir ständig der Schlingel. 🧐🤣

Pssst...

Das soll doch unter uns bleiben.😜

 

×
×
  • Neu erstellen...