Jump to content

Mach es unwahrscheinlich gerne selber vor einer Frau


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein mag ich nicht. Habe aber sehr viele Videos ungefragt bekommen.
Geschrieben
Ähm ne.. Noch nie gemacht.. wüsste auch nicht was die Frau gegenüber daran so daran begeistern soll.. andersrum mache ich es auch lieber ihr anstatt ihr dabei zu zuschauen :)
Geschrieben

Wenn die Frau es mag dann lasse ich mir auch gerne zusehen. Aber niemals ungefragt 

Geschrieben
ich habe zum glück eine :) und ja ,wir beide ,machen es uns gern vor.-und füreinander :)
Geschrieben
Klingt eher wie ein exhibitionist. Und wenn wollen Frauen auch was davon haben. Nicht nur du, fix die Nudel leer gemacht. Und eine Frau als Vorlage benutzt.
Geschrieben
Na klar. Ich schaue auch gerne meiner Partnerin zu wenn Sie selbst an sich Hand anlegt. Sich dann gegenseitig zusätzlich noch etwas streicheln und stimulieren ist doch ein tolles Spiel.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kikki85:
Ein bisschen an sich rumspielen voreinander ja, aber auch nur ne kurze Zeit. Zum selber machen bin ich gerne mit mir alleine.
Männer scheinen da aber mehr einen Reiz drin zu sehen. Und leider wird man auch mit Videos oder Bilder solcher Art bombardiert, ungefragt.

Nö, das mögen auch nicht alle Männer. Ich bin da eher wie Du gestrickt und habe dafür auch lieber meine Ruhe

Geschrieben

Also ich verstehe den Reiz daran nicht wirklich... wenn dann sollte man schon zusammen agieren... ich sehe nichts sinnvolles dabei bzw würde es mir absolut nichts bringen selber hand anzulegen, wenn die Frau doch quasi schon da ist ... aber jedem das seine, manch einer kann vielleicht mit einer Frau nix anfangen und muss sich lieber einen von der Palme wedeln ...

Geschrieben
Hast Du jemals real vor einer Frau es "dir selbst gemacht" ? Und falls ja, warum, wieso kam es dazu? Ich meine real und nicht live an der Tastatur!
Ich habe das einmal auf Wunsch einer Frau gemacht. Sie fand faszinierend, dass ich wie angekündigt 10 Sek vor der Sperma-Salve diese ankündigen konnte und Sie hatte ihre Wette dazu verloren 😄
Es blieb ein Einzelereignis, denn das Zeug muss dorthin wo es hingehört! 😜
Geschrieben
Ich schaue dann gerne zu wenn ich mit diesem Mann in einer Session bin... ansonsten langweilt es mich.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Imperatorin:
Also ich schaue gerne zu, wenn der Mann ein Leckerchen ist und einen schönen Penis hat.

Klingt aber leider zu weit weg

Geschrieben
je attrsktiver die frauen sind, um so geiler macht es mich, meinen steifen riesenpenis vor ihnen zu wichsen und sie mit fetten spermaladungen vollzuspritzen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Funbird1980:

manch einer kann vielleicht mit einer Frau nix anfangen und muss sich lieber einen von der Palme wedeln ...

Oder es mangelt Dir vielleicht an etwas Fantasie um abseits vom klassischen „rein/raus“ auch an anderen Spielarten Gefallen zu finden. Tatsächlich braucht es dafür auch eine gewisse Vertrauensbasis um in Gegenwart des Partners so bis zum Höhepunkt zu kommen.

Nach einem Sinn bei Sexpraktiken zu suchen macht nicht wirklich Sinn.

Geschrieben (bearbeitet)

Zuschauer...

Nööö... ist nicht so mein Ding...

Ich empfinde keinen Reiz darin, beobachtet zu werden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Königskerze210:

je attrsktiver die frauen sind, um so geiler macht es mich, meinen steifen riesenpenis vor ihnen zu wichsen und sie mit fetten spermaladungen vollzuspritzen

Vermutlich geht das einigen Leuten beim Porno gucken so...🤔🫢

×
×
  • Neu erstellen...