Jump to content

Mach ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lernen du müssen noch sehr viel, junger Padavan 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hrnyChris1312:

Wohin denn, wenn man fragen darf?
Hier muss man sich ja teilweise echt schämen, bei dem, was Andere so schreiben

Jetzt werde ich sicherlich gebannt, wenn ich ne andere app promote  aber was solls.  Was ich leuten die es wirklich ernst meinen sehr empfehlen kann ist Joyclub. Im app store heißt sie joyce, aber ich würde tatsächlich die anmeldung übern browser empfehlen. 

Da sieht man mehr 😈

Geschrieben
Du hast bisher ja nur ein paar sehr wenige Nachrichten versandt. Was hast Du erwartet? Wenn Du jemanden kennenlernen möchtest, musst Du schon etwas aktiver werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exxxon:

Lernen du müssen noch sehr viel, junger Jedi

Ich halte Jedi für unpassend, Padawan oder Jüngling wäre passend.

Schreiberling1976
Geschrieben
Probier doch einfach mal deine Sätze zu kontrollieren bevor du sie los schickst. Zum Beispiel in diesem Beitrag was zum Teufel heißt 'jeseb' das stört den Lesefluß und stört viele Frauen.
Geschrieben
Ich denke so ein „Tränendrüsen Post“ wie deiner nun hier wird dich ganz sicher bei jeder Frau ans Ziel bringen! 😉
Chill einfach. Es ist nunmal so dass hier ein krasser Herrenüberschuss herrscht was dazu führt dass jede Frau hier viel wählerischer sein kann, als sie vllt im realen Leben wäre!
Mach dein Profil interessanter und hör auf so verzweifelt zu wirken. Vögeln ist nämlich nur ne Nebensache auf dieser Welt 😂
Geschrieben
Du machst gar nichts falsch. Die Frauen hier sind zu 90%, um es mal dezent zu formulieren, sehr sonderbar in ihrer Verhaltensweise. Also niemals die Schuld bei dir suchen und lieber woanders suchen oder im real life.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StefanBerlin20:
Du machst gar nichts falsch. Die Frauen hier sind zu 90%, um es mal dezent zu formulieren, sehr sonderbar in ihrer Verhaltensweise. Also niemals die Schuld bei dir suchen und lieber woanders suchen oder im real life.

Sehe ich nicht so. Die Frauen hier sind vollkommen normal. Und es steht jedem Menschen gut zu Gesicht sich auch mal selbst zu reflektieren ob man sich richtig verhält anstatt von vorne herein davon überzeugt zu sein dass man immer richtig liegt! 😉👍🏻

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Glueckspilz76:
Probier doch einfach mal deine Sätze zu kontrollieren bevor du sie los schickst. Zum Beispiel in diesem Beitrag was zum Teufel heißt 'jeseb' das stört den Lesefluß und stört viele Frauen.

Also mi h hat das jetzt gar nicht gestört ich hsb es sogar überlesen ... wusste ja was gemeint ist...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich halte Jedi für unpassend, Padawan oder Jüngling wäre passend.

Hast ja recht 

Geschrieben
Dein Profil ist so nichtssagend.
Was erwartest du von den Frauen hier?
Wir haben die Auswahl und da muss Mann schon hervorstechen und sich gut "verkaufen".

Und die Männer die hier schreiben, dass alles nur Fakes sind... Schaut euch euer eigenes Profil an: teilweise Bilder mit denen man sich in einer Geiszerbahn bewerben kann, wenn Profil Text vorhanden ist, dann quillt der vor Rechtschreibfehler über... Was denkt ihr denn? Dass die Frauen hier alles nehmen?
Geschrieben
Viele Single-Frauen (SINGLE-FRAUEN) scheinen hier eher zu denken bei einem Instagram-Ersatz gelandet zu sein...
Das ist mein Eindruck!
Dann durchaus recht "scharf" eingestellte Nachrichtenfilter löschen die Restchance auch noch aus.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Flensbeard:

Sehe ich nicht so. Die Frauen hier sind vollkommen normal. Und es steht jedem Menschen gut zu Gesicht sich auch mal selbst zu reflektieren ob man sich richtig verhält anstatt von vorne herein davon überzeugt zu sein dass man immer richtig liegt! 😉👍🏻

Jetzt haste aber Pluspunkte gesammelt😄🤣

Geschrieben
Hier herrscht Männer Überschuss, das heißt Frau kann aus dem vollen schöpfen und sich das passende aussuchen
Denke viele Frauen sind auch nur hier um ihren Marktwert auszutesten und eventuell Aufmerksamkeit suchen , die sie zuhause nicht mehr bekommen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Glueckspilz76:
Probier doch einfach mal deine Sätze zu kontrollieren bevor du sie los schickst. Zum Beispiel in diesem Beitrag was zum Teufel heißt 'jeseb' das stört den Lesefluß und stört viele Frauen.

Ok nochmal.. eh die Rechtschreibprüfung bei mir zuschlägt... ich habe es sehr gut lesen können... und den Fehler so gar nicht bemerkt... wusste ja was gemeint ist.. das menschliche Gehirn ist darauf ausgelegt sowas zu können.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MaKai8271:
Dein Profil ist so nichtssagend.
Was erwartest du von den Frauen hier?
Wir haben die Auswahl und da muss Mann schon hervorstechen und sich gut "verkaufen".

Und die Männer die hier schreiben, dass alles nur Fakes sind... Schaut euch euer eigenes Profil an: teilweise Bilder mit denen man sich in einer Geiszerbahn bewerben kann, wenn Profil Text vorhanden ist, dann quillt der vor Rechtschreibfehler über... Was denkt ihr denn? Dass die Frauen hier alles nehmen?

Und die wenigsten Frauen zeigen Gesicht, Spruch- und Landschaftsfotos sind ja viel aussagekräftiger.🤣😉

Geschrieben
hmm hier sind auch viel mehr kerle... da schwinden die chancen.. u viele frauen haben zu hohe ansprüche.. es st hier wie vor der tür
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StefanBerlin20:

Jetzt haste aber Pluspunkte gesammelt😄🤣

Hast es mir ja auch leicht gemacht 👍🏻

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Flensbeard:

Sehe ich nicht so. Die Frauen hier sind vollkommen normal. Und es steht jedem Menschen gut zu Gesicht sich auch mal selbst zu reflektieren ob man sich richtig verhält anstatt von vorne herein davon überzeugt zu sein dass man immer richtig liegt! 😉👍🏻

Reflektieren ist super. Das allerdings jemandem zu sagen der die Fehler nie bei sich selbst sucht ist wie Perlen vor die Säue zu werfen.

Geschrieben
Hey Hirschi...
wir leben in der totalen Pampa...da ist es völlig normal, dass da ohnehin viel weniger Frauen am Start sind als in Ballungszentren....zieht man die dann noch ab die nicht aktiv sind, oder nicht in das eigene Raster passen, die die sich nicht melden, oder die jemanden gefunden haben....dann kannst dir ausrechnen was bleibt.

Wie im real Life...ergreife Initiative, schreib die Frauen an, die dich interessieren und entspann dich....es ist eine Option hier, keine Garantie.
Nur kein Krampf oder denken, dass es an dir liegt.

Vielleicht schreibt noch ein paar Zeilen in deine Beschreibung.

Viel Glück
Geschrieben
Im Profil szeht nichts und die Bilder zeigen kein lachen. Bitte erwarte hier nicht das sofort alle Frauen und Paare auf dich gewartet haben, dass funktionert eben nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ulliulli73:

hohe ansprüche.. 

Was sind zu hohe Ansprüche?

vor 3 Minuten, schrieb ulliulli73:

es st hier wie vor der tür

  • da biste also auch erfolgreich erfolglos
×
×
  • Neu erstellen...