Jump to content

Mach ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Hoppas66 ➦ Hoppas66 hat StefanBerlin20 zitiert: ❝Die Frauen hier sind zu 90%, um es mal dezent zu formulieren, sehr sonderbar in ihrer Verhaltensweise.❞
Das kann ich nach neun Jahren Erfahrungen bei Poppen.de voll unterschreiben.

Hmm...merkwürdig,  wenn hier wirklich sehr viele Frauen sonderbar sind,  dann bin ich vermutlich auch etwas sonderbar in meiner Verhaltensweise, denn ich finde es hier wirklich nicht schwierig ..nette Kontakte zu knüpfen...

Der sonderbare Hoppas66...Huiiiii...😅

Zusatz...War jetzt irgendwie doppelt gemoppelt...irgendwie spinnt das Forum heute...🙄🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

muss mich nicht in der virtuellen Welt verstecken.

Verstehe, deswegen bist du hier angemeldet und jammerst, wie erfolgreich erfolglos du hier bist, weil die Weiber doof sind. Das ist natürlich voll logisch und nachvollziehbar.... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Verstehe, deswegen bist du hier angemeldet und jammerst, wie erfolgreich erfolglos du hier bist, weil die Weiber doof sind. Das ist natürlich voll logisch und nachvollziehbar.... 

Ich glaube dich haben sie als Kind zu heiss gebadet. Wir leben in einer Demokratie und von sowas eindimensionales wie dich, lasse ich mir nicht meine Meinung nehmen bzw. Unwahrheiten verbreiten. Jeder kann seine Meinung haben und vertreten, man sollte jedoch auch andere Ansichten tolerieren und akzeptieren. Aber wer in einem sozialistischen System aufgewachsen ist hat sowas wohl nicht gelernt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Unwahrheiten

Komisch, bei dir in nicht sozialistischen System hast du aber auch keine gute Bildung genossen.. oder täusche ich mich da? 

Schmunzel, aber niedlich, wo du mich auf Ignore hast, das ich dir so wichtig bin... Du, den Spruch haste doch auch im Westen gelernt :"getroffene Hunde bellen", gelle, machste ja hier im Fred in einigen Postings schon.... Tun die Treffer dolle wehtun tun? 

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: MACH DIR KEEN STRESS .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Seh das so von 100 sind vielleicht 2 klar in der Birne,
Und das mal hochgerechnet auf die ganze Webseite da kommt einiges zusammen

Ich kann aber auch sagen ich arbeite als domina die Leute dort sind kein stück besser,

Sei es Ghosting, Völlig verquere Ansichten, spinner oder einfach nur dumme und Niveaulose Menschen,

Im Internet trifft man nun mal nicht oft auf vernünftige Menschen
Geschrieben
Es liegt daran das für viele das hier nur eine Chatseite ist! Ich hatte deutlich mehr reale Treffen mit anderen Seiten/Apps
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hirschi66:

Hallo liebe poppen gemeinde! 

Ich bin nicht gerade neu/ das erste mal hier! Leider ist bis jetzt nix dabei herum gekommen! Woran könnte es liegen? Ich bin jetzt nicht der typ der jeseb aufm sack geht also kann es daran liegen! Bin ich doch zu langweilig??? 

 

 

Was soll denn für dich herumkommen? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Man muss auf allen Seiten die Frauen jagen. 

 

Over and out

Eazy peazy

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb InaS:

Dann gehörst du auch zu den 90% der Frauen? Jetzt bin ich verwirrt.😆

Jeder hat ein kleines Geheimnis...aber pssst..🤫🤫🤐

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Man muss auf allen Seiten die Frauen jagen. 

 

Over and out

Eazy peazy

Mit dem Eazy peazy hättest du den Anonymen auch sparen können.🤣😋

 

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Jeder hat ein kleines Geheimnis...aber pssst..🤫🤫🤐

Ich schweige still. 🤐

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Merkwürdig...wenn viele Frauen hier wirklich sonderbar sind,  dann bin ich eventuell auch sehr sonderbar...also in meiner Verhaltensweise...🤔

Denn ich empfinde es gar nicht so schwierig, hier nette Kontakte zu knüpfen  ..

Der sonderbare Hoppas66...Huiiiii...😅

Es geht nicht um die Schwierigkeit Kontakte zu finden - das schließt aber nicht aus, dass die meisten Frauen wirklich sonderbar sind. Ich habe zwei meiner Frauen auch hier kennen gelernt - sind auch ungewöhnliche Geschöpfe, aber gerade deswegen sehr interessant für mich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es geht nicht um die Schwierigkeit Kontakte zu finden - das schließt aber nicht aus, dass die meisten Frauen wirklich sonderbar sind. Ich habe zwei meiner Frauen auch hier kennen gelernt - sind auch ungewöhnliche Geschöpfe, aber gerade deswegen sehr interessant für mich.

Für meinen Seelenfrieden interpretiere ich jetzt mal folgendes: sonderbar= wunderbar. 

Danke. 😊

Geschrieben
Nein du machst nix falsch mein Lieber. Schraub deine Erwartungen runter und rechne hier mit nix. Diese Plattform entwickelt sich zu Facebook 2.0 und es wird jeden Tag schlimmer. Jeden Tag die gleichen Fragen und jeden Tag die gleichen Leute, die ihre Videos,Bildchen und Sprüche posten. Ja hier kann man auch mal jemanden kennen lernen, der den Namen der Seite gerecht wird. Aber dies ist meist per Zufall zustande gekommen. Auf normalen Seiten hat man mehr Treffern erleben dürfen als hier. Also keep cool und bleib entspannt.
Geschrieben
Ist halt kein Gratispuff hier…
Geschrieben
Du bist 4 Wochen hier, hast 4 Nachrichten versandt und 4 bekommen.
Die 4 scheint deine Glückszahl zu sein.

Ansonsten, auch wenn der Name es suggeriert, poppen.de ist kein Gratisbordell.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du bist 4 Wochen hier, hast 4 Nachrichten versandt und 4 bekommen.
Die 4 scheint deine Glückszahl zu sein.
 

Er hat sogar nur Eine Nachricht versandt.☝

 

vor 26 Minuten, schrieb Lia83:

Ist halt kein Gratispuff hier…

Nehmt ihr alle Geld, oder wie meinst du das?😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Er hat sogar nur Eine Nachricht versandt.☝

 

Korrekt auf heute bezogen, doch in der Gesamtheit sind es 4 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Korrekt auf heute bezogen, doch in der Gesamtheit sind es 4 😉

Achso...:crazy: 

Ja dass, ändert jetzt natürlich alles.

Man kann nicht sagen er hätte sich keine Mühe gegeben.

Geschrieben

Du bist doch gerade mal ein Monat hier... 

Was Du mMn falsch machst, Du hast einfach ein falsches Bild über poppen oder ähnliche Seiten, was aber Viele haben. 
Nur weil es suggeriert wird, es ja auf so welchen Seiten sooo einfach ist, ist nur ein Mittel um an Dein Geld zu kommen. 
Es ist hier nicht leichter als Real, sogar z.T. noch schwerer, da auf so welchen Seiten mehr Männer sind, man also mehr „Konkurrenz“ hat und die Mittel begrenzt sind. 
In den meisten Fällen sind Frauen auf so welchen Seiten vorsichtiger als Real, daher bedarf es hier meist auch mehr Geduld. 
 

Also habe Geduld, träume nicht zu viel und gehe mit einer vernünftigen Selbstreflexion an die Sache, dann klappt das schon. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb InaS:

Für meinen Seelenfrieden interpretiere ich jetzt mal folgendes: sonderbar= wunderbar. 

Danke. 😊

Ich würde lieber interpretieren:  merkwürdig ...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ragnarök-78:

Diese Plattform entwickelt sich zu Facebook 2.0 und es wird jeden Tag schlimmer.

Und nicht zu vergessen die herrlichen Kochbilder, die manchesmal mehr über den Hintergrund der Akteure aussagen als ihnen selber bewußt ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hirschi66:

Hallo liebe poppen gemeinde! 

Ich bin nicht gerade neu/ das erste mal hier! Leider ist bis jetzt nix dabei herum gekommen! Woran könnte es liegen? Ich bin jetzt nicht der typ der jeseb aufm sack geht also kann es daran liegen! Bin ich doch zu langweilig??? 

 

 

Es liegt nie einem selbst, nie am albernen Nick, nie am Profil und schon gar nicht daran, dass man sich wundert, dass man nach vier Wochen immer noch niemanden zum Vögeln gefunden hat. Es liegt aber immer an den anderen, die nicht begreifen, wofür die Seite steht, warum man hier jeden interessant finden und treffen sollte. 

PS : Wie interessant findest Du Dein Auftreten und Profil? 

×
×
  • Neu erstellen...