Jump to content

Mach ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hoppas66 ➦ Hoppas66 hat StefanBerlin20 zitiert: ❝Die Frauen hier sind zu 90%, um es mal dezent zu formulieren, sehr sonderbar in ihrer Verhaltensweise.❞
Das kann ich nach neun Jahren Erfahrungen bei Poppen.de voll unterschreiben.
Geschrieben

Ich finde solche Fragen immer wieder amüsant 🤣🤣🤣... wer verbissen sucht und keine Geduld hat, der wird es eh verdammt schwer haben... und wer dann noch fragt, was er falsch macht... dem ist ehrlich gesagt auch nicht mehr zu helfen... ich frage mich ab und zu echt was für Erwartungen die Leute  haben... das es hier wie im Laufhaus zu geht 🙈 ... ist echt immer wieder amüsant 🤣🤣🤣

Und wenn Frauen hier in ihrer Verhaltensweise, sonderbar erscheinen... liegt es vielleicht an dem gegenüber... das sollte man vielleicht mal in Betracht ziehen... nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb StefanBerlin20:

Du machst gar nichts falsch. Die Frauen hier sind zu 90%, um es mal dezent zu formulieren, sehr sonderbar in ihrer Verhaltensweise. Also niemals die Schuld bei dir suchen und lieber woanders suchen oder im real life.

Genau! Total sonderbar das wir hier sind und nicht jeden Mann toll finden. Ich bin da ganz bei dir. Persönliche Vorlieben und Bedürfnisse sind absolut unangebracht hier bei Poppen.de.  Wir Frauen sind seltsam und darum auch Schuld an allem. 

*schneidet im Evastyle einen Apfel, öffnet eine Flasche Likö und ruft @towel * 

bearbeitet von InaS
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:
Lieber TE,
Hier wird sich das auch ändern...

Nicht ändern...

Geschrieben
Hallo Geiler! Ich finde Dich sympatisch 🙂 Es klappt schon. LG Nina 💋
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb InaS:

Genau! Total sonderbar das wir hier sind und nicht jeden Mann toll finden. Ich bin da ganz bei dir. Persönliche Vorlieben und Bedürfnisse sind absolut unangebracht hier bei Poppen.de.  Wir Frauen sind seltsam und darum auch Schuld an allem. 

*schneidet im Evastyle einen Apfel, öffnet eine Flasche Likö und ruft @towel * 

Danke 😁👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb InaS:

 Wir Frauen sind seltsam und darum auch Schuld an allem.

Naja, nun geh mal nicht so hart ins Gericht mit dir und den anderen Frauen.🤗 

Mir fallen viele Dinge ein, an denen “die Frauen“ keine Schuld haben.☝

Der erste Weltkrieg zum Beispiel.🤔

Laut Kriegsschuldklausel, des Versailler Friedensvertrages, trägt Deutschland (als Ganzes☝) die Alleinschuld.

Die Frauen sind also nur zu 51% Schuld.☝ 

Aber in vielen anderen Dingen gebe ich dir Recht.👍

Geschrieben
Meinst mit diesem Threads klappt jetzt was ... oder was der Sinn davon? Wer, der dich nicht kennt, soll Dir beantworten, ob Du langweilig bist? 🤪
Geschrieben
eher nicht. guck dir die seiten füllende konkurrenz an, denen gehts nicht besser
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Naja, nun geh mal nicht so hart ins Gericht mit dir und den anderen Frauen.🤗 

Mir fallen viele Dinge ein, an denen “die Frauen“ keine Schuld haben.☝

Der erste Weltkrieg zum Beispiel.🤔

Laut Kriegsschuldklausel, des Versailler Friedensvertrages, trägt Deutschland (als Ganzes☝) die Alleinschuld.

Die Frauen sind also nur zu 51% Schuld.☝ 

Aber in vielen anderen Dingen gebe ich dir Recht.👍

Du bist putzig. Ich mag dich. Stück Apfel? 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sunflower71:

Vielleicht bist du einfach zu nett

Da könntest du Recht haben.☝

Mir geht es auch immer so, dass ich einfach zu niedlich, nett und offenherzig bin.😕 

vor 4 Minuten, schrieb InaS:

Du bist putzig. Ich mag dich. Stück Apfel? 😁

Ich bin doch nicht Adam...😛

Ich lass mich nicht verführen, gegen Gottes Gebote zu verstoßen.😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RottenDandy:

Da könntest du Recht haben.☝

Mir geht es auch immer so, dass ich einfach zu niedlich, nett und offenherzig bin.😕 

Ich bin doch nicht Adam...😛

Ich lass mich nicht verführen, gegen Gottes Gebote zu verstoßen.😂

Verstehe. Ne harte Nuss. Dann muss ich zu den härteren Waffen greifen und dich mit Likör abfüllen.  😇😋

Geschrieben
Hab einfache Geduld sei du selbst ehrlich und beteilige dich am Forum dan kommt das von allein
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb InaS:

Verstehe. Ne harte Nuss. Dann muss ich zu den härteren Waffen greifen und dich mit Likör abfüllen.  😇😋

Da sag ich nicht nein...🤔 

Auch gerne Eierlikör und Amaretto usw...

Ich bin in Alkoholischen Belangen ne richtige Naschkatze.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Stimmt … NIE wirklich NIE die Schuld bei sich selbst suchen und sich und sein Auftreten hinterfragen. Das könnte zu ungeahnten Erkenntnissen führen.

Die Schuld für die eigene Erfolglosigkeit auf andere zu schieben, ist da natürlich viel einfacher. 🙄

Wie oft denn noch, ich bin nicht erfolglos, dass habe ich mit keinster Silbe erwähnt. Höre auf mit deinen Unterstellungen. Im Gegensatz zu dir, habe ich im realen Leben genug Optionen und muss mich nicht in der virtuellen Welt verstecken.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb InaS:

Evastyle

Hättest nicht wenigstens Kokosnüsse umhängen konnen, also ehrlich, hast nicht gelesen, Männer wollen Dessous 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Hoppas66 ➦ Hoppas66 hat StefanBerlin20 zitiert: ❝Die Frauen hier sind zu 90%, um es mal dezent zu formulieren, sehr sonderbar in ihrer Verhaltensweise.❞
Das kann ich nach neun Jahren Erfahrungen bei Poppen.de voll unterschreiben.

Merkwürdig...wenn viele Frauen hier wirklich sonderbar sind,  dann bin ich eventuell auch sehr sonderbar...also in meiner Verhaltensweise...🤔

Denn ich empfinde es gar nicht so schwierig, hier nette Kontakte zu knüpfen  ..

Der sonderbare Hoppas66...Huiiiii...😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Wie oft denn noch, ich bin nicht erfolglos, dass habe ich mit keinster Silbe erwähnt. Höre auf mit deinen Unterstellungen. Im Gegensatz zu dir, habe ich im realen Leben genug Optionen und muss mich nicht in der virtuellen Welt verstecken.

Ach schön … ich soll aufhören mit Unterstellungen, aber Deine Antwort ist voll davon.

Genau mein Humor. 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hättest nicht wenigstens Kokosnüsse umhängen konnen, also ehrlich, hast nicht gelesen, Männer wollen Dessous 

*seufz* und schon wieder ganz sonderbar was falsch gemacht. 😐

Ich glaube in diesem Leben wird das nix mehr mit mir. 

vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Merkwürdig...wenn viele Frauen hier wirklich sonderbar sind,  dann bin ich eventuell auch sehr sonderbar...also in meiner Verhaltensweise...🤔

Denn ich empfinde es gar nicht so schwierig, hier nette Kontakte zu knüpfen  ..

Der sonderbare Hoppas66...Huiiiii...😅

Dann gehörst du auch zu den 90% der Frauen? Jetzt bin ich verwirrt.😆

Mal ehrlich, woher kommen immer diese Zahlen? Man müsste ja mit allen Frauen hier geschrieben haben damit diese Zahl repräsentativ ist. Aber man sagt ja immer, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. 

Geschrieben
Moin
Tja was du falsch machst, kein Plan.
Aber mögliche Ursachen werden wohl sein das es ein Überangebot an Männer gibt oder das du beim Geschlecht nicht flexibel bist ;) dann kommt ja auch noch das Problem dazu das wohl viele Kneifen wenn es zum Treffen kommen soll .
Weiterhin hast du in deinem Profil auch kein persönlichen Text stehen der dich irgendwie von der Masse abhebt bzw. der irgendwas über dich aus sagt .
Geschrieben
Dein Fehler könnte dein laaaaaangweiliges Profil sein ..es gibt da nix wo man denen konnte das was interessant an dir ist ...
Damit gehst du in der Masse unter
×
×
  • Neu erstellen...