Jump to content

Mach ich was falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jammern ist unsexy. 

Wer weiterhin erfolglos sein will, der reiht sich in die Kategorie * keine will mich * ein. Willkommen in der Realität. 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Warum sollte ich mir mein Köpfchen zerbrechen, was du falsch machst?
"come in an fuck off"......ist die falsche Denkweise.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb StefanBerlin20:

Und die wenigsten Frauen zeigen Gesicht, Spruch- und Landschaftsfotos sind ja viel aussagekräftiger.🤣😉

Ich zeige mein Gesicht auch nicht direkt jedem... Bei Interesse gerne schon. Aber ja, für viele ist das hier iwie ein FB Ersatz.

Geschrieben
Hy , ich finde Dein Profil ganz schön .
Du hast schöne Bilder drin, in verschiedenen Situationen und Du machst auch keinen auf dicken Macker , wie viele hier.
Man muss sich nicht immer brüsten mit dem, wie geil man ist .
Was Du noch ändern oder hinzufügen könntest, wäre eine persönliche Beschreibung von Dir.
Ansonsten nicht den Mut verlieren! Es ist einfach unglaublicher Frauenüberschuss !
Viel Glück 🍀 für Deine Suche 😉☺️
LEUTE ☝️muss man immer beleidigen, statt mal brauchbare Tipps zu geben? Puh 😮💨 das nervt echt 🙄😮💨
Geschrieben
Als mann solltest du dir vor Augen führen auf 1 Frau kommen hier mindestens 100 Kerle.
Auf eine hübsche Frau mindestens 1000. jetzt kann du dir mal ausrechnen wieviel Post so eine Frau bekommt. Hat schon etwas mit Glücksspiel zu tun 😉
Habe mir dein Profil nicht angeschaut, aber dein kleines Bild verleitet glaube nicht gerade zum drauf klicken. Bin aber auch keine Frau und wer krampfhaft sucht findet eh nichts. Immer locker bleiben
Geschrieben
So ne Seite KANN dir zu etwas verhelfen, ist aber wohl eher weniger eine Garantie daß sich was ergibt.
Einfach mal die Erwartungshaltung ablegen und 'nur' Spaß haben...sowas soll es tatsächlich geben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer nur Fragen hat, kommt hier auch nicht weiter.
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen: dein Profil würde mich nicht dazu verleiten, dich anzuschreiben und wenn du mir schreiben würdest, müsste mich der Text schon sehr überzeugen, warum ich mich gerade mit DIR länger unterhalten sollte. Soll nicht eingebildet klingen, aber niemand von uns hat seine Zeit gestohlen und 0815 gibts zuhauf. Geduld und ein entspanntes Wesen ist in jedem Fall vorteilhaft. Auch als Frau hat man nicht automatisch an jedem Finger 10 optimale Kandidaten.
Geschrieben
Und nach diesen Beitrag (" nix bei herum gekommen") wird auch sicher nix mehr kommen 🤣🤣🤣
Ohne mir dein Profil angesehen zu haben ... Mensch Männer postet Bilder wo ihr lacht oder grinst Spass am Leben habt...und ganz wichtig wenn dir hier eine besonders gut gefällt solltest du dich sehr aufmerksam zeigen ...wir Frauen hier bekommen wirklich arg viele Nachrichten ...du musst heraus stechen...und definitiv die Frau nicht mit "Hey wie geht's " anschreiben
Geschrieben
Schau dich doch erst mal in Ruhe um. Durch die Kommentare kann man sehr viel lernen. Es gibt hier viele Leute die etwas agressiv sind, andere sind sehr lustig. Schau was zu deinem Charakter passt und sein vor allen Dingen autentisch 👍👌 ...das wird schon noch😊
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann sehen wir mal wie wir dir helfen können 🧐

Denn ersten Schritt hast du ja schon richtig gemacht. Du hast ein Thema eröffnet und uns Profis gefragt. Da wäre schon mal dein Profil Text. Leider vergeblich gesucht. Hau raus was dir in den Sinn kommt um dich etwas zu beschreiben. Nicht viel aber wenigstens ein 🤏 bisschen, damit man so einen ungefähren Eindruck bekommt.

Einen großen Eindruck kannst du hinterlassen wenn man sich aktiv im forum austauscht. Dort kann man positiv auffallen und jemanden neugierig machen. 

Die Fotos sind ganz ok. Es fehlt zwar ein Lächeln um es abzurunden 🤔. Richtig gut ist das Minigolf Foto. Nicht weil es Minigolf ist, sondern es zeigt dich in Action. Und bedenke ☝dass zu viel Haut hier zeigen immer eine 2 schneidiges Schwert ist bei Männer.

Zum schluss kann ich nur sagen. Schraube deine Erwartungen runter und genieße die Gespräche die hier entstehen können.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Initiative sollte Mann starten können. Von nix kommt nix! Ein Warten auf Findung ist Utopie, wenn auch nie ganz auszuschließen.

Tu etwas und Du erfährst eine Reaktion. Daraus lernt man für das Nächstemal. Altes Sprichwort: Versuch macht klug!
Geschrieben
Ich denke, es läuft hier gar nicht so viel anders als im Real Life ... man muss schon etwas auf sich aufmerksam machen, charmant sein, flirten können ...

Viele (Männer) denken wohl, hier gäbe es lauter Freiwild, dass nur darauf wartet, mit "Hey, haste Bock?" angesprochen zu werden, um darauf sofort mit "Jaaa!" zu antworten ...

Also auch mein Rat wie schon einige vor mir: Lass dir Zeit, überleg dir, was den Damen an dir gefallen könnte, chatte ein bisschen, beteilige dich an Forenthemen ... dann findest du sicher jemanden
Geschrieben
Wo soll ich denn anfangen? Ich würde das Profil richtig gut gestalten, mich viel mehr mit guten Beiträgen im forum bewegen, nicht jammern, vielleicht andere Bilder online stellen usw.
Geschrieben
Vielleicht versendest Du zu wenige Penisbilder?? Stehen die Frauen total drauf!! Die, die sich darüber beschweren sind meist Fakes....so hast Du gleich einen intelligenten Filter!!
Geschrieben
Hallo
Nimm das hier nicht so ernst!
Es ist kein Sport.
Wenn was kommt gut, wenn nicht lass laufen.
Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten.
Grüße
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Die Frauen hier sind zu 90%, um es mal dezent zu formulieren, sehr sonderbar in ihrer Verhaltensweise.

Hach...immer wieder herrlich zu lesen, wie man sich bestimmte Dinge selbst "schönreden" kann, frei nach dem Motto...und immer sind die anderen Leutchen schuld..😏

Geschrieben

Das eigene Profil überarbeiten ok.. mit selbst aktiver werden sehe ich auch so wie ihr. Aber

Wenn ich als Frau über zb 400  Nachrichten pro Tag bekomme, warum soll grade meine die sein auf die geantwortet wird oder sich daraus ein Gespräch ergibt. Wenn meine Nachricht mit "nein Danke" beantwortet wird bin ich raus und kann nicht mehr aktiv anschreiben. 

Zweimal hab ich jetzt erlebt das Wochen später ich wieder schreiben konnte, die Frau dann festgestellt hat das man doch mit mir schreiben kann.

Geschrieben

Das ist kein Freifickmarkt und keiner hat auf dich gewartet.

Ein nichtssagendes Profil tut sein Übriges.

Geschrieben
Also ich als Frau lege viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Die meisten Typen die mich anschreiben sind echt ungepflegt. Wenn ihr eine hübsche Frau zum vögeln wollt, müsst ihr euch auch etwas in Schale werfen. Und die Leute ohne Profilbild haben es schwerer, wenn man eine Frau dann anschreibt, sollte man ein tolles Profilbild mit reinpacken.
Geschrieben
Wer bist du? Was suchst du? Im groben steht in deinem Profil, du weist nicht wofür du Interesse hast, aber bei Interesse kann man sich ja melden…
×
×
  • Neu erstellen...