Jump to content

Geht es wirklich nur um Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
viell. in der vorstellung, real unwahrscheinlich
Geschrieben
Da gebe ich dir leider echt recht!! Mir kommt es hier auch so vor als ob MANN denkt er kann sich alles rausnehmen!!
Alleine schon die teils echt ( in meinen Augen ) wiederlichen Kommentare unter dem ein oder anderen pic steht, könnt ich kotzen!!

ABER; es muss anscheinend genug Frauen geben die auf sowas abfahren!!
Glaube kaum das die jenigen Kerle es sonst nicht immer wieder versuchen würden…
Geschrieben
Die Chemie sowie die Vorlieben sollten schon passen, eine adäquate Entfernung schadet auch nicht.
Ansonsten hast Du recht, kurze Distanz und Spontanität sind nicht das wichtigste, wobei letztere hier nicht mehr sehr ausgeprägt zu sein scheint
Geschrieben
Ich sage mal so... Ich bin hier angemeldet um Sex zu suchen. Klar bin ich verheiratet aber jeden Tag Erbsensuppe ist doch auf dauer langweilig. Meine Frau denkt genauso. Man kann ab und zu mal das erregend anderes suchen. So vern es beide wollen. Das belebt mitunder die Beziehung. Alles kann nichts muss. Meine Meinung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nö. Auch nur wieder ne subjektive und nicht belegte Behauptung.
Auch hier möchte man den Usern es nur wieder einreden bzw. sich in seiner subjektiven Annahme bestätigt fühlen.
Geschrieben
Wozu meldest du dich denn hier an? Gibt doch genug Asexuelle Seiten...
Geschrieben
Es gibt 'ne Reihe Maulhelden hier, die wohl schon so untervögelt sind, dass sie hier jedes Bild eines weiblichen Geschlechtsteils liken, Hauptsache sie sehen eine solche Spalte. Bei manchen dieser Bilder würde ich auch liken, bei anderen fällt mir zu dem Bild nichts ein, weil sehr schmuddelig, die Umgebung dreckig/unaufgeräumt oder der abgebildete Körper einfach unästhetisch. Ergo: Die Typen schneiden auf, kommen aber letztlich keiner zum Zug bzw. Stoß!
Geschrieben
Da geb ich dir voll Recht, kann nicht verstehen das Männer schreiben das sie ihre Frau anbieten das man sie richtig durchf….und er schaut zu, oder filmt oder wie auch immer.
Oder man bewertet hier alles toll, jedes Bild is mega..obwohl sorry wenn ich das sage, aber nicht immer alles toll ist.
Würde gern einfach auch so mit Frauen schreiben, aber ich merke dann schnell…wollen das nicht.
Obwohl es oft in der Beschreibung steht.
Und ja viele nehmen alles mit, obwohl in Beschreibung ganz was anderes steht was sie angeblich suchen🙈🙈
Geschrieben
@Queerulantin: super schön ausgedrückt 👍👍 wenn bei mir die Sympathie nicht vorhanden ist, dann funktioniert der Rest auch nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich finde hier auch manche Menschen sehr verwirrend und wirklich abtörnend!
Bei mir spielt Sympathien/ Humor und Vertrauen eine wichtige Rolle!
Leider kann ich das von anderen nicht behaupten!
Jeder soll das machen und lieben was er möchte aber wenn ich das zum Beispiel nicht teile, dann auch sage, möchte ich nicht gleich beleidigt werden !
Mir persönlich ist Sex wichtig aber bitte mit Respekt!
Geschrieben
Für mich ist es generell sehr wichtig, die berühmte Chemie sollte passen, so das es erstmal im Köpfchen, statt in der Buchse klingelt..
Bei dem Thema Schwanz sucht Loch...bin ich komplett raus ☝🙄
Geschrieben

Ich habe ja schon früher gemerkt, gefühlt 20-30% der Männer nehmen Alles, Hauptsache ficken! 
Seit dem ich hier bin, habe ich das Gefühl es tendiert hier bei 50-80%! 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich glaube ich habe die Frage falsch verstanden. Sorry.
Geschrieben
Bin deiner Meinung und ich bin ein Mann 😜
Geschrieben
Ja , als Y-Chromosomträger gibt es hier fast schon zu viele Möglichkeiten sich fremd zu schämen. Bei dem hier verwendeten Wortschatz habe ich oft das Gefühl, die meisten Männer haben zu wenig Blut um beides damit zu versorgen oder sie haben nur 2 Gehirnzellen. Hiermit entschuldige ich mich für meine Artgenossen hier. Ich hoffe hier einfach lockere Leute zu finden um alles mögliche zu unternehmen, das miss nicht immer was mit sex zu tun haben, sollte aber möglich sein.
Geschrieben
Selbst wenn ich in einem Rollenspiel eine Frau als Schlampe bezeichnen würde, gilt das nicht für die Realität. Auch wenn ich vielleicht nicht mit Allen Sex oder einen aufregenden Kontakt haben möchte, so respektieren ich jeden, der sich anständig benimmt. Und der Ruf und das Ansehen der Person wäre mir wichtig. Ich wünsche mit das für mich ja auch. Leider scheint sich das über die Jahre, die ich jetzt chatte geändert zu haben. Man kommt gar nicht mehr zu so tiefgreifenden Chats wie früher. Aber es ist nie zu spät das zu ändern.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Kismet60:

Was mich interessiert ist, ist es egal oder ist der Sex so wichtig das hier nur noch übertrieben gesagt Schwanz Loch sucht?

Wenn dem so wäre, müssten sich nicht so viele beschweren. 

 

vor 56 Minuten, schrieb Kismet60:

Was ist euch wichtig, wichtiger als der mögliche Sex?

Dass jemand geistreich und schnell im Denken ist und dass im Oberstübchen nicht zu viel (kreatives) Chaos herrscht. 

Geschrieben
Dass das ganze hier keine wirklich niveauvolle Plattform ist sollte denke ich jedem nach etwas Zeit aufgefallen sein ^^
Geschrieben
Wenn sich Leute nur zur kurzen, gegenseitigen Befriedigung treffen, können die das machen.
Wäre nicht mein Fall, da kann man ja fast schon zu einer Bezahldame gehen.

Sympathie sollte schon vorhanden sein. Sonst macht das gegenseitige „erkunden“ bzw. ausloten gar keinen Spaß. Auch sind Abende, wo es mal nicht nur ums „korpulieren“ geht, was schönes. Denn nichts ersetzt gemeinsames Lachen, Reden und gemütliche Zweisamkeit.
Geschrieben
Jeder hat andere Voraussetzungen, um Sex mit jemandem anderen teilen zu können.
Mir fällt dazu nur ein...wehe wenn sie losgelassen...dann zeigt sich, wie die Mehrheit in Wirklichkeit tickt. Ist ernüchternd, aber ist so :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe ja schon früher gemerkt, gefühlt 20-30% der Männer nehmen Alles, Hauptsache ficken! 
Seit dem ich hier bin, habe ich das Gefühl es tendiert hier bei 50-80%! 🤷‍♂️

Und? Andere machen auf Frauenversteher mit der erbärmlichen Hoffnung damit bei einer zu landen... 

Geschrieben
Auch für mich ist ein respektvoller Umgangston und die Achtung der anderen Person wichtiger als der Sex. Leider muss ich immer wieder feststellen, das gerade Männer meinen sich hier unangebracht verhalten zu können. Ich frage mich oft, ob dieses Verhalten auch in der Öffentlichkeit von diesen Personen gezeigt wird. Wenn ja, dann gute Nacht
×
×
  • Neu erstellen...