Jump to content

Duschen oder Baden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Duscht oder badet ihr lieber?

Also ich bade sehr gerne. Aber Duschen, wenn es schnell gehen soll ist auch völlig ok.

Beim Duschen kann man schön Sex im Stehen machen, was ich sehr mag.

Was ist euch lieber?

Geschrieben
Wir lieben die Badewanne,wenn wir nicht eine kleine Dusche hätten,zu zweit 😜😜
Geschrieben
Ich bin der Wechselduscher....lau, heiß,kalt,lau 😉😉😉
Geschrieben
Mal so,mal so-aber mit der richtigen Frau ists eh egal!
Geschrieben
Dusche in der Woche und einmal am Wochenende bade ich schön entspannt.
Geschrieben
Meistens duschen wenn es die Zeit zulässt auch mal baden
Geschrieben
Ich entspanne am liebsten in meiner geräumigen Eckbadewanne - gerne auch gemeinsam.
Geschrieben
Habe ich Eile, dusche ich lauwarm. Für gewöhnlich genieße ich aber ein Bad. Beides aber IMMER allein.
Geschrieben
Ich mag nicht baden aber duschen.. ohne Sex.. das macht mich Frisch am morgen
Geschrieben
Duschen, Baden dauert mir zu lange und die Tage sind schon kurz genug...
Geschrieben

Ich glaube ich dusche lieber. Zumindest habe ich gerade das Badezimmer neu gemacht und die Wanne rausgerissen. Die neue Dusche ist herrlich geräumig, ohne Tür mit super Regenbrause.

Geschrieben
Man kann beim Duschen oder in der Badewanne sich einen wichsen
Geschrieben
duschen, fühle ich mich sauberer !!! ;-)
Geschrieben

Eine normale Badewanne ist zu klein für zu zweit.

In der Dusche hat man mehr Möglichkeiten

×
×
  • Neu erstellen...