Jump to content

Hotel nähe Baden


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hi wer kann mir ein paar Tips für Hotels nähe Baden Wr Neustadt geben....möglichst mit Barzahlung...

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Baden ist nicht so weit weg von Wien. Ich denke, dort hast du die größere Auswahl.

Und Barzahlung funktioniert doch in jedem Hotel 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Da gibt es ganze Plattformen, mit passenden Bewertungen, da lässt such sicher was finden, für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel
Geschrieben
ehrlich gesagt finde ich die auf der google karte besser, als wen hier zu fragen.
und da steht auch gleich der ungefähre preis mit bei.
meisten hast du bei einem weiteren klick ne telefonnummer, die man denn anrufen kann!
Geschrieben
Booking..., HRS..., Check24..., Trivago....
...und noch einige andere Plattformen bieten schnell und unkompliziert die Möglichkeit ein Hotel zu buchen.
Die Filtereinstellungen ermöglichen das Suchen nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Booking..., HRS..., Check24..., Trivago....
...und noch einige andere Plattformen bieten schnell und unkompliziert die Möglichkeit ein Hotel zu buchen.
Die Filtereinstellungen ermöglichen das Suchen nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen.

Aber alle nur mit Kartenzahlung 😯

Geschrieben
Hotels mit Barzahlung..?? Gibt es sowas auch umsonst irgendwo?? Sagt wo bitte... :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Aber alle nur mit Kartenzahlung 😯

Nein, nur bei Vorauszahlung und/oder garantierter Reservierung. 

Bei Vorort-Zahlung ist in vielen Hotels auch Barzahlung möglich.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Bei Vorort-Zahlung ist in vielen Hotels auch Barzahlung möglich.

Trotzdem verlangen viele Business-Hotels, dass die Kreditkarte als "Sicherheit" durchgezogen wird. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Booking..., HRS..., Check24..., Trivago....
...und noch einige andere Plattformen bieten schnell und unkompliziert die Möglichkeit ein Hotel zu buchen.
Die Filtereinstellungen ermöglichen das Suchen nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen.

All diese Portale verlangen richtig Kohle (ca. 15 %mehr, als bei telefonischer Buchung)... /Kreditkarte erforderlich 😉.. 

Mein Tipp.. Umschauen auf den Portalen und telefonisch buchen!!! 😉.. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Trotzdem verlangen viele Business-Hotels, dass die Kreditkarte als "Sicherheit" durchgezogen wird. 

Ich hege die Vermutung, dass der/die TE nicht zwingend ein Business-Hotel buchen möchte.🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Aber alle nur mit Kartenzahlung 😯

Hinterlegen der Kredit Karten Nr. /Ablaufdatum etc. erforderlich... 😉 Barzahlung vor Ort möglich 😉. Einfacher und viiiel günstiger ist die telefonische Buchung!! Wissen viele nur nicht 🙈 🙉 🙊.. Booking nimmt 15 %!!!!... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Kreditkarte erforderlich 😉.. 

Doch nicht in jedem Hotel.

 

vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

(ca. 15 %mehr, als bei telefonischer Buchung)... /

Ich buche nahezu wöchentlich irgendwo ein Hotelzimmer und nehme die teilweise (!!!) höheren Kosten dieser Plattformen tatsächlich gern in Kauf.

Warum? Schon allein deswegen, weil keine aktive Stornierung erforderlich ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Doch nicht in jedem Hotel.

 

Ich buche nahezu wöchentlich irgendwo ein Hotelzimmer und nehme die teilweise (!!!) höheren Kosten dieser Plattformen tatsächlich gern in Kauf.

Warum? Schon allein deswegen, weil keine aktive Stornierung erforderlich ist.

Ob das in jedem Hotel auf der Welt so ist? 🤗... In sehr vielen Hotels ist es so 😉 (in dem ich arbeite auch 😊

Bei uns sind, bis zu 3 Tagen vor Anreise - Stornierung kostenfrei! (bei Booking etc. ebenfalls).. Außer du hast eine Smartflex Buchung, aber noch teurer!! 😉 

Unsere Privat Gäste sind sehr froh 😁, für den Tipp telefonisch zu buchen. Geschäfts Gästen ist es egal, weil Firma zahlt ja. 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Geschäfts Gästen ist es egal, weil Firma zahlt ja. 😉 

Da ist was dran.😉

Wenn ich über HRS buche, dann entweder die garantierte Reservierung bei Anreise auch nach 18 Uhr. Dafür brauche ich meine Karte.

Bei Reservierung bis 18 Uhr und der Option einfach nicht anzureisen oder sehr kurzfristig zu stornieren ist eine Kreditkarte selten nötig. 

Bei Direktbuchung im Hotel gibt es nur äußerst selten die Möglichkeit in weniger als 48 Stunden vor Anreise kostenfrei zu stornieren. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was willst du umsonst? Ein Hotelzimmer? 🤔

Die Frage ist ja auch... Geht es darum, dass du keine Kreditkarte hast oder möchtest du nur nicht, dass die Kreditkarte belastet wird? 

Hier möchte niemand etwas umsonst, allerdings Diskretion und keine digitalen Hinterlassenschaften zum Nachlesen für Sensible 😆

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn das Hotel sonst keinen weiteren Service anbietet, werden sie auch keine Kreditkarte als Absicherung brauchen... 

1. Jedes Hotel bietet irgendeinen Service an und

2. Die Kreditkarte brauchen die zur Absicherung des Zimmers. Da wird aber nicht gebucht. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Guter-Mann:

1. Jedes Hotel bietet irgendeinen Service an und

2. Die Kreditkarte brauchen die zur Absicherung des Zimmers. Da wird aber nicht gebucht. 

Nicht jedes Hotel verlangt eine Kreditkarte als Sicherheit und schon gar nicht wenn ich direkt ins Hotel gehe und einchecke und zahle. Man kann ja vorab online schauen, ob das Hotel noch freie Zimmer hat. 

vor 27 Minuten, schrieb Spicy_:

Hier möchte niemand etwas umsonst, allerdings Diskretion und keine digitalen Hinterlassenschaften zum Nachlesen für Sensible 😆

Wenn die Kreditkarte nur zur Sicherheit eingelesen wird, wird ja nicht abgebucht. 

Geschrieben

Manche machen das schon schwierig. Geht in ein Stundenhotel, da gibt's geile Zimmer und keine digitalen Spuren. Und verbiegen muss man sich auch nicht. Nur Übernachten kann man da nicht, aber das ist wohl eh nicht gefragt - oder? 

Geschrieben
Ich vermute mal, du willst keine Spuren hinterlassen. 🙄 Hotel über ein Portal suchen, dann aber anrufen, reservieren und beim Check in bar bezahlen.
Ansonsten kann man immer auch bar bezahlen.
Geschrieben
Oder einfach hinfahren, nach freiem Zimmer fragen und bezahlen. Word ja wohl irgendwo ein freies Zimmer geben.
×
×
  • Neu erstellen...