Jump to content

Duschen oder Baden


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So ein Nonsens.. Sex in der Dusche.. 😂 😂 Im Stehen.. Entweder ichbwasch mich.. Oder ich hab sex
Geschrieben
Leider geht meist nur duschen, aber wenn Baden, dann auch mit ausgiebigem Verwöhnprogramm für Körper und Sinne 😊
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Dusche ist ganz klar mein Favorit, ich lasse mein Bad dieses Jahr komplett modernisieren (falls ich zur heutigen Zeit überhaupt bezahlbare Handwerker und Materialien bekomme 🙄).....und dann fliegt die Wanne komplett raus und dafür kommt eine große Dusche mit allen Pipapo hinein....👌😊

Am besten ohne Stufe.. Mit Wasser Ablauf in der Mitte von Bad.

Geschrieben

Baue gerade die mittlere Wohnung komplett neu...da ist die Wanne rausgeflogen und es kommt eine ebenerdige Dusche hinein....allerdings war ich am Samstag unten mal wieder in der Wanne...war auch ganz nett....aber Dusche finde ich besser....

Geschrieben
Am liebsten baden hab aber nur eine Dusche,würde gern mit dir baden
Geschrieben

Eigentlich eher duschen. Baden mag ich vielleicht 1-2 Mal im Jahr.

Geschrieben
Duschen besitze auch keine Wanne sie fehlt mir auch nicht
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb girlfriend66:

Am besten ohne Stufe.. Mit Wasser Ablauf in der Mitte von Bad.

Technisch leider nicht möglich, aber die Stufe wird sehr klein 👌😊

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hoppas66:

Technisch leider nicht möglich, aber die Stufe wird sehr klein 👌😊

Ich habe keine Stufe in der Dusche. Es geht ohne. Muss aber dazu sagen das meine Dusche sehr groß ist.

Geschrieben

Duschen geht schneller, von daher bleibt das Bad, wo sich die Wanne befindet, meist kalt. 

Für Sex gibt's schönere, bequemere Orte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich habe keine Stufe in der Dusche. Es geht ohne. Muss aber dazu sagen das meine Dusche sehr groß ist.

Vermutlich gibt es bauliche Unterschiede beim Ablauf...🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Die Dusche ist ganz klar mein Favorit, ich lasse mein Bad dieses Jahr komplett modernisieren (falls ich zur heutigen Zeit überhaupt bezahlbare Handwerker und Materialien bekomme 🙄).....und dann fliegt die Wanne komplett raus und dafür kommt eine große Dusche mit allen Pipapo hinein....👌😊

Viel Erfolg bei der Suche eines geeigneten Handwerkers, der auch noch  Zeit hat. 

 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb girlfriend66:

Am besten ohne Stufe.. Mit Wasser Ablauf in der Mitte von Bad.

Noch funktionaler und moderner ist eine schmale, waagerechte Ablaufrinne am Übergang vom Boden zur Wand.☝️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Weder noch... 🤷‍♀️

Muss Wasser sparen... 🤷‍♀️

Daher muss ein Waschlappen reichen... 🤷‍♀️ 

Also schon bissel ekelhaft 🤮 weil Wasser nun wirklich nicht teuer ist, und eh du 1000 Liter (1 Qupick

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Also schon bissel ekelhaft 🤮 weil Wasser nun wirklich nicht teuer ist, und eh du 1000 Liter (1 Qupick

Also schon bissel ekelhaft 🤮 weil Wasser nun wirklich nicht teuer ist, und eh du 1000 Liter (1 Kubikmeter) verbraucht hast, vergeht ein Monat, für ca. 8 Euro

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

duschen zählt nicht?

Entschuldige 17 mal, ich habe den kleinen Punkt übersehen.
Ein Komma, wäre vielleicht besser gewesen?
Ich weiß es nicht, ich bin kein Deutschlehrer

Geschrieben
Also ist für dich Duschen in erster Linie Mittel zum Zweck, äh Sex????

Wenn die also eine Frau antwortet, dass sie gerne duscht, reagierst du wie? Potenzielle Fickpartnerin?
Geschrieben
Eindeutig baden. Aber mit der neuen Wohnung jetzt leider nicht mehr drinn. Jetzt heißt es nur noch duschen.
Spart halt auch enorm viel Wasser. 😉
Geschrieben

Heizzzzza, beides ist sehr angenehm,  Dusche und Badewanne, einmal zum ordentlichen heissen Wasserschwitzen und zum zweite zur/für äußerst spielerische/n .....Den Rest mag jeder für sich erdenken. 

Geschrieben

Ich hab leider nur eine Dusche bin aber viel lieber fürs baden und vermisse das  sehr

×
×
  • Neu erstellen...