Jump to content

Duschen oder Baden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Duschen. Aber ohne Sex. Brauche da meine Ruhe. Werde neugeboren und muss dieses Ritual vollständig genießen, mental wie körperlich. 😄
Geschrieben
Baden und sex ist in der wanne auch möglich....
Geschrieben
Baden,zum entspannen und geniesse-herrlich.
Duschen,zwischendurch
Geschrieben
In der Dusche ist es einfacher sex zu haben. Wenn eine große Wanne vorhanden ist geht es auch
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag beides, duschen geht aber am schnellsten und beim waschen denke ich nicht an Sex.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben

Ich bin 3-4h die Woche im Chlorwasser, den Rest erledige ich mit Duschen 

Geschrieben
Ich habe gar keine Badewanne und das ist gut so.
Geschrieben
Nur duschen. Obwohl baden bei meiner Körperfülle wassersparender wäre. Mit einer Tasse Wasser ist die Wanne voll.
Geschrieben
Die Frage erübrigt sich, wenn man gar keine Badewanne hat oder 😅
Um wach zu werden: duschen. Um zu entspannen und genießen: baden.
Geschrieben
Duschen....nach dem Baden bin ich immer total müde und schlapp..das ist unangenehm.
Geschrieben
Ich bade sehr gern,aber nur wenn ich frei habe,werde sonst immer sehr müde🙈also duschen bleibt im Moment nur duschen 😅
Geschrieben
Duschen, geht einfach viel schneller. Sex mag ich unter der Dusche nicht so besonders, ist mir einfach zu eng… ich brauche Platz 😁
Geschrieben
Zum reinigen mag ich beides :) und duschen geht ganz fix aber Baden ist für mich einfach meditativ. Sex brach ich weder beim duschen noch beim Baden. Das Badezimmer überhaupt ist mir ein wichtiger Ort 🤩
Geschrieben
Eigentlich gutes kurzes Thema und dann im vorletzten Satz, gehts doch blos ums ficken.
🙄
Geschrieben
Duschen, beim Baden komme ich mir wie die Fleischeinlage einer Suppe vor, als wenn man im eignen Saft garzieht
Geschrieben
Beste Frage. Wie essen oder trinken was macht ihr lieber......
Geschrieben (bearbeitet)

Duschen dient primär der schnellen und effizienten Reinigung, bei einer ausreichend großen Dusche mit Rain Shower kann und darf es auch sehr gerne gemeinsam lustvoll werden.

Ein heißes und ausgiebiges Wannenbad mit Duftölen, Kerzen und Gaumengenüssen dient ausschließlich der Entspannung, speziell zu zweit. Das ist dann pures volllüstiges Wohlfühl Feeling.

Duschen ist wie tägliche Hausmannskost, ein Wannenbad das 3 Sterne Gourmet Menue.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Ich bade unheimlich gerne, aber eher selten, weil ich mir dafür Zeit nehme. Sonst geh ich duschen. Ich mag beides.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ICKE DUSCHEN ... GEHT SCHNELLER .... PROST MILCHKAFFEE :-D
×
×
  • Neu erstellen...