Jump to content

Extrem geil und der Partner hat einfach keine Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Oh, dann hoffe ich sehr das du dein Gegenüber findest und ihr viele erotische Momente miteinander verbringen könnt. 👍🍀🍀🍀🍀👍

Danke...das ist lieb und ich glaube auch noch daran. Und wenn nicht, bleibe ich halt alleine.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na dann träum mal weiter.

Hast dazu ja noch ein paar Jahrzehnte.

Gut für poppen würd ich da mal sagen.

Was ist mit dir?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nylons515:

Welche Sie oder Er kennt es extrem geil zu sein, und der Partner/die Partnerin hat keine Lust auf Sex.

Was macht ihr da???

Probieren, ob sich das einfühlsam ändern lässt und, wenn nicht, respektieren. Was denn sonst.

Es hat jeder Alltagssorgen, Probleme im Job, was auch immer. Da kann die Lust schon mal auf der Strecke bleiben.

Geschrieben

In einer liebevoll verstehenden Beziehung findet sich für alles eine Lösung. Auch hier hilft Reden in einem entspannten Rahmen, und nicht zwischen Tür und Angel, gestresst und abgehetzt am frühen Morgen. Sie bringt die Kinder zur Schule, Kiga wie auch immer, er auf dem Sprung zur Arbeit, meint noch schnell ein Problem klären zu können, weil im Job funktioniert es ja auch. 

Leider wissen viele Männer nicht was mit einander Reden heißt. Das ist ein Dialog, also zwei Personen mit einander, nicht gegen einander. 

In übrigen entsteht eine solche Situation nicht schlagartig aus dem Nichts heraus, der Prozess ist schleichend und kündigt sich schon sehr lange im Vorfeld an. 

Die Patentlösung gibt es nicht, nicht bei dieser Gemengelage und bei keiner anderen, ein Teil der Lösung ist aber Interesse am Partner und gegenseitiges Verständnis.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Danke...das ist lieb und ich glaube auch noch daran. Und wenn nicht, bleibe ich halt alleine.

Was ist mit dir?

@LovelyMaria-68 wenn man nicht ins Forum geht, sondern in den Neuigkeiten auf der Startseite liest, sieht es aus, als würde ich dich fragen, was mit dir ist😳😂

Die zitierten anonymen Mitglieder werden dort nicht angezeigt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

@LovelyMaria-68 wenn man nicht ins Forum geht, sondern in den Neuigkeiten auf der Startseite liest, sieht es aus, als würde ich dich fragen, was mit dir ist😳😂

Die zitierten anonymen Mitglieder werden dort nicht angezeigt 🤷‍♂️

Ich habe ja den textverlauf gelesen..alles okay 👍👍😅

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nylons515:

Welche Sie oder Er kennt es extrem geil zu sein, und der Partner/die Partnerin hat keine Lust auf Sex.

Was macht ihr da???

Ich hatte in meiner Ehe eine Regel, wenn einer keine Lust zu Sex hat, hat der andere die Möglichkeit ihn in 10 Minuten vom Gegenteil zu überzeugen, hat fast immer zum Erfolg geführt.

Geschrieben
Was schon? Damit leben, eben.
Is ja nicht so dass es einem Todesurteil gleich käme. Klar man kann auch jammern und um Mitleid betteln. Hilft aber auch nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rextherobber:

In einer liebevoll verstehenden Beziehung findet sich für alles eine Lösung. Auch hier hilft Reden in einem entspannten Rahmen, und nicht zwischen Tür und Angel, gestresst und abgehetzt am frühen Morgen. Sie bringt die Kinder zur Schule, Kiga wie auch immer, er auf dem Sprung zur Arbeit, meint noch schnell ein Problem klären zu können, weil im Job funktioniert es ja auch. 

Leider wissen viele Männer nicht was mit einander Reden heißt. Das ist ein Dialog, also zwei Personen mit einander, nicht gegen einander. 

In übrigen entsteht eine solche Situation nicht schlagartig aus dem Nichts heraus, der Prozess ist schleichend und kündigt sich schon sehr lange im Vorfeld an. 

Die Patentlösung gibt es nicht, nicht bei dieser Gemengelage und bei keiner anderen, ein Teil der Lösung ist aber Interesse am Partner und gegenseitiges Verständnis.

So ganz ist das nicht richtig. Mann bzw. Männer wollen reden, werden aber dann wenn sie einen Ansatz zum reden machen oft genug sofort gedeckelt, über den Mund gefahren und sprachlich niedergemacht. So das Mann dann in Konsequenz lieber schweigt.

Oft genug erlebt.

Vielleicht sollte dann auf den Partner zugegangen werden. Ein Aufklärungsgespräch wirkt wie ein Öffnungswunder. 

Geschrieben

Irgendeinen Grund muss es ja für die Lustlosigkeit geben, wenn ich also dort ansetzen kann, Lust kann man eben nicht erzwingen. Ich bin ohnehin ein Freund von Sex, wenn eine Frau mir zeigt, dass sie Lust hat auf mich und ich nicht das Gefühl haben muss, lange genug "gebettelt" zu haben und sie dann endlich nach gibt. Wenn ich also das Gefühl habe, mein Ständer droht gleich zu platzen, wenn ich ihn nicht irgendwo entspannen kann, dann hole ich mir schlicht einen runter. Wenn ich keinen Partner habe, bliebe mir sonst auch nichts anderes übrig. Wenn ich jedes mal bei meiner "chronischen Lustlatte" ficken wollte, könnte ich nichts mehr anderes machen.

Geschrieben
Das kenne ich...leider ist das ein blödes Gefühl...aber man wird das gewöhnt und wo es Probleme gibt ,gibt es auch eine Lösung..ich hab Sie gefunden..jetzt kann ich meine Sexleben in vollen Zügen ausleben..😉😉🥰😋😘
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joa69:

Mann bzw. Männer wollen reden, werden aber dann wenn sie einen Ansatz zum reden machen oft genug sofort gedeckelt, über den Mund gefahren und sprachlich niedergemacht. So das Mann dann in Konsequenz lieber schweigt.

Ich frage mich eher, wieso man in Beziehungen ist, in denen man gedeckelt, einem über den Mund gefahren und man sprachlich niedergemacht wird. Wenn man sich auf solche Menschen einlässt, sollte man sich nicht wundern. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich frage mich eher, wieso man in Beziehungen ist, in denen man gedeckelt, einem über den Mund gefahren und man sprachlich niedergemacht wird. Wenn man sich auf solche Menschen einlässt, sollte man sich nicht wundern. 

Bei mir war sowas direkt der Anfang vom Ende der/einer Beziehung. Mit oft erlebt meinte ich das öffentliche Umfeld.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joa69:

So ganz ist das nicht richtig. Mann bzw. Männer wollen reden, werden aber dann wenn sie einen Ansatz zum reden machen oft genug sofort gedeckelt, über den Mund gefahren und sprachlich niedergemacht. So das Mann dann in Konsequenz lieber schweigt.

Oft genug erlebt.

Vielleicht sollte dann auf den Partner zugegangen werden. Ein Aufklärungsgespräch wirkt wie ein Öffnungswunder. 

Also das Männer reden wollen, i.st dann doch ehr die seltene Ausnahme. 

IdR. geht die Initiative von Frauen aus.

Wenn sich Männer durch ihre Partnerin gedeckelt fühlen, beruht dies häufig auf einer Wechselwirkung, denn es geht Frauen nicht anders, auch sie fühlen sich durch den Partner gedeckelt, nicht wahr genommen und bevormundet. Wenn beide nicht in der Lage sind, eine e n t s p a n n t e Kommunikaton auf Augenhöhe gleichberechtig zu führen, läuft doch generell etwas grundverkehrt.  Wenn ich nur noch resigniert schweige und mich in die innere Migration zurück ziehe, sollte ich mich hinterfragen ob diese Beziehung noch meinen Vorstellungen entspricht.

Da ich aus langjähriger Erfahrung weiß, das die wenigsten Männer in der Lage sind solche Gespräche wohlüberlegt zu planen, sondern dazu neigen Grundsatzdiskussionen zwischen Sportschau und Abendbrot zu führen, ist hier ein Ansatzpunkt gegeben in Zukunft überlegter zu handeln. Das gilt natürlich für beide Seiten. 

Oft ist es auch hilfreich sich gegenseitige "Briefe" zu schreiben, denn die kann ich gegebenenfalls vor Abgabe korrigieren, was bei einem Gespräch unmöglich ist. Das gesprochene Wort ist unwiderbringlich, unkorrigierbar und mitunter sehr verletzend, obwohl es völlig anders gemeint war, wobei auch der Empfänger gerne das hört, was er hören will oder glaubt zu hören. 

Beziehung und Liebe sind Arbeit, Arbeit Arbeit. 

(Evje van Dampen)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nylons515:

Welche Sie oder Er kennt es extrem geil zu sein, und der Partner/die Partnerin hat keine Lust auf Sex.

Was macht ihr da???

Hmm, mich in seinen Armen selber befriedigen und weiter an die Sticknadeln gehen 🙈 bin halt ne Fummelerin.. denk mein Partner hat genau wie ich, Verständnis in dieser Situation.. sonst wäre er ja nicht mein Partner.. 🙈

Geschrieben
Es akzeptieren,dass der andere gerade keine Lust hat und es mir diskret selber machen, wenn er auch nicht dabei zuschauen möchte...was ne Frage
Geschrieben
Mann von Welt respektiert das und wedelt sich falls zwingend notwendig halt selbst die Palme nech?
Geschrieben
Erstmal schmolle und bei Wiederholung zieh ich mich zurück.
Geschrieben
Am 13.2.2022 at 17:01, schrieb Nylons515:

Welche Sie oder Er kennt es extrem geil zu sein, und der Partner/die Partnerin hat keine Lust auf Sex.

Was macht ihr da???

Auch wenn das hypothetisch ist: Ich aktiviere das Backup 😁

 

Geschrieben

Beschimpfen, beleidigt sein, schmollen, angekrochen kommen, drohen, sich entschuldigen 🙈

Sich einen runter holen

Die beste Freundin anrufen und es dort versuchen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Februar 13, schrieb ElliPyrelli:

Solche Momente kenne ich nicht. Meine Geilheit ist mega ansteckend und bisher immer auf den Partner übergesprungen. 

Oh gott bist du von dir überzeugt. Da wird einem ja schlecht.

×
×
  • Neu erstellen...