Jump to content

Extrem geil und der Partner hat einfach keine Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 17:01, schrieb Nylons515:

Welche Sie oder Er kennt es extrem geil zu sein, und der Partner/die Partnerin hat keine Lust auf Sex.

Was macht ihr da???

Es ist doch nicht die Frage, wie oft kommt das vor?

Wenn das Verlangen so unterschiedlich ist und mir Sex so wichtig ist, würde ich mich trennen.

Es wird sich schwer etwas ändern lassen, wenn es wirklich daran liegt das einer immer viel mehr will als der andere Teil der Beziehung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb love_fee:

Dann kann mein Mann ihn einfach reinstecken und mich benutzen.

Hmm, das wäre nichts für mich: ich mag es gerne richtig feucht in der Grotte. Notfalls streichel und küsse ich sie dann auch mal eine ganze Stunde, dann krieg ich sie am Ende doch noch rum.

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 17:01, schrieb Nylons515:

Welche Sie oder Er kennt es extrem geil zu sein, und der Partner/die Partnerin hat keine Lust auf Sex.

Was macht ihr da???

 

Bisher ist mir das eher selten bis fast nie passiert, wahrscheinlich auch weil Männer sich eher verführen oder überzeugen lassen.

Aber ich hatte einmal eine Beziehung, wo er nur einmal im halben Jahr die Initiative für Sex ergriffen hätte und mir erzählt hat, dass er ganz verwundert ist, dass er bei mir so oft Lust hat. Es gab so viele Diskussionen darüber und irgendwann wollte ich nicht mehr, diese dann vereinbarten mindestens einer Woche. Wenn jemand mal keine Lust hat, ok dann macht man es sich selbst, aber jemand der ständig lustlos ist, damit könnte ich auf Dauer nicht umgehen.

Geschrieben

Die Situation kenn ich leider gut. Da muss man(n) dann halt leider selbst ran 

×
×
  • Neu erstellen...