Jump to content

Extrem geil und der Partner hat einfach keine Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb djwservice:

Naja kann ich so nicht bestätigen - leider bei uns genauso - wobei sie kaum Gewicht hat.

Welchen Punkt genau kannst du dann nicht bestätigen? Ich steh gerade auf der Leitung. 🙈

Geschrieben
Dafür gibt es bei mir immer einen alternativen Lösezirkel 😋
Geschrieben
Es fällt mir schwer zu glauben, dass sich ein 36jähriger Mann in dieser Situation nicht zu helfen weiß.
Geschrieben (bearbeitet)

Schoki hilft immer....oder wenn es ganz "schlimm" ist, dann auch Lachgummis.☝️

Dabei fällt mir ein.... Ich habe schon lange keinen Süßkram mehr gegessen.

bearbeitet von Selene09
Ergänzung
Geschrieben

Wahrscheinlich kennen die Meisten, dass der/die Partner/in mal keine Lust hat. Kann mal passieren wegen Stress am Arbeitsplatz, Krankheit o.ä. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Also redet über Grund der Unlust und fühlt Euch nicht persönlich abgelehnt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Adriano ging immer Holz hacken!

Und der Pastor ging die Glocken läuten. 😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Adriano ging immer Holz hacken!

Und was machte Ornella so lange? :confused: .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Es fällt mir schwer zu glauben, dass sich ein 36jähriger Mann in dieser Situation nicht zu helfen weiß.

Naja wenn es schon Monate so läuft 

Geschrieben

Das war in meiner letzten Beziehung ein generelles Problem. Ich wollte meistens mehr als sie. Also habe ich mir selbst geholfen...

Geschrieben
Kommt drauf an. Es gibt immer Situationen in denen man das einfach mal respektiert. Wenn es aber einfach mal einschläft, dann wird man eben selbst aktiv. Wo ist das Problem?
Geschrieben

Ne zeitlang kannst es dir selbst machen. Sollte es Dauerzustand sein und alle Gespräche scheitern woanders Essen gehen. ☝️🤷

Geschrieben
Ich stehe unheimlich darauf mich in nuttigen dessous als Mädchen zu kleiden. Versuche sie zu animieren...... Möchte doch Erfahrung sammeln können
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb xxhixx:

 Dann ist auch gut und er will nicht mehr.

😂😂😂😂😂dann zieht er sich enttäuscht zurück 😉

Geschrieben
Entweder er legt selbst Hand an oder er überlebt es auch mal 😇😇
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nylons515:

Was macht ihr da???

Nix . 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Yenna:

Welchen Punkt genau kannst du dann nicht bestätigen? Ich steh gerade auf der Leitung. 🙈

Dass es am Gewicht liegt.

×
×
  • Neu erstellen...