Jump to content

Extrem geil und der Partner hat einfach keine Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei vielen zeigt sich gerade beim Sex der Egoismus.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DeinWowEffekt:

Ich fühle das... Sie hatte ständig ausreden und hat abgeblockt!!! Ich wieder rum fand sie so geil das ich sie ständig hätte gucken können... Am Ende landet man doch in der eigenen Fantasie!!! 🙆‍♂️

Bei mir ist es genau anders rum...

Ich habe alles probiert...Mittlerweile aufgegeben..

Geschrieben
Sowas kenne ich nicht. Wenn die Frau mein Zauberschwert sieht verwandelt sich ihre Vulva vor Geilheit gleich in den Niagarafall.
Geschrieben

Auch so was gibt es. Kommt gar nicht so selten vor, und kann auch schon mal länger anhalten. Aber man ist ja nicht Sklave seiner Triebe, oder?

Geschrieben
Einfach hier das gegen Teil suchen, dem es auch so geht. Und dann gemeinsam Spaß haben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunflower71:

Dafür bin ich hier 😅

Echt jetzt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nylons515:

Welche Sie oder Er kennt es extrem geil zu sein, und der Partner/die Partnerin hat keine Lust auf Sex.

Was macht ihr da???

Mein Partner macht mich geil, weil er eben Lust auf Sex hat. Hat er das nicht, werde ich auch nicht extrem geil. 

Geschrieben
du fickst offenbar fremd. also was soll die frage, wenn du doch DEINE antwort schon gefunden hast. und lass mich raten, natürlich liegt es nicht an dir, dass dein partner keinen sex mit dir will. dann müsste man ja mal überlegen, ob man was falsch macht. da ist fremdvögeln viel einfacher.
Geschrieben
Reden und klären was los ist!
Verlernen - gefühlt - immer mehr, abgesehen von den anderen tausend Gründen… *lach
Geschrieben
wer kennt es nicht? weswegen bin ich hier? meine frau gibt mir nicht das was ich brauche und lebt nicht meine fantasien mit mir aus.
Geschrieben
Jetzt mal ganz erlich, binn ich mit meinem Partner, Partnerin nur zusammen, weil es mir um sex geht?
In jeder Beziehung gibt es mal eine Flaute, dann muß man halt daran arbeiten!!!
Und nein, ich binn nicht wegen einer Flaute bei poppen angemeldet, sondern weil ich Single bin!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hanslehmann:

wer kennt es nicht? weswegen bin ich hier? meine frau gibt mir nicht das was ich brauche und lebt nicht meine fantasien mit mir aus.

wie schlimm.. entsprichst Du denn ihren Phantasien?

Geschrieben

Das Wort "extrem", gibt es in meinem Leben nicht 🙈

Die Lustkurve, war in meinen Partnerschaften.. immer ähnlich! 

Dauer Geilheit? Je nachdem, wie mein /sein Tag so war.. Hatten wir Sex oder auch nicht.. Der Alltag - ist auch nicht immer leicht /gleich.... Und ich habe es gespürt und er mich.. 😉 

In einer Partnerschaft, entwickelt sich jeder Partner.. Somit kann es passieren, dass die Wellenlänge - nicht mehr stimmt! That's life! Meine Lösung, nach langer Ehe /Kinder etc., war die Trennung! 

Einer meiner Partner hatte Hoden Krebs, somit keine Penetration (durch seinen Penis, fast 1 Jahr lang) möglich.. Manchmal ist Sex gar nicht - so wichtig! 

Selbstfriedigung, bringt mir gar nichts.. Brauche Haut, Küsse, Geruch, Stimme etc. 🙃 

Und Betrug, kommt für mich nicht in Frage! 

Weiß deine Partnerin von deiner Nylon Vorliebe? Könnte ein Grund sein.... 

Geschrieben
Den Grund akzeptieren warum mein Partner keine Lust hat ....
Geschrieben
Es wird Immer mal solche Phasen im Leben geben..Stress..Müdigkeit..Krankheit..Schmerzen..Medikamente..oder einfach mal kein bock..das ist doch kein Weltuntergang..wir sind Menschen und keine Maschinen die immer zu funktionieren haben.
Geschrieben
Klingt blöde, aber drüber reden und ggf. eine Lösung finden. Wenn der Partner allgemein keine Lust auf Sex hat muss man vielleicht absprechen die Beziehung zu öffnen wenn man selbst nicht drauf verzichten kann. Sonst muss man schauen ob man drauf verzichten kann oder im schlimmsten Fall die Beziehung beenden falls man dies nicht kann und eine Öffnung nicht möglich ist. Ehrlichkeit ist das A und O.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Natanae:

In jeder Beziehung gibt es mal eine Flaute,

Ausnahmslos in jeder?🤔

vor 50 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Krankheit..Schmerzen..Medikamente.

Das mal außen vor gelassen...

vor 50 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

oder einfach mal kein bock.

aber das wäre für mich ein großes Problem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ausnahmslos in jeder?🤔

Das mal außen vor gelassen...

aber das wäre für mich ein großes Problem.

Dann hast du ein Problem mit dir selbst deiner Einstellung..Erwartung..wir Menschen, funktionieren nicht auf Knopfdruck..wenn man innerlich mit sich selbst beschäftigt ist, kann es durchaus passieren das man einfach keine Lust hat.

Geschrieben

Wenn Sie mal nicht Lust hat ist das eine Sache. 

Da kann man sich ja zur Not selbst helfen. 

Als Dauerzustand... überlegen ob man passt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Dann hast du ein Problem mit dir selbst deiner Einstellung..Erwartung.

Nein...die Frau, mit der ich eine Beziehung eingehe, tickt so wie ich und ist ebenso verrückt nach mir wie ch nach ihr...sonst wird sich meinerseits keine feste Beziehung entwickeln.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nein...die Frau, mit der ich eine Beziehung eingehe, tickt so wie ich und ist ebenso verrückt nach mir wie ch nach ihr...sonst wird sich meinerseits keine feste Beziehung entwickeln.

Na dann träum mal weiter.

Hast dazu ja noch ein paar Jahrzehnte.

Gut für poppen würd ich da mal sagen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nein...die Frau, mit der ich eine Beziehung eingehe, tickt so wie ich und ist ebenso verrückt nach mir wie ch nach ihr...sonst wird sich meinerseits keine feste Beziehung entwickeln.

Oh, dann hoffe ich sehr das du dein Gegenüber findest und ihr viele erotische Momente miteinander verbringen könnt. 👍🍀🍀🍀🍀👍

×
×
  • Neu erstellen...