Jump to content

Extrem geil und der Partner hat einfach keine Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nylons515:

Welche Sie oder Er kennt es extrem geil zu sein, und der Partner/die Partnerin hat keine Lust auf Sex.

Was macht ihr da???

Selbstbefriedigung 

Geschrieben
Selber Hand anlegen oder am Partner reiben ..
Wo ist da bitte das problem ..
Geschrieben
ich persönlich schlafe einfach wen sie geil ist
Geschrieben
Druckpunktmassage (akkupressur) Innenseite der Oberschenkel mittig! 🤷‍♂️ also könnt schwören es hat geholfen 🙃
Geschrieben
Bei mir war die Trennung letztendlich der Schritt...es war nicht der einzige grund aber es war ein grund
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab zwar keinen Partner
Aber....es ist der Normalfall,das Männer wollen,wenn ich nicht will....oder umgekehrt. Somit,weiss ich genau,wie es Dir geht und kann mitreden.😉
Und ja ...es ist zum verzweifeln!
Oder es wird kurz vorher abgesagt.....Corona,scheint dafür nun auch sehr willkommen zu sein....2xhierte ich es schon,es sei in seinem Umfeld ausgebrochen,also von zwei Männern.....und sorry...auch wenn es stimmen sollte,glaub ich den Scheiss,nicht mehr!
Und aus diesem Enttäuschungen,würde es nun wieder nichts,mit Sex,am WE....weil ich nicht kann,weil es mich Abstand nehmen lässt! Weil ich nicht Mal eben,so hin und her springen kann! Weil jeder One ein Mensch ist...der mir nicht so egal ist,sonst würde ich mich nicht treffen wollen! Und es ist ein grosser Mist ,das ich so bin.....denn ich sehe ja,das ich denen,total egal bin,bevor man sich trifft ..und ja,so sollte es auch sein! Aber nein....ich kriege es nicht hin...und kann nicht gleich den Nächsten holen,ohne Frust....ich Idiotin!
So sorry....gerade Mal wieder voll in Rage geschrieben....Du siehst,was die Scheisse mit mir macht🤣🤦🏻‍♀️. Du hast mein Mitgefühl😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wir können nicht Klagen haben jeden Tag mit Leidenschaft wenn die Kids manchmal nicht wären hätten wir mehrmals aber das geht nur in der Schulzeit wenn wir mal frei haben
Geschrieben
Das war der Grund warum ich mich getrennt habe nach 13 Jahren. Jedesmal um Sex betteln zu müssen ist arg demütigend.
Geschrieben
Anderen Partner suchen, wenn gesundheitliche Gründe ausgeschlossen sind.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb La-Luna59:
Das war der Grund warum ich mich getrennt habe nach 13 Jahren. Jedesmal um Sex betteln zu müssen ist arg demütigend.

Das stimmt wohl. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kann nicht genügend sex bekommen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die 666 anrufen.
Da werden sie geholfen.
Geschrieben
Es ist der Killer jeder Beziehung. Bei mir hat es auch dazu geführt mich anders zu orientieren.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb djwservice:

Dass es am Gewicht liegt.

Ist doch nicht bei jedem gleich! Das würde sonst ja bedeuten, dass Menschen mit mehr Kilos generell keine Lust auf Sex hätten, und das ist definitiv nicht so. 😁

Geschrieben
Oh ja das kenne ich auch nur zu gut.
Mich ins Bett legen und meine Gedanken schweifen lassen und dann selbst Hand anlegen.
Den ohne Lust von der Partnerin macht der Sex dann auch keinen Spaß
×
×
  • Neu erstellen...