Jump to content

Extrem geil und der Partner hat einfach keine Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nylons515:

 

Was macht ihr da???

Sich sofort ein Profil auf einer Sex Dating Plattform anlegen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Solche Momente kenne ich nicht. Meine Geilheit ist mega ansteckend und bisher immer auf den Partner übergesprungen. 

Geschrieben

Seinen Körper soweit in den Griff bekommen, dass man es kontrollieren kann.

Geschrieben
Man meldet sich bei Poppen an und sucht sich einen geilen Hengst 🤣 oder eine Stute...
Geschrieben
Kann uns nicht passieren😊
Wenn der Eine will,möchte der Andere auch ganz schnell..😉
Geschrieben
Onanie, Onaselten, Onaoft…. 😁
Geschrieben
Auf alle Fälle den Wunsch der Partnerin respektieren und sie in Ruhe lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Sich sofort ein Profil auf einer Sex Dating Plattform anlegen... 🤷‍♀️ 

Aber NUR als "Single" bitte - sonst wird es für die noch komplizierter als es so schon ist...:clapping:

 

Geschrieben
Trauriger, man ist geil und der Partner/in kann nicht. 😔
Geschrieben
Ich kenne das bin immer geil aber sie hatte keine Lust 10 Jahre lang dann hab ich mich scheiden lassen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke, das Problem haben hier so einige.
Was soll man tun ?
Ich mache es mir mittlerweile sehr oft selber.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Yenna:
Ich hatte mal einen Partner, da hat die Lust auf Sex mit der Zunahme an Gewicht nachgelassen. Kam dann mit dem Abnehmen wieder zurück... Naja, manchmal muss man sich eben selbst helfen. 🤷🏻‍♀️

Naja kann ich so nicht bestätigen - leider bei uns genauso - wobei sie kaum Gewicht hat.

Geschrieben
Was soll Mann bzw Frau da wohl machen? Entweder sehr, sehr, sehr, sehr viel Handarbeit oder einen Stecher/ pussy suchen.
Geschrieben
Eigentlich springt der Funke immer über. - Ansonsten könnte man dem Partner etwas gutes tun oder er muss sich um sich selbst kümmern oder es weg atmen.
Geschrieben
Selbst Hand anlegen, wenn ich Lust darauf habe. Wenn nicht, dann vergeht es auch so wieder. 🤷‍♀️
Geschrieben

Kommt darauf an, wie oft das vorkommt. Wenn es ein Dauerthema ist, gibt es Gesprächsbedarf. Ansonsten dürfte jeder wissen, wie man Druck abbaut. 

Geschrieben
Wie viele sind nur in einer Beziehung wegen Sex?
Geschrieben
Man sollte sich die Frage stellen, was einem im Leben wichtig ist. Alles Gute ist nie beisammen, dass wissen viele. Also ist Dir die Partnerschaft und das Vertrauen wichtig oder der Sex? Wenn Du das für Dich bewertet und entschieden hast, dann entsprechend handeln. Das kannst aber nur Du alleine, niemand anders kann Dir die Entscheidung abnehmen.
Geschrieben
🤔🤔🤔toben, fluchen, durchdrehen und dann mit der Pfanne drauf.....😌oder einfach mit ihm kuscheln 😌
Geschrieben
H
Das nennt man verheiratet.
Grüße
😂
×
×
  • Neu erstellen...