Jump to content

Erwischt und dann?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr solltet mal mehr über sex reden und was euch gefällt. Vielleicht könnt ihr gemeinsam dann mehr erleben
Geschrieben
Ich müsste vermutlich zur Strafe vier Wochen lang alleine den Haushalt schmeißen 😉
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb maxime6976:

Zuletzt hat mich meine Frau erwischt, wie ich es mir selbst machte und dabei mein Lieblingsoutfit Catsuites und Highheels trug. Sie wusste dies bislang nicht. Für mich seltsam war das sie es nicht verurteilte, damit hätte ich gerechnet, sondern geil fand! Seit den Treiben wir es beide in Outfits und der Sex ist dadurch noch intensiver geworden.
Wie würde eure Frau reagieren oder hat reagiert?

Der totale Abturner!

 

Geschrieben
Ich habe von vornherein mit offenen Karten gespielt... von daher kein Problem
Geschrieben
Würde ich meinen Mann in solchen Sachen " erwischen " würde mich das total abtörnen. Er kann es machen und sich so befriedigen , aber ohne mich . Wenn mich hier Männer in Damenoutfits anschreiben ist das auch nichts.
Geschrieben
Ich habe meinen Partner beim ersten Mal vorgeschlagen mal ein spitzen Höschen von mir zu tragen .. Aber wir übertreiben es nicht .. er soll trotzdem Mann bleiben
Geschrieben

Da zeigt sich wie wichtig es ist über sexuelle Vorlieben zu sprechen. Da ich selber keine Damenwäsche an mir mag, könnte es höchstens passieren, dass ich bei der Selbstbefriedigung erwischt werde, wenn eine Frau vorhanden wäre.

Geschrieben
Dann habt ihr beide aber ein Riesen Problem mit der Kommunikation. Schade, dass Du das heimlich machen musst.
Geschrieben
Traurig das bei euch heimlichkeiten herrschen. Offen und ehrlich ist immer besser.
Geschrieben
High Heels und Catsuite hab ich noch nicht an gehabt, möchte das auch nicht, aber ich habe meine Maus mal mit einer vor und hinten offenen Strumpfhose überrascht. Fand Sie im ersten Moment etwas befremdlich, hat dann aber beim Spielen gesagt das ich eine geile Sau darin bin. Beim 2. Mal habe ich andere an gehabt die ihr aber zu weiblich waren, also mit tollen Muster , die mochte Sie nicht.
Geschrieben
Ich habe meinen ex dabei erwischt. Absolutes NOGO!!!
Geschrieben
Leuts er fragt euch wie ihr Reagieren würded nicht wie ihr es fanded das er nichts gesagt hat🤦🏽‍♀️.. Immer gerade das Negative in einem Text sehen oohh man..
Geschrieben
Ist doch schön für Euch. Ich würde dir beim Koffer packen helfen, wer so wenig Vertrauen zu seinem Partner hat und nicht über seine Vorlieben sprechen kann hat in meinem Leben nichts verloren.
Geschrieben
Wahrscheinlich wäre ich im ersten Moment überrascht und dann ziemlich verletzt, weil er sich mir nicht anvertraut hätte. Da würde das Tragen von Damenkleidung erst einmal in den Hintergrund rücken und wir hätten zu klären, warum er nicht schon vorher über seine Vorlieben gesprochen hat.
Geschrieben
Meine Frau würde das recht entspannt sehen...
Sind da sehr offen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Beim lesen des ein oder anderen Kommis, wird mir schon klar, warum sich Menschen in ihren Beziehungen nicht trauen über manche Dinge offen zu sprechen.
×
×
  • Neu erstellen...