Jump to content

Erwischt und dann?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nicht sagen weil ich es nicht anziehen würde. Hat deine Frau super reagiert 👍. Beim nächsten mal aber einfach früher darüber sprechen 😉 (nicht bösegemeint). Schönen Samstag 🌞
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wieso soll man keine kleinen Geheimnisse in einer Beziehung haben können? Man muss überhaupt nicht über alles sprechen. Sachen dürfen einem peinlich sein. Deswegen ist man kein schlechter Mensch und auch kein schlechter Partner. Wir reden hier ja nicht von Betrug. Meine Frau weiß auch nicht, zu was ich mir einen von der Palme wedle. Das wollen glaub ich auch die wenigsten Frauen wirklich wissen und es werden auch die wenigsten wissen. Selbst wenn sie es zu wissen glauben..
Geschrieben
Ich finde zu viel Verständnis für alles ist nicht gut...alles sollte Grenzen haben. Meine Meinung nur...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jaqueliene:

Leuts er fragt euch wie ihr Reagieren würded nicht wie ihr es fanded das er nichts gesagt hat🤦🏽‍♀️.. Immer gerade das Negative in einem Text sehen oohh man..

Das Eine hängt mit dem Anderen zusammen. 

Denn ich würde auch entsetzt reagieren....über das mangelnde Vertrauen und darüber das der Partner denkt das das Gegenüber damit nicht klar kommt.

Also wäre meine Antwort auf die Eingangsfrage wie man drauf reagiert.

* enttäuscht * 

Geschrieben
Ich würde darauf nicht so reagieren. Zum einen würde mich das nicht anmachen, aber viel schlimmer fände ich, dass er nicht mit mir darüber gesprochen hat. In einer guten Beziehung sollte jedes Thema angesprochen werden können. Und wenn er mir sowas nicht sagt, dann fehlt bei ihm Vertrauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Schon lustig, auf der einen Seite haben fast alle so Verständnissvolle Partner, Partnerin, schwätzen von  Vertrauen...sich aber dann heimlich hier tummeln. Ist das nicht völlig Verlogen?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wieso soll man keine kleinen Geheimnisse in einer Beziehung haben können? Man muss überhaupt nicht über alles sprechen. Sachen dürfen einem peinlich sein. Deswegen ist man kein schlechter Mensch und auch kein schlechter Partner. Wir reden hier ja nicht von Betrug. Meine Frau weiß auch nicht, zu was ich mir einen von der Palme wedle. Das wollen glaub ich auch die wenigsten Frauen wirklich wissen und es werden auch die wenigsten wissen. Selbst wenn sie es zu wissen glauben..

definiere doch mal ..KLEINE GEHEIMNISSE?

Das ist ja gut wenn du in deiner Beziehung nicht über alles sprichst und dich das glücklich macht.

Ich möchte mein Partner dieses Vertrauen einräumen das er mir alles erzählen kann denn darauf baut eine gute Beziehung.

Ich möchte von seinen Sorgen erfahren was ihn antreibt seinen Nöten seine Ängsten.

Ich möchte das alles wissen weil ich ihm die Sicherheit damit vermitteln kann das die Liebe stark genug ist.

Du glaubst zu wissen das die wenigsten Frauen wissen das die Männer sich selbst befriedigen?

Sag mal in welchen Jahrhundert siehst du denn die Frauen,und vor allem mit was Frauen verkehrst du ?

Schon traurig das es immer wieder solche Männer gibt die meinen Frauen leben auf den Baum!

sehr spannend!!!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich freue mich das es bei euch nicht negativ ausging!
Würde ich meinen Partner so vorfinden wäre meine Lust auf ihn weg.
Ich würde ihn absolut nicht verurteilen....aber für mich ist so was mega abtörnend. Wahrscheinlich müssten wir unsere Sexualität voneinander trennen.
Geschrieben
Wie mein Mann grade schon geschrieben hat,ich nehme es locker... wäre Mal was neues 😜😜
Geschrieben
Ich wäre nicht so begeistert. Würde ich meinen Mann erwischen, dann würde wohl erstmal Stille herrschen. An sex wäre ne lange Zeit dann auch nicht zu denken.
Geschrieben
Meine ex fand es megageil geil wenn ich ihre tragen anzog und sie hat sogar den Vorschlag gemacht das ich ihren getragenen eingebauten nassen string und Halterungen anziehen soll und sie in ihrer Wäsche ficken soll
Geschrieben

Ich habe keine Partnerin, daher kann ich nicht sagen, wie sie reagieren würde. 

Allerdings habe ich auch nicht das Bedürfnis, mir Frauenwäsche anzuziehen. 

Schön, dass es bei Euch gut ausgegangen ist. Das hätte anders enden können. 

Daher zeigt es mir wieder einmal, dass es ungemein wichtig ist, immer mit dem*r Partner*in über alle Wünsche und Fantasien zu reden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Soviel dazu, das der andere  alles nicht versteht 🤷‍♀️🤷‍♀️... Echt traurig, das den Partnern immer wieder abgesprochen wird sich zu entscheiden.... So manch einer wäre erstaunt, wie offen der Partner bzw die Partnerin mit so manchen Dingen umgehen kann, wenn offen und ehrlich kommuniziert wird 🤦‍♀️🤦‍♀️....

Ich wurde noch nie erwischt, da ich noch nie etwas heimlich gemacht habe 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
@ Rolfi... Genau...🤣
Ist doch sehr wahrscheinlich auch wieder so ne ausgedachte Geschichte. Das langweilige WE beginnt...😜
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin ganz ehrlich...denn in dem Moment würde ich wirklich über die Beziehung nachdenken.

Es würde mich vermutlich nicht das OUTFIT erschrecken ,sondern das dieses Vertrauen fehlt sich zu offenbaren.

Lieber heimlich wie mit offenen Karten spielen.

Lieber hinten herum wie Ehrlichkeit!

Unter dem Motto...Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß!

Immer wieder gut zu erfahren das Menschen die sich lieben nicht reden!

Was für eine Substanz!!

Heimlichkeiten wenn man wirklich wirklich liebt ist das Gift in meinen Augen jeder Beziehung!:pensive:

Würde ich gerne 10 x liken ;) Absolut richtige Worte gefunden , dem ist nichts hinzuzufügen . 

Geschrieben
Hoffentlich mit Verständnis. Also meine würde es. Auch wenn sie damit nichts anfangen könnte. Wir erzählen uns alle unsere Fantasien. Für uns auch eine Form von Ehrlichkeit. Für uns.
Geschrieben
Daran sieht man wieder wie kulant Frau ist und sein kann. Daher an die Männer im allgemeinen, redet doch mit eurer Partnerin
Geschrieben
Vermutliche würde mir meine bisherige Partnerinne die Nase brechen bevor sie die Beziehung beende würde.
Geschrieben
Zum Einen, wenn ich erfahre dass mein Partner das heimlich macht,wäre das Vertrauen weg (ich spreche solche Dinge an bevor ich eine feste Beziehung eingehe, und wenn er es mag passt er einfach nicht zu mir, und wenn er mich da quasi schon belügt...), zum Anderen finde ich das total abtörnend und selbst wenn Mann ansonsten die geilste Sau wäre, ich bekäme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf und das wäre das Aus für unser Sexleben. Also kann es auch gleich beendet werden, bevor noch mehr Hintergehen dazukommt.
Ja, da bin ich, wie in einigen anderen Dingen auch, total intolerant. Und ja, das steht mir zu,wie es ihm zusteht seine Bedürfnisse auszuleben, nur eben nicht (mehr) miteinander.
×
×
  • Neu erstellen...