Jump to content

Erwischt und dann?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir reden über alles. Ich hab auch gewisse Neigungen aber mein Frauchen weiß darüber alles. Kein Problem.
Geschrieben
Wenn ich derzeit eine hätte könnte ich darüber urteilen aaaaber 😂😂😂😂
Geschrieben
Sie würde ihre Sachen packen und ohne wiedersehen mit meinen Sohn verschwinden
Geschrieben
Hi. Auch sehr positiv, sie hat mich nicht erwischt sondern ich habe ihr gesagt. Sie wollte mitmachen und unterstützen, aber es ist für mich mehr als nur Rollenspiele beim Sex, sondern meine sexuelle Orientierung und Vorliebe.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich die Neigungen meines Mannes kenne, brauche ich ihn bei nichts überraschen.
Aber zum Glück sind es andere als die hier beschriebenen, denn damit könnte ich nicht umgehen und ob ihm ein garantierter Lachflash meinerseits beim Sex behilflich wäre, wage ich zu bezweifeln ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Zumindest Teil 2 könnte bei uns nicht passieren, weil wir beide nichts mit DWT anfangen können. Aber wenn se so ist, sollte man sich doch darüber verständigen können. Mindestens bei einem Forenteilnehmer fällt ja auf, dass sie zu Hause ein entsprechendes Arrangement gefunden haben.

Geschrieben

Meine ex Frau hat es toleriert, war zwar etwas verwundert. Wir hatten es dann auch von Zeit zu Zeit in das Liebesspiel mit integriert oder ich durfte es auch alleine ausleben, sollte nur nachher berichten wie es war 

Bei einer anderen Partnerin war es ähnlich.

Ich persönlich halte nichts von verheimlichen, das ist für mich dann wie betrügen. Aber das muss jeder für sich und seine Situation selbst entscheiden.

Es ist nichts falsches an der Vorliebe oder Neigung, es ist nur gesellschaftlich nicht so angesehen

Geschrieben

ich käm mir einfach nur veräppelt vor...man sollte schon ehrlich agiern inner beziehung

Geschrieben
Ich hab mal eine erwischt, wie sie meine Shorts, mein T-Shirt und meine Socken angezogen hatte! Die Ausrede war, dass das so schön nach mir riecht und bequem sei...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Meine würde durchdrehen 🙂

schade..., wäre doch alles viel einfacher.., u. geht nichts verloren...

vor einer Stunde, schrieb Yvonne1967:

Meine ex Frau hat es toleriert, war zwar etwas verwundert. Wir hatten es dann auch von Zeit zu Zeit in das Liebesspiel mit integriert oder ich durfte es auch alleine ausleben, sollte nur nachher berichten wie es war 

Bei einer anderen Partnerin war es ähnlich.

Ich persönlich halte nichts von verheimlichen, das ist für mich dann wie betrügen. Aber das muss jeder für sich und seine Situation selbst entscheiden.

Es ist nichts falsches an der Vorliebe oder Neigung, es ist nur gesellschaftlich nicht so angesehen

wunderschön wie du es beschrieben hast.., stimmt auf den Punkt

Dann hattest doch eine gute Frau.., u. wenn sie es wissen wollte wie es war.., ganz toll..., wäre doch ein guter Einstieg gewesen...!!ich finde es eh super, wenn Frau mit macht , mit spielt...

Geschrieben
Du ,ganz ehrlich.
Wenn man in einer Beziehung ist und geheimnisvolle Sex Phantasien hätte oder dergleichen.
Wäre diese Beziehung gescheitert.
Bei mir würde es das nicht geben.
Hier bei poppen.de über alles diskutieren und in der Beziehung Heimlichkeiten. Ne , ne , ne.
Gut das man Single ist. 😇😅🤣
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Würde ich gerne 10 x liken  Absolut richtige Worte gefunden , dem ist nichts hinzuzufügen . 

Stimmt, der beste Kommentar, den ich bis jetzt hier gelesen habe.

Geschrieben
Wenn meine Ex mich beim Masturbieren erwischt hätte, kein Problem. Sie hätte übernommen. In Catsuites und Highheels, sie hätte einen wahnsinnigen Lachanfall bekommen da sie wusste wie ich darüber denke
Geschrieben
Meine Vermutung:

Frauen/Partnerinnen haben da ja einen siebten Sinn...

Sie hat es schon geahnt, bzw. evtl schon vorher deine Outfits im Schrank entdeckt und kann damit leben...

Deshalb war die Überraschung bzw. Schockmoment nicht so groß...

Was meinst Du (TE) dazu??

Könnte es Sie vermutet oder Deine Neigung schon verher entdeckt haben??
Geschrieben

Ganz einfach, Game over. Sowas turnt mich einfach nur ab.

Geschrieben

ich habe es ihr vorher schon gesagt...so dass da nichts mehr mit überraschen war...

Geschrieben

Das ist das „typische Problem“ zwischen den Menschen die Beziehung und Liebe so eng mit Sex verknüpfen. Viele Partner reden deswegen nicht darüber, weil sie kein Vertrauen, zu ihrem Partner haben, sondern weil sie die Beziehung nicht gefährden möchten. Und einige schreiben hier ja, dass es das Ende der Beziehung wäre. Das ist genau der Grund warum so viele ihre sexuellen Vorlieben, Fantasien und Wünsche verheimlichen, oder unterdrücken.

Zum Glück können wir Sex und Liebe trennen, so dass keiner von uns was heimlich machen muss.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Definitiv kann es das Ende der Beziehung sein! Hab es erlebt. Finde es aber positiv, wenn von anderen Erfahrungen berichtet wird.

Geschrieben
Am 12.2.2022 at 09:09, schrieb maxime6976:

Zuletzt hat mich meine Frau erwischt

Schlechtes Versteck gehabt :clapping:.

Meine Frau hat mich auch schon mal überrascht beim Wichsen, die war anfangs "not amused", hatte aber andere Gründe, als dass ich mir einen runter geholt habe, sie fand es halt nicht so gut, das ich es vor der Cam mit einem anderen zusammen gemacht habe. Letztlich haben wir das aber auch gelöst und darüber gesprochen und am Ende fand sie nicht mal mehr schlimm, dass ich einen selbst aktiven Zuschauer hatte.

Meine Frau macht es nicht geil, aber sie stört sich halt auch nicht mehr daran. Ich habe damals vorher gar nicht darüber nachgedacht, weil ich mich ja auch sonst nicht bei ihr rechtfertigen muss, wenn ich es mir selbst mache. Wichtig ist, dass man sich am Ende einig ist und wenn es deine Partnerin geil macht, sei doch froh.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Wir praktizieren das beide - ja auch schon erwischt dabei...und dann schau ich ihm zu, mach mit oder wünych ihm vie Spaß dabei, je nachdem 🤣
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Weltenfummler:

Wir praktizieren das beide

Warum eigentlich ? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Warum eigentlich ? 

Gegenfrage: Warum nicht?

×
×
  • Neu erstellen...