Jump to content

Warten auf Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ich hatte dich anders eingeschätzt. Aber gut zu wissen. 

Ich war auch mal ein großer Fan von dir. Deine Beiträge waren mal kurz, knapp, etwas bissig, locker, flockig, witzig und zweideutig.

In letzter Zeit nimmst du fast jeden Kommentar auseinander, machst aus ner Mücke nen Elefanten, wirkst belehrend, unlocker und oberlehrermäßig, manchmal auch schon nervig. Manche Sachen kann man auch einfach mal unkommentiert lassen...

Wo ist die alte Stella, über die ich hier mal so abgelacht hab. Sorry..., aber wir sind hier nur bei poppen.de... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ach komm..jetzt raubst du aber einigen Leuten die Hoffnung..und das kurz vor dem Wochenende ☝🤭😅

Gern geschehen 😎😂😂

Geschrieben
Einfache Frage, sehr,sehr vielschichtige Antwort! Es kann der Filter sein, das Auftreten, die Texte, die Bilder etc. etc. etc.
Geschrieben

 Diese Plattform ist wahrscheinlich der beste Beweis, dass Frauen und Männer nicht zusammen passen.

Auf jeden Fall deutet das Verhalten beider Geschlechter hier, stark darauf hin.

Geschrieben

Auch wenn in Profiltexten klar und deutlich steht, dass die Frau niemanden sucht bzw. auf Nachrichten nicht antwortet, wird diese Frau angeschrieben.

Auch gibt es reichlich Bettelbotschaften von Männern direkt auf Profilen von Frauen - sogar lesbischen Frauen -, die klar sagen, dass sie niemanden suchen.

Das passiert nicht nur mir, sonden auch Frauen mit Bildern.
Also entweder nach dem Motto "Loch ist Loch" oder "Wow, die ist ja geil - die will ich, egal was sie will".
 

Es ist diesen Männern also völlig egal, was die betreffende Frau möchte oder nicht möchte.
 
Und nun sollen diese Frauen auch noch verpflichtet sein, diesen Ignoranten zu antworten.


Klares "NEIN"!
Selbst den "Nein danke"-Button zu betätigen ist in diesem Fall tatsächlich zu viel verlangt.

 

Und die restlichen Männer, die keine Antworten bekommen, sollten jetzt ganz ganz stark sein:
SIE STEHT EINFACH NICHT AUF DICH!

Geschrieben

"Ach ja, jetzt kommt das Wochenende. Morgen Abend brauch ich was zum ficken. Schnell mal 3 Mädels angeschrieben anschreiben, auswählen welche ich nehme, kann ich später immer noch."

... so oder ähnlich stelle ich mir männliche Gedankengänge vor, wenn ich hier im Forum lese und das kommt bei Damen nicht gerade gut an. 

Geschrieben
Naja, keine Ahnung, Woher sollen wir wissen, ob du Profile aussuchst deren Inhaberinnen überhaupt online sind? Oder ob du vorher im Profil schaust, ob du überhaupt in Betracht kommst? Oder wie sich dein Tonfall so liest?
Geschrieben
schreib mal eine Frau an die sich heiße nasse muschi nennt da wartest du auch ewig auf Antwort, die Frau muss geil sein auf dich
Geschrieben
Warten auf Antwort muss man hier gar nicht. Wenn ich eine interessante Frau angeschrieben habe, dann ist es eine Einladung zum Kennenlernen.
Wird diese nicht angenommen, ist das doch auch nicht tragisch.
Sehe ich dann noch einen passenden Besuch auf meinem Profil, ohne Antwort, dann hat es eben für das Gegenüber nicht gepasst, also auch nicht schlimm.
Geschrieben

Die eine oder andere hilfreiche Antwort hast Du auf Deine Frage hier ja bereits erhalten.

Vielleicht erreicht Dein Thread jedoch nicht unbedingt die richtigen Adressaten und könnte daher eine kleine Umformulierung gebrauchen…….?

Beispiel: Stellt sich bei mir, privat oder geschäftlich, nicht der gewünschte Erfolg ein, wende ich mich explizit an diejenigen  bei denen es richtig gut funktioniert — nicht an diejenigen, die genauso erfolglos sind wie ich. Schließlich möchte ich meine Strategie ja verbessern und nicht das Problem ständig umkreisen!

Da ich über die Jahre bereits ein paar Mal hier angemeldet war, hatte ich auch genügend Kontakt zu Paaren/Herren, die durchaus recht erfolgreich auf ppp unterwegs waren und noch immer sind. 

Eventuell sind diese Mitglieder die richtigen Ansprechpartner für Deine Frage. Profile vergleichen, Nachrichten überdenken usw. Es kann schließlich viele Gründe geben, warum die gewünschten Antworten ausbleiben und nicht nur der, dass die Damen hier grundsätzlich keine Lust haben zu antworten🙈 — auch wenn es schön einfach klingt.

Und ja, ich antworte meistens auf Nachrichten, jedoch nicht immer zeitnah und manchmal eben auch mit dem NDB.

 
 

 

 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb cmx1100:

 Diese Plattform ist wahrscheinlich der beste Beweis, dass Frauen und Männer nicht zusammen passen.

Auf jeden Fall deutet das Verhalten beider Geschlechter hier, stark darauf hin.

Es zeigt eher, wie im realen Leben, das es nicht einfach ist die passende Frau für sich zu finden. Aber auch hier kann das durchaus klappen.

Geschrieben
Mein "Rekord" bis zur Antwort: 10s
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Damit musst du hier leider leben. Die meisten Frauen auf dieser Plattform haben weder Anstand noch Respekt auf nette Anschreiben ein Feedback zu geben. Nach mehreren Jahren hier, wundere ich mich über gar nichts mehr.
Genauso wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Man kommuniziert und plötzlich ohne Angabe von Gründen kommt nichts mehr. Sollte man kein Interesse verspüren, kann man das kurz mitteilen. Lerne lieber Frauen im realen Leben oder auf anderen Plattformen kennen, da hat man definitiv mehr erfolg. Hier ist das Niveau einfach nur unterirdisch...

Meld dich doch hier ab...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DaringDevil:

Es zeigt eher, wie im realen Leben, das es nicht einfach ist die passende Frau für sich zu finden. Aber auch hier kann das durchaus klappen.

Ob es die passende war, kann man wahrscheinlich erst am Lebensende beurteilen.

Klar kann man auch was passendes finden, aber nach meinen Beobachtungen hier, ist die Gewinnwahrscheinlichkeit im Lotto höher.

Nun kann ich natürlich nicht das beurteilen, was hier im verborgenen abläuft, denn viele teilen es ja nicht mit.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieBrave47:

Meld dich doch hier ab...

Nee, das ist hier mein Comedyprogramm. Danke aber für den geistreichen Tipp!!!

Geschrieben
Dann schreibst du die Falschen an, oder must an Form und Inhalt deiner Anschreiben arbeiten.
Geschrieben
Nun,nach dieser Frage wirds vermutlich bei einigen länger dauern...Ansonsten,in der Ruhe liegt die Kraft.Wenn eine nicht Antwortet,kannst du die Zeit sinnvoller bei anderen nutzen=)
Geschrieben
Du kannst mal den Support anschreiben, die sind ziemlich fix beim Antworten ;o) Gerne!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb cmx1100:

Ob es die passende war, kann man wahrscheinlich erst am Lebensende beurteilen.

Klar kann man auch was passendes finden, aber nach meinen Beobachtungen hier, ist die Gewinnwahrscheinlichkeit im Lotto höher.

Nun kann ich natürlich nicht das beurteilen, was hier im verborgenen abläuft, denn viele teilen es ja nicht mit.

Auch Frauen die einen nicht bis ans Lebensende begleiten sollten zumindest für die Zeit, die man miteinander verbringt, schon passen.
Selbst wenn es "nur" darum geht eine kurze leidenschaftliche Zeit miteinander zu verbringen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Nee, das ist hier mein Comedyprogramm. Danke aber für den geistreichen Tipp!!!

Wenn das hier dein Comedyprogramm ist,  dann ist ja alles gut. Warum kritisiert du dann hier so sehr die Damenwelt? 

Geschrieben
Ich sage es mal mit Paul Watzlawick:
"Man kann nicht nicht kommunizieren, denn jede Kommunikation (nicht nur mit Worten) ist Verhalten und genauso wie man sich nicht nicht verhalten kann, kann man nicht nicht kommunizieren."
Ein Beispiel wäre eine Frau im Wartezimmer eines Arztes, die die ganze Zeit nur auf den Boden starrt. Zunächst könnte man annehmen, sie würde nicht kommunizieren. Dennoch tut sie es, indem sie den anderen Wartenden nonverbal mitteilt, dass sie keinerlei Kontakt möchte.
Dieses Beispiel kannst du getrost auf die Nichtantworten im PN Chat übertragen.
×
×
  • Neu erstellen...