Jump to content

Warten auf Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt immer auf die Art an, wie ich angeschrieben wurde, danach handel ich. Entweder antworte ich persönlich, drücke den NDB oder lösche die Nachricht nur.
Geschrieben

Ich denke, dass viele hier mit einer falschen Vorstellung einsteigen und eine überzogene Erwartungshaltung haben. Andere wiederum lesen die Profile nicht sorgfältig und merken gar nicht, dass sie schon beim ersten Kontaktversuch etwas nicht respektiert/beachtet haben, das im Profil steht. 

Frauen bekommen in der Regel unglaublich viele Nachrichten, viele davon eben schlichtweg platt-flach, viele plump, manche voller Fehler, andere, dien zeigen dass das Profil nicht gelesen oder nicht verstanden wurde. 

Und: Jede/r handhabt seine Post nach eigenem Gusto

Geschrieben
Meister, was fällt schneller? 1 kg Bananen oder 1 kg Schimpansenkacke?
Geschrieben
Gewöhn dich dran… gefühlt kommen hier 4356 Kerle auf eine Frau…. Die hälfte verschickt dann sofort Pimmelbilder. Als Frau hätte ich hier wahrscheinlich schon am 2. Tag die Schnauze voll..
Geschrieben
Omg was genickte Egos hier Rum rennen...wie wäre es mit weniger Erwartung und der Verstellung dass man direkt springt wenn ihr pfeift. und wer weiß was ihr von euch geht. Viele Typen lesen und auch keine Profile, stellen unnötige Fragen oder sind direkt plump...vllt auch einfach Mal akzeptieren, dass man vllt nicht dem Typ entspricht
Geschrieben
Wenn deine Nachricht interessant für die Dame ist wirst du evtl. eine Antwort bekommen.Da aber viele Frauen hier Nachrichten ohne Ende bekommen,kann das auch mal untergehen.Also leb damit wenn du keine Antwort bekommst 🤷
Geschrieben
Wenn Man(n) weiß wie er anschreiben muss,dann gibts auch eine Antwort 😉😁
Geschrieben
Ganz normal bei Männer Überschuss .
Die Mädels können hier frei wählen. Da sind wir zwei ganz fix raus😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Contact75:

Wenn ich sehe, meine Nachricht wurde gelesen und es kommt keine Antwort...lösche ich es gleich. Wer so faul ist nicht mal ne kurze Antwort zu schreiben, taugt für alles andere nicht. Meine Meinung nur...

Jetzt weiß ich endlich wie es zu Nachrichten kommt, die gelöscht werden ehe man antworten kann. 😆

Geschrieben
Falls jemand wirklich Interesse hat und neugierig ist, dann gibt es in der Regel sehr schnell eine Rückantwort.....ergo...🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Andere wiederum lesen die Profile nicht sorgfältig

Klar, wenn ich schon in den ersten zwei Sätzen lese, wie böse die Welt und die Männer sind...lese ich bestimmt den Roman bis zum Schluß...

vor 1 Minute, schrieb Take-on-me:

Ganz normal bei Männer Überschuss .
Die Mädels können hier frei wählen. Da sind wir zwei ganz fix raus😉

Nee nee, die Frauen denken die hätten die Wahl...bis das erste Foto bekommst...dann hast erstmal genug

Geschrieben
Oft dauert das nicht lange. Wenn die Person auch online ist. Manche sind ja auch wochenlang nicht online, die werden sich wahrscheinlich nachher auch nicht die Mühe machen und alles durchgehen
Geschrieben

Sollte keine Antwort zugesendet werden liegt es meistens daran das kein Interesse des angeschrieben besteht, oder das das Anschreiben nicht passend war. 

 

Geschrieben

Ha ha, auf Rückantwort kann man hier unter Umständen lange warten. Verstehe die Frau wer will. 

Geschrieben
Von 5 sec. bis nie. Kommt drauf an.
Geschrieben
Coooool… jetzt hat es doch noch ein anderer gemerkt, dass die Antwortrate extremst gering ist.
Mit meinem alten Profil war ich knapp 8 Jahre hier. Hatte Antwort bekommen und ne geile Affäre. Dann knapp 2 Jahre kein Mitglied.
Mit meinem neuen Profil seit ca. 8 Monaten Stillstand. Aber ich schreibe auch keine Frauen mehr an.
Bin nur noch zum Spaß hier, weil ich mit der Einbildung vieler hier leider nicht mithalten kann....
Geschrieben
Von Frauen eine Antwort 🤣🤣🤣
Der Witz ist Gut 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Take-on-me:
Ganz normal bei Männer Überschuss .
Die Mädels können hier frei wählen. Da sind wir zwei ganz fix raus😉

Nee, bestimmt nicht. Es ist hier kein Schlaraffenland für Frauen, mit tausend tollen Männern und die Qual der Wahl bei den Nachrichten. 🤷‍♀️
Der Mann muss einfach passen und so jemand lässt sich nicht so einfach finden.

Geschrieben

Grundsätzlich vielleicht noch erwähnt, erwarte hier nicht mehr "Erfolg" bei Frauen, als in real Life. 

Geschrieben
Hier gibt's bestimmt mehr Auswahl an guten Typen und tollen Männern als an gleichwertigen Frauen... Die Auswahl ist echt besch...eiden
Geschrieben
Die Mädels bekommen teilweise hunderte Nachrichten, verabschiede dich von ner antwortgarantie
×
×
  • Neu erstellen...