Jump to content

Warten auf Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Take-on-me:

Oh, klingt nach nicht so guter Erfahrung.

wünsche dir das der richtige bald kommt….

nice Weekend 

ja danke, dir auch nettes WE... nee auch ohne Frau oder vielleicht gar deswegen bin ich insgesamt zufrieden. Nur deren Heuchelei geht mir auf die Nuss...aber egal, sollen sie doch vereinsamt, verbittert im Altersheim enden...mir total egal.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Magiclook:

Bei mir auch nicht!

Aber wenn doch dann versickert es wieder.

Die Frauen hier denken Sie wären hier Kleopatra. 

Dabei würdest du auf der Straße nicht mal mit Hintern angucken.

Könnte vielleicht an deiner charmanten Art liegen, dass dir hier keine Frau antwortet :sweat_smile:. Das Zauberwort heißt "Selbstreflexion". Und ganz ehrlich.... wir denken nicht nur wir wären Kleopatra, sondern wir sind es auch und auch noch Prinzessinnen, Königinnen, die Allertollsten überhaupt.....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Diablo1956:

Ich hatte auf eine Antwort gehofft, nicht darauf, dass zu meinen offenen Fragen noch weitere dazukommen.

Ich hatte jetzt nicht alle 11 Seiten Durchgelesen. Vielleicht kann ich Dir bei Deinen offenen Fragen helfen, wenn Du sie noch mal stellst.

Warscheinlich sind von den 11 Seiten zusammengefasst nur 1 Seite sachlich. Wenn überhaupt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

So darf man das nicht sagen. Allerdings könnte man die Frage stellen, warum Frau sich auf einer Dating-Seite mit einem Männeranteil von 90% anmeldet. 

Anders ausgedrückt: welcher Typ Frau geht am Wochenende in die Diskothek gegenüber einer Bundeswehrkaserne? 

Damit beantworten sich viele Fragen von selbst. 

Vielleicht habe ich überreagiert aber viele sind zumindest so!

vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Könnte vielleicht an deiner charmanten Art liegen, dass dir hier keine Frau antwortet :sweat_smile:. Das Zauberwort heißt "Selbstreflexion". Und ganz ehrlich.... wir denken nicht nur wir wären Kleopatra, sondern wir sind es auch und auch noch Prinzessinnen, Königinnen, die Allertollsten überhaupt.....

Ich bin gut wirklich 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum tut Mann sowas?

Damit er lamentieren kann, wie sehr er sich bemüht und keine ihn will oder habe ich es falsch interpretiert @Magiclook? Schließlich wolltest du dich ehrenhaft opfern? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Was gibt's da denn zu erklären? Frauen maulen immer, Männer wären nicht imstande vernünftig anzuschreiben. Machst es aber, bekommst nicht mal ne Antwort, aber im Profil hat die Göre "Niveauvoll" drin stehen. Da kommt man sich doch verarscht vor. Was verstehst du daran denn nicht... Alle wollen auch online Anstand und Respekt - sind aber selbst völlige Sozialkrüppel. Was verstehst du daran nicht???

Okay, dann habe ich Dich richtig verstanden. "Die Frauen" sind nervige Gören, die nur "die Männer" verarschen. sie sind "Sozialkrüppel". Also ganz einfach zu verstehen.

Danke für Deine Aufklärung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Magiclook:

Weil euch fast keiner auf der Straße ansprechen würde

Aber warum schreibst Du denn nun Frauen an, die Du auf der Straße auch nicht beachten würdest? Ich verstehe es wirklich nicht, würde es aber gerne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Diablo1956:

Okay, dann habe ich Dich richtig verstanden. "Die Frauen" sind nervige Gören, die nur "die Männer" verarschen. sie sind "Sozialkrüppel". Also ganz einfach zu verstehen.

Danke für Deine Aufklärung.

Mit gewissen Ausnahmen...jo...ist meine Meinung lediglich. Aber da ich ja ein Mann bin, bin ich eh plöt und weiss eh nix...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich bin ich froh, das mir kein /nicht jeder Mann im realen Leben hinterherschaut. Der Stress, denn de dann hast, wenn der gegen nen Laternmast latscht oder vors Auto und du musst den als Ersthelfer versorgen. Soviele Kinderpflaster kann man garnicht in der Handtasche haben.. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

So darf man das nicht sagen. Allerdings könnte man die Frage stellen, warum Frau sich auf einer Dating-Seite mit einem Männeranteil von 90% anmeldet. 

Anders ausgedrückt: welcher Typ Frau geht am Wochenende in die Diskothek gegenüber einer Bundeswehrkaserne? 

Damit beantworten sich viele Fragen von selbst. 

Booaah,  manchmal kann man sogar mich noch mit Argumenten überraschen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Allerdings könnte man die Frage stellen, warum Frau sich auf einer Dating-Seite mit einem Männeranteil von 90% anmeldet.

Da denkt sich der Gedanke:

Wie überzeugt von sich selbst muss Mann sein, um sich bei einem derartigen Überschuss gerechtfertigte Hoffnung zu machen?🤔😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Anders ausgedrückt: welcher Typ Frau geht am Wochenende in die Diskothek gegenüber einer Bundeswehrkaserne? 

Die, die sich da auffn Whisky mit Bekannten trifft und sich von irgendwelchen Männer nicht stören  lässt, die der Meinung sind, sie beherrschen die Kneipe und sagen Frauen , wo sie hindürfen. 

Dat hätten sich die Funker in Biesdorf mal wagen sollen, das wäre ihnen nicht gut bekommen und ihrem Status inner Kaserne vor ihren Vorgesetzten, auch nicht.. 

Also, auch nen blödes Argument, was auf die Dummheit der Männer zurückzuführen ist.. .. Looft 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SoloFrau:

Aber warum schreibst Du denn nun Frauen an, die Du auf der Straße auch nicht beachten würdest? Ich verstehe es wirklich nicht, würde es aber gerne.

Kennst das Wort nicht jeder ist gleich??

Und bitte, es reicht jetzt.

Ich bin nicht arbeitslos und sitze 24/7 hier 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magiclook:

Kennst das Wort nicht jeder ist gleich??

Und bitte, es reicht jetzt.

Ich bin nicht arbeitslos und sitze 24/7 hier 

War klar, dass keine Antwort darauf kommt. Aber Hauptsache immer so einen Blödsinn behaupten. Einfach nur lächerlich und peinlich. 
Schönes Wochenende 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Manny230588:

Mal eine Frage …wie lange muss man hier warten bis man mal von Frauen oder allgemein eine Rückmeldung bekommt, wenn man sie angeschrieben hat ? Irgendwie antwortet bei mir niemand 🙈

gibt es hier nicht eine Info "Antwortrate" oder irre ich mich da?
so dass man schon vor dem Anschreiben sieht, wie wahrscheinlich es ist, eine Antwort zu bekommen?

ansonsten kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass es äußerst selten vorkommt, dass nach mehr als vielleicht 10 Tagen noch eine Antwort kommt - dann kommt da gar nichts mehr

Wenn die Frau nach dem Schreiben noch einigermaßen regelmäßig online ist, dann kommt eine Antwort eher innerhalb von 1-3 Tagen.

Ich habe es in den ganzen Jahren nur 2 oder 3 Mal erlebt, würde ich sagen, dass nach 2 Wochen oder länger noch etwas kam "ganz übersehen" oder "ganz vergessen".


Das gilt für Erstkontakt-Nachrichten...
Bei Frauen, mit denen es schon Kontakt gab, kam es schon immer mal vor, dass die auch nach Wochen antworten, wenn sie so lange nicht inline waren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magiclook:

Kennst das Wort nicht jeder ist gleich??

Bissel komisch dein Rausreden jetzt.. Erst guggst die Frauen mit dem Hintern draußen nicht an, dann schreibst du ihnen.. und nun... guggst se doch draußen an um ihnen schreiben zu können... oder wie? 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Zitierfunktion...

An Dicke Elfe

Das ist jetzt aber auch eher eine zusammengeschusterte Zweckgeschichte. Und zeigt vor allem die unfairness der ex allgemeinen Wehrpflicht. Wenn ich mich an die Soldatendiscos und die damalige Kundschaft erinnere...🙄 Ich weiß jetzt nicht,  ob Du da irgendwelche Verbindungen dazu hattest, aber wenn..., aber hallo...(obwohl...Du bist Neubundesländerin ?)

Das war gelinde gesagt heavy!

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Wie überzeugt von sich selbst muss Mann sein, um sich bei einem derartigen Überschuss gerechtfertigte Hoffnung zu machen?🤔😉

Das frage ich mich auch (wirklich ernst gemein!). 

Bei REWE ist die Wahrscheinlichkeit, eine ansprechende Partnerin kennenzulernen, deutlich größer.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

War klar, dass keine Antwort darauf kommt. Aber Hauptsache immer so einen Blödsinn behaupten. Einfach nur lächerlich und peinlich. 
Schönes Wochenende 

Ich werde antworten.... aber in 20 Jahren wenn ich Rentner bin ... versprochen 

Geschrieben
Also ich hab ähnliche Erfahrungen. Entweder gesperrt oder keine Antwort. Eigentlich schade, man bzw Frau könnte wenigstens ein "Nein danke" schicken.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bissel komisch dein Rausreden jetzt.. Erst guggst die Frauen mit dem Hintern draußen nicht an, dann schreibst du ihnen.. und nun... guggst se doch draußen an um ihnen schreiben zu können... oder wie? 

Ich was besseres zutun als mit euch zu diskutieren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb muzze88:

Neubundesländerin

Und wir hatten natürlich keine Armee mit Soldaten, ja ne ist klar.. Schmunzel, wir armen OssieFrauen haben ja absolut jeine Ahnung .. Stimmts, da muss ein Westmann mir das Leben erklaren wollen, das ihm abhanden gekommen ist ??

in Biesdorf waren Funker stationiert 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und wir hatten natürlich keine Armee mit Soldaten, ja ne ist klar.. Schmunzel, wir armen OssieFrauen haben ja absolut jeine Ahnung .. Stimmts, da muss ein Westmann mir das Leben erklaren wollen, das ihm abhanden gekommen ist ??

in Biesdorf waren Funker stationiert 

Schöööön...Die Frage wäre, warst Du da mit integriert...als in der Discoszene?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magiclook:

Ich was besseres zutun als mit euch zu diskutieren!

Scheinbar nicht, so wie es dich in deiner Erklaerungsnot wurmt, nicht mit nem einfachem Salto aus deinem Bockmist auszukommen . 

Gerade eben, schrieb muzze88:

Schöööön...Die Frage wäre, warst Du da mit integriert...als in der Discoszene?

 

Nein, ich hab da nicht in der Disco gewohnt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magiclook:

Ich werde antworten.... aber in 20 Jahren wenn ich Rentner bin ... versprochen 

Ich sag ja … lächerlich.

×
×
  • Neu erstellen...