Jump to content

Warten auf Antwort


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist doch cool, die Verkäuferin hat ein gutes Gedächtnis. 

Ich bin es gewohnt von meiner Heimatstadt, dass man sich bei Begegnungen zumindest Moin sagt. In Oldenburg ist das nicht immer der Fall. 

Vielleicht mal darüber nachdenken. 

Pass auf, Stella..ich wurde dafür hier kürzlich noch als Psychopath tituliert, weil ich fremde Menschen auf der Straße auch mal grüße. Das kommt hier nicht bei allen gut an. :P

Geschrieben
Manche haben auch noch andere Dinge zu tun als hier jedem zu antworten. Da Frauen in der Regel viel Post erhalten, kann es auch mal länger dauern, dann ist Geduld gefragt und gar keine Antwort ist auch eine.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Pass auf, Stella..ich wurde dafür hier kürzlich noch als Psychopath tituliert, weil ich fremde Menschen auf der Straße auch mal grüße. Das kommt hier nicht bei allen gut an. :P

Ja, offensichtlich :)

sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :)

 

Geschrieben
Bei mir Antworten immer alle mit "du sexistisches und frauenverachtendes Arschloch! Durchficken kannste mich aber trotzdem Mal gerne!"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das sind alles Sachen, die du per Filter einstellen kannst. 

Man(n) kann aber auch Profile lesen, BEVOR wild drauf los geschrieben wird... 

Geschrieben
Tja , es ist generell schwierig jemanden nur für Sex zu finden und dann deine Altersklasse . Die meisten Frauen sind verheiratet , haben jüngere Kinder . Sind nicht nur auf Sex aus und haben weder Lust noch Zeit . Oder suchen eher fast festes , aber nicht hier .
Je nachdem wen du selber so anschreibst muss diejenige auch grade Interesse an dir haben . Ich würde einfach Geduld haben. Entweder findet sich was oder auch nicht . Mittlerweile schreibe ich auch nicht jedem zurück. Vor allem wenn er mir anbietet worauf ich lt Profil gar nicht stehe .
Geschrieben

Ich bemühe mich zeitnah zu antworten, allerdings in letzter Zeit oft mit dem Nein danke Button, da einige Gespräche nicht von Anträgen unterschieden werden können. 

Profile lesen, kann viel Zeit sparen!

Geschrieben
Damit musst du hier leider leben. Die meisten Frauen auf dieser Plattform haben weder Anstand noch Respekt auf nette Anschreiben ein Feedback zu geben. Nach mehreren Jahren hier, wundere ich mich über gar nichts mehr.
Genauso wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Man kommuniziert und plötzlich ohne Angabe von Gründen kommt nichts mehr. Sollte man kein Interesse verspüren, kann man das kurz mitteilen. Lerne lieber Frauen im realen Leben oder auf anderen Plattformen kennen, da hat man definitiv mehr erfolg. Hier ist das Niveau einfach nur unterirdisch...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Sie fühlt sich aber besser, wenn Mann sich zum Affen macht vor ihr...daraus bezieht sie ihr Selbstwertgefühl...

Das muss auch nicht sein. 

Geschrieben
Hallo
Schreib doch nicht an, dann wartest Du nicht auf Antwort.
Grüße
😂
Geschrieben
In der Regel 2-3 Jahre...außerhalb Ihrer Regel klappt es oft wesentlich schneller 😅👍
Geschrieben
Wenn dir niemand antwortet solltest du eventuell mal deine Erstnachrichten verbessern. Geh auf ihr Profil und auf ihre Fotos ein. Lass dir etwas persönliches einfallen. Überleg dir wie du sie im real life am besten ansprechen würdest. Bei mir gibt es ganz klare Regeln beim Antworten von Nachrichten.... wenn mich jemand wirklich fasziniert, antworte ich sofort, zumindest mit einer kleinen Nachricht, dass ich mich später ausführlich melde, falls ich gerade keine Zeit habe. Hat er mich nett angeschrieben, jedoch gefällt er mir vom Profil/seinen Fotos nicht, schicke ich ihm entweder einen Dreizeiler oder den NDB (damit ist auch alles gesagt). Ist eine Nachricht total daneben, gibt er sich keine Mühe, hat nur Bildchen geschaut und kein Profil gelesen, antworte ich gar nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StefanBerlin20:

Damit musst du hier leider leben. Die meisten Frauen auf dieser Plattform haben weder Anstand noch Respekt auf nette Anschreiben ein Feedback zu geben. Nach mehreren Jahren hier, wundere ich mich über gar nichts mehr.
Genauso wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Man kommuniziert und plötzlich ohne Angabe von Gründen kommt nichts mehr. Sollte man kein Interesse verspüren, kann man das kurz mitteilen. Lerne lieber Frauen im realen Leben oder auf anderen Plattformen kennen, da hat man definitiv mehr erfolg. Hier ist das Niveau einfach nur unterirdisch...

Viele schreiben mich ebenfalls "nett" an. 

Sie schreiben, dass sie mich treffen wollen oder gleich, was sie alles mit mir machen möchten. Dabei steht im Profil das ich nichts suche, aber für "Gespräche" bereit bin. Das versteht offenbar nicht jeder. 

vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Man(n) kann aber auch Profile lesen, BEVOR wild drauf los geschrieben wird... 

Du könntest dir und den Männern Zeit ersparen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Contact75:

Sie fühlt sich aber besser, wenn Mann sich zum Affen macht vor ihr...daraus bezieht sie ihr Selbstwertgefühl...

Du schiebst ne ganze Ladung Frust vor dir her und zum Affen machst du  dich sehr wohl. Damit hast du Recht 🙉

Geschrieben
Du siehst sehr jung auf deinen normalen Bildern aus nicht wie 33 eher 25 .. und dein Profil langweilig .. sieht Nacht Standard aus .. vielleicht hilft es ja wenn du das verbesserst und an deinen Anschreiben arbeitest.. du muss dich halt hervor heben.. hier kommen 80 Männer auf eine Frau..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Du schiebst ne ganze Ladung Frust vor dir her und zum Affen machst du  dich sehr wohl. Damit hast du Recht 🙉

So doll ist deine Reaktion aber auch nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Viele schreiben mich ebenfalls "nett" an. 

Sie schreiben, dass sie mich treffen wollen oder gleich, was sie alles mit mir machen möchten. Dabei steht im Profil das ich nichts suche, aber für "Gespräche" bereit bin. Das versteht offenbar nicht jeder. 

Du könntest dir und den Männern Zeit ersparen. 

Ignorieren kostet mich sehr wenig Zeit und die Zeit der Männer ist mir so was von egal.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Du könntest dir und den Männern Zeit ersparen. 

Davon rede ich nicht. Selbstverständlich wenn "Frau" wirklich jemanden sucht/ daten möchte. Und da kann es unter zivilisierten Menschen wohl möglich sein, vor allem auch nach längeren Gesprächen, ein Desintresse zu kommunizieren. Das es auch Männer gibt, die das Profil nicht richtig lesen bzw. nicht in der Lage sind den Inhalt richtig zu verstehen, gebe ich dir allerdings Recht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Ignorieren kostet mich sehr wenig Zeit und die Zeit der Männer ist mir so was von egal.

Die Männer können dann eventuell nicht eine passende Frau anschreiben. 

Fairplay geht anders. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :

Pass auf, Stella..ich wurde dafür hier kürzlich noch als Psychopath tituliert, weil ich fremde Menschen auf der Straße auch mal grüße. Das kommt hier nicht bei allen gut an.

Das erinnert mich an meine Rückkehr nach Deutschland nach einem längeren Spanienaufenthaltes!
In Spanien wird man von Jedem gegrüßt der einem entgegen kommt!Hier in Deutschland habe ich das auch so gehandhabt und habe das Gefühl gehabt dass der Andere statt zu grüßen sofort nach dem Portemonnaie gefühlt hat,ob es noch da ist! 🤷🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StefanBerlin20:

Davon rede ich nicht. Selbstverständlich wenn "Frau" wirklich jemanden sucht/ daten möchte. Und da kann es unter zivilisierten Menschen wohl möglich sein, vor allem auch nach längeren Gesprächen, ein Desintresse zu kommunizieren. Das es auch Männer gibt, die das Profil nicht richtig lesen bzw. nicht in der Lage sind den Inhalt richtig zu verstehen, gebe ich dir allerdings Recht.

Das Zitat bezog sich auch nicht auf dich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Die Männer können dann eventuell nicht eine passende Frau anschreiben. 

Fairplay geht anders. 

Die Männer sollen einfach nur LESEN... !!!!! Das ist doch nicht zu viel verlangt. 

×
×
  • Neu erstellen...