Jump to content

Warten auf Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sternchen1262:

Wenn keine Antwort kommt ist auch kein Interesse da. Wobei es netter wäre dann wenigstens ein Nein danke zu schicken.

Oder den " Nein danke Button drücken "
Aber selbst das ist einigen hier zuviel

Geschrieben
Ich warte heute immer noch auf Antwort obwohl ich mit brieftaube verschickt hatte 🤣🤣🤣
Geschrieben

Mein Rat: Gar nicht erst schreiben! Dann erübrigt sich das mit der Antwort! ;) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ich warte heute immer noch auf Antwort obwohl ich mit brieftaube verschickt hatte 🤣🤣🤣

Sie ist noch nicht damit fertig, die Antwort in eine Steintafel zu meißeln *erklär

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Le_serein:

Sie ist noch nicht damit fertig, die Antwort in eine Steintafel zu meißeln *erklär

Und ich dachte Sie bringt der taube das sprechen bei 🕊🕊🕊

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.2.2022 at 07:02, schrieb Manny230588:

Mal eine Frage …wie lange muss man hier warten bis man mal von Frauen oder allgemein eine Rückmeldung bekommt, wenn man sie angeschrieben hat ? Irgendwie antwortet bei mir niemand 🙈

Das ist hier wie ein Sechser im Lotto...und wenn dann nur blödes Anschreiben..höchstens Du bist Single dann hast vielleicht mehr Glück...😉😉aber ich habe jetzt mein Abo gekündigt ...bin noch ein paar Monate hier und dann ist das auch Geschichte...😉

Geschrieben
Und die Antwort ist hier zu finden ohne zu wissen, wie es all den anderen Nutzern, männlich wie weiblich, geht?
Den Forenbeiträgen folgend, ist das ein allgemeines Problem der Kommunikation und keines des Geschlechts. Aaaaaber zu guter letzt awi angemerkt, dass der Ton die Musik macht und aus deiner Frage nicht zu erraten ist, wie du jemanden angeschrieben hast.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kleinesKamel:

Den Forenbeiträgen folgend, ist das ein allgemeines Problem der Kommunikation

neh, denn viele hier haben das problem ja nich...
sind immer nur dieselben, die sich drüber echauffiern

×
×
  • Neu erstellen...