Jump to content

Warten auf Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Die Männer sollen einfach nur LESEN... !!!!! Das ist doch nicht zu viel verlangt. 

Du verlangst Sachen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieBrave47:

Die Männer sollen einfach nur LESEN... !!!!! Das ist doch nicht zu viel verlangt. 

LESEN???
Müssen viele Männer wohl erst einmal googeln!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

LESEN???
Müssen viele Männer wohl erst einmal googeln!

Wie denn wenn sie nicht lesen können? 😂

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Allein hier manchen Kommentar zu lesen, beantwortet mir die Frage, warum manche Männer keine Antworten erhalten.
Geschrieben
Auf solchen Seiten musst du dich vrkaufen können ,sei ein Selbstdarsteller
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

So doll ist deine Reaktion aber auch nicht. 

Wer sagt, dass ich doll sein will/muss?  🤔

Geschrieben

Die Männer sind davon überzeugt ...

vor 20 Minuten, schrieb Contact75:

Hier gibt's bestimmt mehr Auswahl an guten Typen und tollen Männern als an gleichwertigen Frauen...

und die Frauen werden durch Jammerthreads und Bettelbriefe davon überzeugt, dass dem so ist.

  1. Diese Haltung zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein bei den Männern
  2. Durch dieses Verhalten auf Seiten der männlichen User werden die weiblichen User zu überheblichen Benehmen animiert.

Mir ist gegenseitiges Akzeptieren sehr wichtig und durch in diesem Thread zuvor beschriebenes Verhalten ist dieses bereits ausgeschlossen. Ich will hier zunächst Menschen finden, mit denen ich auf Augenhöhe kommunizieren kann; die mir etwas zu sagen haben und die mir zuhören bei den Sachen, die ich Ihnen erzählen möchte.  

Wenn ich schon ein Anschreiben erhalte, in dem dieses Gleichgewicht nicht vorhanden ist, ist mein Interesse gleich erloschen und ich sehe keinen Grund einem Menschen zu antworten, der sowieso kein Interesse an mir hat.

Geschrieben
Das ist davon abhängig, wie du den ersten Kontaktversuch, sprich den Text deiner Nachricht gestaltet hast.
Es kann auch sein, daß dein Profil ungeeignet ist, bei Frauen ein gewissen Interesse auszulösen.
Wenn man dein Profil so betrachtet, dann könnte man meinen, dass du durchaus in der Lage bist, eine inhaltlich ansprechende Nachricht zu verfassen.
Kann auch gut sein, dass die Damen hier nicht so sehr einen Mann suchen, der vom Typ her einem Jungen gleicht.
Vielmals wird der einfühlsame, aber optisch schwer maskulin aussehende Kerl gesucht. Da kommt es vielen Damen nicht so sehr auf den Grips an. Das sind andere Atribute gefragt. So siehts aus.
Geschrieben
Frau hat nach maximal 2 Minuten zu antworten. Ansonsten ist das ein Fake.
Geschrieben
Eine Frau ein Wort, ein Mann ein Wörterbuch. Und woher soll ich wissen, wie ich von Frau wahrgenommen werde?
Geschrieben
3465 Stunden und zwei Minuten (Im Algorithmus zwischen Vollmond und Sonnenfinsternis)
Geschrieben
Na du brauchst geduld und ich würde frauen nur nett und höfflich anschreiben. Mit willste ficken kommst nicht weit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb karo069:

Das ist davon abhängig, wie du den ersten Kontaktversuch, sprich den Text deiner Nachricht gestaltet hast.
Es kann auch sein, daß dein Profil ungeeignet ist, bei Frauen ein gewissen Interesse auszulösen.
Wenn man dein Profil so betrachtet, dann könnte man meinen, dass du durchaus in der Lage bist, eine inhaltlich ansprechende Nachricht zu verfassen.
Kann auch gut sein, dass die Damen hier nicht so sehr einen Mann suchen, der vom Typ her einem Jungen gleicht.
Vielmals wird der einfühlsame, aber optisch schwer maskulin aussehende Kerl gesucht. Da kommt es vielen Damen nicht so sehr auf den Grips an. Das sind andere Atribute gefragt. So siehts aus.

.., wir werden es noch näher im pers. Gespräch heraus finden.., da wir beide , so fühle ich, einen guten draht haben..., die Denkweise ist bei uns sehr deckungsgleich....!!

Ich freue mich darauf... (es gibt wenige Leute Deiner Art)

Kiss , Ernst

Geschrieben
Es gibt welche die sich zeitnah sich melden, oder eben gar nicht. Dann muss man die Frage stellen ob es sich lohnt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wer sagt, dass ich doll sein will/muss?  🤔

Ich hatte dich anders eingeschätzt. Aber gut zu wissen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Allein hier manchen Kommentar zu lesen, beantwortet mir die Frage, warum manche Männer keine Antworten erhalten

Sehr gut ausgedrückt.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
Diese Frage stelle ich mir hier auch häufig. Liest man sich die Profile der Damen durch, fällt auf das sich unheimlich viele Frauen über dick pics und dämliche Ansprachen beschweren. Schreibt man höflich und gentlemanlike…bekommst selten was zurück 🤷‍♂️ Mit Sicherheit quillt bei allen Frauen der postkasten über…aber irgendwie ein Feedback wäre wünschenswert. Und Selbstdarsteller…das wollen die wenigsten Frauen hier 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Manny230588:

Mal eine Frage …wie lange muss man hier warten bis man mal von Frauen oder allgemein eine Rückmeldung bekommt, wenn man sie angeschrieben hat ? Irgendwie antwortet bei mir niemand 🙈

Also vorab : es liegt NICHT an DIR !!!! Auf keinen Fall gar NIE AN DIR !!! Ich hoffe das hilft Dir in dieser schweren Zeit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ah ja, hab gerade mal geschaut...
Bei Fragen wie "Hi..hast du auch Langeweile?" ...oder "Hey..wie geht's?"..liegt die momentane Wartezeit bei ca. 49 Monaten....bei Fragen wie " Bock auf Figgn?" oder " Lust meinen Mega-Hammer zu sehen?"...da liegen wir aktuell bei ca. 112 Monaten..+/- 2 Monate...👌
Ich hoffe, ich konnte helfen .. gern geschehen 😊

Du hast Dickpics vergessen... Gibt's in der Regel gleich den Mülleimer 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Handzahme:

Nee, bestimmt nicht. Es ist hier kein Schlaraffenland für Frauen, mit tausend tollen Männern und die Qual der Wahl bei den Nachrichten. 🤷‍♀️
Der Mann muss einfach passen und so jemand lässt sich nicht so einfach finden.

Da geb ich dir gern recht.

in der ersten Mail kann Mann einiges falsch sagen und rüber kommen lassen 

Einfach weils falsch formuliert oder verstanden wurde.

Geschrieben
  • Bis Mann schwarz wird (nicht rassistisch, einfacher Spruch, der eine Wartezeit definiert) 

 

Nichtantworten ist auch eine Antwort mit der Lösungformel:

"man will dich nicht" 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Contact75:

Klar, wenn ich schon in den ersten zwei Sätzen lese, wie böse die Welt und die Männer sind...lese ich bestimmt den Roman bis zum Schluß...

Nee nee, die Frauen denken die hätten die Wahl...bis das erste Foto bekommst...dann hast erstmal genug

Oh, klingt nach nicht so guter Erfahrung.

wünsche dir das der richtige bald kommt….

nice Weekend 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

Du hast Dickpics vergessen... Gibt's in der Regel gleich den Mülleimer 🤣🤣🤣

Ach komm..jetzt raubst du aber einigen Leuten die Hoffnung..und das kurz vor dem Wochenende ☝🤭😅

×
×
  • Neu erstellen...