Jump to content

Warten auf Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie Interesse hat, sollte eine Antwort schnell erfolgen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb John-Doe78:
Gewöhn dich dran… gefühlt kommen hier 4356 Kerle auf eine Frau…. Die hälfte verschickt dann sofort Pimmelbilder. Als Frau hätte ich hier wahrscheinlich schon am 2. Tag die Schnauze voll..

Auch das ist ein hartnäckiges Gerücht: soviele Männer senden gar keine Pimmelbilder. Das bestätigen immer wieder Frauen, dass es nicht so ist.

Geschrieben
Na wenn niemand Antwortet , dann hast du wahrscheinlich das glück immer bei den Falschen Frauen oder Paare zu landen. Ich schätze die Antwortrate von Frauen oder Paaren bei ca 20 % ein.. Wobei es bei der Frauenwelt oft darum geht komme ich gut an ,mal sehen wie sehr sich der Mann anstrengt u.s.w. Ist ja auch vollkommen ok jeder wie er möchte. Alles in allem brauchst du Geduld und rege dich nicht auf bringt dich keinen Schritt weiter. Mit etwas Glück findest du eine Frau oder Paar und alles ist gut. Alternativ gibt es ja auch noch andere Seiten wo du dich umschauen kannst . Wobei die Chancen größer sind das zu finden was du suchst. Den Klassiker hier finde ich Frau kein Single sucht Seitensprung oder One-Night-Stand,. Aber nur Single Männer .Da kommen dann Antworten wie ja dann hat er nicht immer Zeit oder das gibt nur stress . Das gleiche trifft ja auch auf die Frau zu. Also sind so Sätze nur Single Männer sinnfrei. Ach so sollten die Frauen jetzt etwas dazu schreiben. Ich bin Single . In diesem Sinne nicht aufregen warten was Passiert . Und das Netz gibt dir soviel Möglichkeiten nutze sie und alles wird gut.
Geschrieben
Wenn wirklich niemand antwortet, solltest du die geschriebenen Nachrichten überdenken.
Geschrieben
Was erwartest Du denn, wenn Du sie gleich mit Vorwürfen und Unterstellungen begrüßt? Da würde ich auch nicht antworten.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht entsprichtst du nicht ihren Vorstellungen, liegts vielleicht an dir selbst.... Immer sind die Frauen schuld.
Geschrieben
Kleiner Tipp. Lies das Profil, oft steht da das du dir das anschreiben sparen kannst. Oder das keine Antwort auch eine Antwort ist.
Geschrieben
Du musst zur richtigen Zeit, die richtige Frau mit dem richtigen Text anschreiben und darfst nicht aussehen wie ein verschossener Elfmeter. Dann, wenn du Glück hast, kommt eventuell eine Reaktion. Ob die dann aber so ausfällt wie du sie dir erhoffst, ist nochmal eine ganz andere Frage. Im Grunde ist es Zeitverschwendung hier Nachrichten zu verschicken.
Geschrieben
Damit bist du nicht allein! Setze für dich selbst eine Zeit fest ,die du auf Antwort wartest und danach streiche die jenige aus deinem Sichtfeld ,es passt nicht !!
Geschrieben
Du wartest bis zum St. Nimmerleinstag ! Wenn du ganz großes Glück hast und du schreibst der Dame eine wirklich niveauvolle Nachricht, also ich meine, ohne "ich will dich ficken" usw., dann kannst du damit rechnen sofort auf ihre Ignorliste zu kommen. Bitte, das ist eine große Auszeichnung ! Ansonsten wird deine Nachricht gelöscht. Den Button "Nein Danke" kennen 99% der Damen hier nicht. Ich habe dafür vollstes Verständnis, denn diesen Button "Nein Danke" zu benutzen, macht mehr Arbeit, als den Button "Löschen" zu benutzen. Bitte zeige mehr Geduld und Verständnis für die armen, geplagten, ungefickten Ladys hier und höre auf zu jammern.
Geschrieben
Wenn jemand alle meine No Go' s im Profil in Bezug auf Entfernung, Beziehungsstatus usw. ignoriert und mich trotzdem anschreibt, bekommt keine Antwort mehr. Wer lesen (und verstehen kann), ist klar im Vorteil... 😏.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Wenn jemand alle meine No Go' s im Profil in Bezug auf Entfernung, Beziehungsstatus usw. ignoriert und mich trotzdem anschreibt, bekommt keine Antwort mehr. Wer lesen (und verstehen kann), ist klar im Vorteil... 😏.

Sehr erwachsen 👍 ...top Beispiel für Anstand... Madame ist über alles erhaben...

Geschrieben
Mich spricht Dein Profil auch irgendwie nicht an. Das Profilfoto ist als Anzeigefoto null geeignet. Der Text erweckt keine Neugierde. Vielleicht Mal überarbeiten. 😊 Siehst ja nicht schlecht aus.
Geschrieben
Bis zur Rente, aber viele Männer geben schon nach 2 Minuten auf.
Geschrieben
Kleiner Hinweis: du kannst ne interessante Nachricht schreiben und trotzdem keine Rückmeldung bekommen.
Geschrieben
Könnte ja möglich sein das der Lotto Gewinn eher Eintritt ;-)
Man kann es ja erlesen das du dir es ersparen kannst (bei soooo vielen hier).
Tja es gibt ja den Spruch von der Hoffnung .... aber hier stirbt sie sehr schnell. ;-)
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Exxxon:
Meister, was fällt schneller? 1 kg Bananen oder 1 kg Schimpansenkacke?

Im Vakuum gleich schnell... 🤪🤡 Ansonsten wohl eher nicht gleich schnell.

Geschrieben
Bis hier geantwortet wird kann schon einmal Jahre dauern!
🤷🏼
Ich stelle es mir immer mal im realen Leben vor!
Ich spreche eine Verkäuferin an um etwas zu kaufen und sie reagiert garnicht oder antwortet Wochen später wenn ich mal wieder in dem Geschäft bin!!!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich verstehe die Frage gar nicht. Wieso "musst" Du auf Antworten warten? Hier "muss" doch keiner etwas (außer sich an die Seitenregeln des Betreibers zu halten).

Und wie ich das sehe, bekommst Du doch Nachrichten...
Geschrieben
1. Welche Frauen schreibst du an?
2. Wie schreibt du sie an?🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Bis hier geantwortet wird kann schon einmal Jahre dauern!
🤷🏼
Ich stelle es mir immer mal im realen Leben vor!
Ich spreche eine Verkäuferin an um etwas zu kaufen und sie reagiert garnicht oder antwortet Wochen später wenn ich mal wieder in dem Geschäft bin!!!
😂😂😂😂😂

Das ist doch cool, die Verkäuferin hat ein gutes Gedächtnis. 

Ich bin es gewohnt von meiner Heimatstadt, dass man sich bei Begegnungen zumindest Moin sagt. In Oldenburg ist das nicht immer der Fall. 

Vielleicht mal darüber nachdenken. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Contact75:

Sehr erwachsen 👍 ...top Beispiel für Anstand... Madame ist über alles erhaben...

Und nicht für jeden zu haben... 😇

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wenn jemand alle meine No Go' s im Profil in Bezug auf Entfernung, Beziehungsstatus usw. ignoriert und mich trotzdem anschreibt, bekommt keine Antwort mehr. Wer lesen (und verstehen kann), ist klar im Vorteil... 😏.

Das sind alles Sachen, die du per Filter einstellen kannst. 

×
×
  • Neu erstellen...