Jump to content

Warten auf Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei 70 % wartest du ewig auf eine Antwort, egal ob du freundlich an schreibst pervers anschreibt oder ähnliches. das Antwortverhalten hier es miserabel
Geschrieben
Das Problem ist das die meisten denken sie wären eine Bachelorette . Das ganze erinnert mich teilweise an eine Werbung vor 20 Jahren . Mein Auto ,mein Haus ,meine Yacht,genauso läuft auch hier ab
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Ignorieren kostet mich sehr wenig Zeit und die Zeit der Männer ist mir so was von egal.

😂 ohje... Was für ein Frauenzimmer

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch. Willkommen im Club
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

😂 ohje... Was für ein Frauenzimmer

und was für eins... 💃💃💃

Geschrieben
Das Problem ist das Männer alles und jeden anschreiben was weiblich ist,

Und wenn der Anfang aus Hi hey du bist geil usw Bestehen hat man garnicht erst lust zu antworten

Ansonsten sage ich persönlich zumindest nein danke in der Regel

Garnicht antworten naja kann man sagen typisch nicht nur der Großteil der Männer sondern auch Trans und Frauen haben zum Großteil eine Macke
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HardCandy84:

Das Problem ist das die meisten denken sie wären eine Bachelorette . Das ganze erinnert mich teilweise an eine Werbung vor 20 Jahren . Mein Auto ,mein Haus ,meine Yacht,genauso läuft auch hier ab

wieso behaupten manche Typen das immer wieder.....?

weil kein Stich zu Stande kommt? das eigene Ego kämpfen muss?

 

woher willst Du wissen, ob eine Frau, die Dich nicht will (und das obwohl sie ja scheinbar eh nicht hübsch etc ist), bei einem anderen Mann nicht ganz anders reagiert?

wenn ich lese, wie viele bitter enttäuschte Männer es hier gibt, und wie die sich im Forum äußern, stell ich mir die Frage: sind deren Anschreiben auch so voller Bitterkeit und lassen schon durchblicken, das Frau ja eigentlich eh nicht gut genug für die sind...?

falls ja, wieso verwundern dann Absagen?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb dennis_k6:

Ich warte nie . Frauen schreiben mir nach Betrachtung meines Profils sofort zurück. Du brauchat ein Penis Bild im Profil . Das ist wichtig und richtig und macht alles leichter.

Zur Erklärung für die Damen, die noch nicht geantwortet haben: Der Nein-Danke-Bottom ist ganz leicht zu finden. Er befindet sich ...   

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

wieso behaupten manche Typen das immer wieder.....?

weil kein Stich zu Stande kommt? das eigene Ego kämpfen muss?

 

woher willst Du wissen, ob eine Frau, die Dich nicht will (und das obwohl sie ja scheinbar eh nicht hübsch etc ist), bei einem anderen Mann nicht ganz anders reagiert?

wenn ich lese, wie viele bitter enttäuschte Männer es hier gibt, und wie die sich im Forum äußern, stell ich mir die Frage: sind deren Anschreiben auch so voller Bitterkeit und lassen schon durchblicken, das Frau ja eigentlich eh nicht gut genug für die sind...?

falls ja, wieso verwundern dann Absagen?

Immer wieder lustig wenn es heisst man wäre verbittert,jedoch manches auf Erfahrungswerte zurück zuführen ist. Das hat nichts mit verbittert oder einem angekratzem Ego zutun,sondern eher damit das ich es schön öfters mitbekommen und erlebt habe.
Jedem das seine aber ich Persönlich strenge mich nur an ,wenn die Frau es Wert es ist und so leid es mir tut,doch in der heutigen Zeit wird vieles als selbstverständlich erachtet und dadurch bleibt das Zwischenmenschliche häufig auf der Strecke

vor 5 Minuten, schrieb Diablo1956:

Zur Erklärung für die Damen, die noch nicht geantwortet haben: Der Nein-Danke-Bottom ist ganz leicht zu finden. Er befindet sich ...   

Beste Antwort allerzeiten

Geschrieben
Dieser Hobbypsychologiequatsch ist echt süss... Nur, weil Mann genervt ist, ist Mann gleich total frustriert und sowas von unzufrieden im Leben... Frauen können nix anderes, als alles so hindrehen, dass immer der Mann schuld ist... Bist zu nett, dann doch nicht nett genug, die Madame fühlt sich missverstanden, dann bist auch wieder du schuld...egal wie, egal was, immer derselbe Psychorotz... Hab neulich mit einer geschrieben, auch so eine Ach und Och...hat zwei oder drei Kinder - alle von verschiedenen Männern... 😁👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

sind deren Anschreiben auch so voller Bitterkeit und lassen schon durchblicken, das Frau ja eigentlich eh nicht gut genug für die sind...?

Ja, die verbitterten erfolgreich Erfolglosen können einfach nicht andrs. 

bearbeitet von DickeElfeBln
I satt u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HardCandy84:

Immer wieder lustig wenn es heisst man wäre verbittert,jedoch manches auf Erfahrungswerte zurück zuführen ist. Das hat nichts mit verbittert oder einem angekratzem Ego zutun,sondern eher damit das ich es schön öfters mitbekommen und erlebt habe.
Jedem das seine aber ich Persönlich strenge mich nur an ,wenn die Frau es Wert es ist und so leid es mir tut,doch in der heutigen Zeit wird vieles als selbstverständlich erachtet und dadurch bleibt das Zwischenmenschliche häufig auf der Strecke

Beste Antwort allerzeiten

na ja, ich käme nicht auf die Idee Dich verbittert zu nennen, aber Dein Kommentar wirkt halt so.....

vielleicht formulierst Du das nächste Mal anders

 

und wenn Du an Menschen gerätst, die irgendwas für selbstverständlich halten, ist das letztlich deren Problem

 

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit bei einem kräftigen Nießer in Richtung Mond eine Antwort von Ausserirdischen zu erhalten ist auf jeden Fall höher.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Dieser Hobbypsychologiequatsch ist echt süss... Nur, weil Mann genervt ist, ist Mann gleich total frustriert und sowas von unzufrieden im Leben... Frauen können nix anderes, als alles so hindrehen, dass immer der Mann schuld ist... Bist zu nett, dann doch nicht nett genug, die Madame fühlt sich missverstanden, dann bist auch wieder du schuld...egal wie, egal was, immer derselbe Psychorotz... Hab neulich mit einer geschrieben, auch so eine Ach und Och...hat zwei oder drei Kinder - alle von verschiedenen Männern... 😁👍

da bist Du doch Meister drin, bei Dir sind doch auch immer die Anderen schuld....

ups.....jetzt hab ich schon wieder auf Dich reagiert.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

na ja, ich käme nicht auf die Idee Dich verbittert zu nennen, aber Dein Kommentar wirkt halt so.....

vielleicht formulierst Du das nächste Mal anders

 

und wenn Du an Menschen gerätst, die irgendwas für selbstverständlich halten, ist das letztlich deren Problem

 

Wenn Menschen was flasch auffassen,dann haben sie einen Mund zum nachfragen,so einfach ist das aus meiner Sicht. Tut mir leid,ich bin keiner der Sachen schön redet oder es so verpackt das der Allgemeinheit es zusagt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HardCandy84:

Wenn Menschen was flasch auffassen,dann haben sie einen Mund zum nachfragen,so einfach ist das aus meiner Sicht. Tut mir leid,ich bin keiner der Sachen schön redet oder es so verpackt das der Allgemeinheit es zusagt

musst Du auch nicht, aber das solltest Du für Dich selbst auch anwenden

Andere müssen das nämlich auch nicht

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HardCandy84:

Das Problem ist das die meisten denken sie wären eine Bachelorette . Das ganze erinnert mich teilweise an eine Werbung vor 20 Jahren . Mein Auto ,mein Haus ,meine Yacht,genauso läuft auch hier ab

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es immer noch Männer gibt, die so antiquiert denken. Und ganz ehrlich, was soll ich denn mit noch einem Auto, noch einem Haus und noch einer Yacht...:P ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

da bist Du doch Meister drin, bei Dir sind doch auch immer die Anderen schuld....

ups.....jetzt hab ich schon wieder auf Dich reagiert.....

Schon gut...wir verstehen uns nun mal...irgendwie. Nein, bin kein Meister...was kann ich dafür, die Schuld immer bei anderen liegt... Wenn es so ist, warum soll ich dagegen ankämpfen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

musst Du auch nicht, aber das solltest Du für Dich selbst auch anwenden

Andere müssen das nämlich auch nicht

 

 

Das ist der Unterschied zwischen mir und den meisten ist,ich suche den Kontakt und den Wortwechsel,wobei der Großteil jedoch den einfachen weg und schweigt,davon läuft.
Ich nehme die Menschen so wie sie sind und behandle alle gleich
 

vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es immer noch Männer gibt, die so antiquiert denken. Und ganz ehrlich, was soll ich denn mit noch einem Auto, noch einem Haus und noch einer Yacht...:P ?

Und ich bin erstaunt das ihr Frauen euch noch genauso verhaltet 😅

Geschrieben
Dein Fehler ist, das du darauf wartest... Vergiss es....
Ich Texte und warte auch nicht... Wer was will kann anschreiben, mein fick und leben besteht nicht nur aus poppen.de 🤗👍💪
Geschrieben (bearbeitet)

von einer halben Minute (wenn Sie  "on" ist und neugierig/interessiert) bin hin zu Deinem Lebensende und dann kommt nichts... Alles ist möglich....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HardCandy84:

Und ich bin erstaunt das ihr Frauen euch noch genauso verhaltet 😅

Das ist schon sehr verallgemeinernd, findest du nicht? Ich brauche definitiv keinen Versorger, aber auch keinen den ich mit durchfüttern soll. Beides vollkommen uninteressant. Aber das verstehen leider die wenigsten. Es zählen ganz ganz andere Dinge, damit man als Mann interessant rüber kommt. Aber vielleicht lernt ihr es ja auch noch (so, ich wollte auch mal pauschalisieren). Viel Spaß noch!

Geschrieben
Ich habe vor drei Monaten meine Nummer einer süßen Dame gegeben...Sie meinte, sie schreibt mir, wenn sie zuhause ist...Ich glaube sie ist Obdachlos. 😅

Geschrieben

Es ist doch relativ einfach  - wenn sie Interesse an dir hat, wird sie zeitnah antworten. Wenn nichts zurück kommt, hast du die Falsche angeschrieben. 

Es hat ein bisschen was von einem Glücksspiel  - wenn sie schon jemand hat, der sie interessiert, hat man halt die Niete gezogen. 

ManN kann hier nicht everybody's darling sein. Lass dich anschreiben  - das macht meistens mehr Sinn. 

×
×
  • Neu erstellen...