Jump to content

Keine Antwort iss auch ne Antwort...


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich einfach zu viele Anfragen 🤷 dementsprechend suchen die sich dann ihr Fleisch nach Profil aus und antworten nur denen
Geschrieben
Weil die Leute in der heutigen Zeit Arrogant,eingebildet sind und in erster an sich denken und der Rest ihnen egal ist, solange sie einen Vorteil daraus ziehen können . Den am Ende behandeln die meisten die Menschen genauso ,wie sie nicht behandelt werden wollen .
Geschrieben
Weil es so ist. Keine Antwort ist eine Antwort. Da gibt's auch keinen Grund das zu hinterfragen oder im Forum zu jammern. Das ist das Zeitalter des Internets und das ist nun mal eine Art der elektronischen Kommunikation.
Geschrieben
Bei vielen weiblichen Usern dürfte es schlicht an der Masse liegen…
Es ist doch recht simpel. Wenn eine Frau ein Bild postet, musst Du dir nur mal die Anzahl der Nachrichten an dem Tag ansehen…
Noch schlimmer wird es wenn man sich die Kommentare unter den Bildern durchliest. Entweder absolut niveaulos oder aber Copy&Paste.
Geschrieben
einerseits verstehe ich frauen, die nicht antworten, weil zu viel post kommt..
aber empfinde es gleichzeitig ais unhöflich, wenn man themenbezogen anschreibt - es gelesen wird - dann nichts kommt oder schlimner noch mit nein danke oder igno reagiert wird.
Geschrieben
Bekomme ich keine Antwort, ist das für mich einfach ein Zeichen von Desinteresse, nicht mehr und nicht weniger. Entweder hat sie die Nachricht gelesen und antwortet nicht wegen Desinteresse (warum sollte ich dann noch Zeit mit ihr verschwenden?) oder die Nachricht wurde gelesen und dann vergessen (again: warum sollte ich noch weiter Zeit mit ihr verschwenden?). Dieses ständige "Mimimi keiner antwortet mir" oder das patzige "Keine Antwort ist auch eine Antwort" hab ich noch nie verstanden.
Geschrieben
Warum soll man Zeit vergeuden, für was, was einem nichts bringt. Es geht um den eigenen Vorteil, nicht um Anstand, Höflichkeit und Respekt. Die werden immer nur gepredigt, aber nicht gelebt.
Geschrieben
Einige Männer können, wollen nicht lesen oder gar Profile verstehen.
Und wenn das der Fall der Fälle ist dann kann Frau sich die Zeit und Mühe auch sparen
Geschrieben
Na wenn du eine Frau angeschrieben hast wird es schon sein das man da was geduld braucht bis sie eventuell antworten kann oder will. Die werden doch leider so zugedonnert mit teilweise unmöglichen Nachrichten und auch Massen, dass ich es verstehen kann das sie nicht mal die muse haben den nein danke Button zu drücken. Bei der Menge. Kannst ja froh sein das du nicht ignoriert wirst direkt. Geduld und Höflichkeit ist der Weg und nicht die Masse oder das plumpe Schreiben. Klar passiert das auch genau so wenn man sich Mühe gibt mit dem schreiben und es ärgert einen natürlich, aber das haben halt viele die hirnlos schreiben versaut.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb L-lucky:

Was denkt ihr Männlein wie Weiblein, weshalb mittlerweile so viele nach dem Motto "Keine Antwort iss auch ne Antwort..." agieren?

An dem Tag an dem ich so viel Energie, Frust und Zeit habe mir über so etwas unwichtiges Gedanken zu machen wird unsere Sonne zur Supernova.

Geschrieben
Ach. Das Internet zeigt eben sehr, wie die Menschheit so tickt.
Geschrieben
Ganz spontan geantwortet, da bin ich immer etwas verwundert, warum man darüber grübelt und sich Gedanken macht, warum nur völlig wildfremde Leute nicht persönlich antworten 🤔😏
Für mich bleibt keine Antwort eben einfach eine Antwort....und feddisch 👌
Geschrieben
Pure Faulheit oder die Annahme 👉 Respektlosigkeit = Selbstbewusstsein
Liefe es andersherum, gäbe es sicherlich auch schon einen Anglizismus dafür. Im Grundsatz freue ich mich nur darüber, dass solche Menschen nicht gerade MEIN Leben "bereichern" und am Ende halt mit dem leben müssen, was übrig bleibt 🤷‍♂️
Geschrieben
also ich antworte eigentlich immer. Nur nicht immer das, was Mann lesen möchte. Häufig eskaliert es schnell. Hm.
Geschrieben
Ich bin ehrlich ,wer meint einen warten zu lassen ,der kann direkt verschwinden . Da bin ich eiskalt
Geschrieben
Wer mich warten lässt der darf sich, nachdem man mir nach Tagen oder Stunden schrieb, totwarten
Geschrieben
Stelle dir einfach vor anstatt keiner Antwort kommt

"Ich mag nicht"

Ersetzt viele Fragen, auf deren Antworten ich mir auch keinen runterholen kann 🤣

Ersetzt vielleicht die Alternative

"Du bist nicht mein Typ"

Einige Menschen sind darüber auch nicht erfreut und wehren sich dann mit nicht netten Antworten.

Vielleicht hat die Generation es vielleicht sogar einfacher, aber das wäre jetzt zu philosophisch und würde hier zu weit gehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Expugnator78:

Weil es so ist. Keine Antwort ist eine Antwort. Da gibt's auch keinen Grund das zu hinterfragen oder im Forum zu jammern. Das ist das Zeitalter des Internets und das ist nun mal eine Art der elektronischen Kommunikation.

Das hat mit dem Zeitalter nichts zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...