Jump to content

Blauäugikeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Sonntag bekam ich eine Nachricht, er hatte ein neues Profil, jetzt wäre alles anders.....

Das ist schon der pure Widerspruch ansich...und schlechthin. Er ändert sich, alles wird anders...also erstmal ein neues Profil auf Poppen.de erstellen....

Nene....als würde da schon die nächste Kapriole beginnen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das ist schon der pure Widerspruch ansich...und schlechthin. Er ändert sich, alles wird anders...also erstmal ein neues Profil auf Poppen.de erstellen....

Nene....als würde da schon die nächste Kapriole beginnen...

ich habe mit diesem mann keinen kontakt über diese seite, sondern über eine seite die eher für queere und transmenschen ist, also er hat mich nicht hier angeschrieben.. er war zwar auch mal hier hat dieses profil aber nicht mehr

Geschrieben
Sobald man sich getrennt hat geht man auch getrennte Wege.
Auch wenn du einsame Momente hast. Stark bleiben und Typen tschüss sagen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich habe mit diesem mann keinen kontakt über diese seite, sondern über eine seite die eher für queere und transmenschen ist, also er hat mich nicht hier angeschrieben.. er war zwar auch mal hier hat dieses profil aber nicht mehr

Ach so.

Geschrieben
Ganz einfache Lösung: Treffen (vorerst) nur ohne sexuellen Hintergrund. Wenn es ums Schämen in der Öffentlichkeit geht: Genau da treffen und was machen. Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen, wenn das Wetter mitspielt.
Wenn er da keine Lust zu hat, Kontakt komplett abbrechen und gar nicht mehr drauf eingehen.
Wer nur eben was zum Vögeln sucht, wird dann ganz schnell ungehalten und zieht weiter..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Wie geht ihr damit um? Was ist der bessere Weg?

Mit zuviel rosarot schaufelt man sich immer nur sein eigenes Grab.

Menschen können sich ändern. Das ist aber ein mitunter jahrelanger Prozeß. Und die Nummer nur wegen der dicken Eier gehört nicht dazu!!!

Geschrieben
Ich kenne dein Problem 😞, irgendwie möchte man einfach nicht das negative im Menschen sehen. Immer optimistisch und positiv in die nächste Enttäuschung rauschend🙄. Das passiert, wenn man selber nicht Lügen mag, immer ehrlich ist usw. Dann erwartet man das gleiche vom Gegenüber, aber das ist leider ganz oft eben nicht so. Ich würde ihm eine Chance geben, aber versuchen, den passenden Abstand zu wahren. Versuchen objektiv zu bleiben um gleich einlenken zu können, wenn es wieder in die falsche Richtung läuft. Leichter gesagt als getan 🙈. Viel Erfolg und ich wünsche dir, dass du die richtig Entscheidung treffen wirst 🍀
Geschrieben
Wenn man jemanden mag, begibt man sich doch oft aus seiner Sicherheitszone heraus und macht sich verletzbar....weil man eben nicht auf seinen Verstand hört....sondern seinen Gefühlen nachgibt. Aber hey ...that's life 😉
Geschrieben
Ganz ehrlich. Scheiß auf den Typen. Es ist egal wer oder was du bist, steht er nicht zu dir oder eurer Freundschaft weil iwer welche Vorbehalte haben könnte, ist er kein Freund...du bist ein ganz normaler Mensch, von keinem anderen Stern... schöne Erinnerung kannst du ja haben, aber vergiss nicht den Schmerz den er dir zugefügt hat. Wenn du ihm unbedingt ne Chance geben willst, dann sollte er sich beweisen und das sehr lange und einen verstecken sowieso gar nicht...dann wirst du ja sehen wie ehrlich ers meint....
Ich kenne so spiele leider nur zu gut
Geschrieben

Hallo,

ich lese Deine Beiträge schon länger. Gut, dass du Dir den Glauben an das Gute im Gegenüber erhalten hast. Es macht vieles einfacher und den zu behalten kostet Kraft. Aber eine neue Begegnung verdient ein Grundvertrauen, nicht zwingend "blauäugig" aber Vertrauen erst verdienen zu müssen ist eine Welt in der ich nicht leben möchte. 

Zu diesem Threat kann ich kaum etwas beitragen, was nicht  schon angeregt wurde. Außer einem Punkt, der den Finger  in die Wunde legt... Eine Frage, die Du dir selbst stellen magst: Liegt es wirklich (nur) an der Transsexualität, dass er meint, sich mit Dir nicht im Freundeskreis sehen lassen zu können oder könnten da andere Punkte im Raum stehen? Kennst Du sein Umfeld? Wie würde da etwa ein Cis-Frau mit deinem Outfit ankommen? Also in meiner eher traditionellen Nachbarschaft wäre dein dunkles Outfit - auch an einer Cis-Frau - Gesprächsstoff genug für Wochen. Umgekehrt  wären so viele so aufgekärt,  dass "Trans-*" und eine Partnerschaft mit  einer Transperson als "ist doch normal heutzutage" weggebucht würden.

Wenn er Dir wichtig ist und auch, dass er dich in sein Umfeld einführt - hättest du für diese Gelegenheit ein  passendes Outfit zur Hand - für meine Nachbarschaft z.B.  eine gebügelte, langärmelige, helle Bluse und Perlohrringe? Wäre Dir die gesellschaftliche  Eingliederung / Anerkennung wert, Dich so anzuziehen? 

 

 

Geschrieben
Vögel einfach nicht mit ihm bis er ein Pärchenfoto von euch auf Instagram oder so postet mit Herzchenfilter! Dann kannste vorm wegstecken sicher sein das ers ernst meint! So machen das die Profis! Ficken erst wenn das Bild mindestens 3 Wochen online ist! Hoffe ich konnte helfen!
Freisinger10168
Geschrieben
Ich denke, dass man sich immer ein wenig in die Gefahr begibt, ausgenutzt zu werden. Vielleicht kannst Du ja Dein Risiko verkleinern, indem Du erst ein (paar) Date(s) genau an solchen Orten machst, wo er auf keinen Fall hin wollte. Du musst beim ersten Date auf jeden Fall standhaft bleiben, das heißt es gibt nicht mehr als ein Date in der Öffentlichkeit. Wenn Du das länger durch hältst denk daran: Warten steigert das Verlangen - gilt für beide.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alfonso:

 

Zu diesem Threat kann ich kaum etwas beitragen, was nicht  schon angeregt wurde. Außer einem Punkt, der den Finger  in die Wunde legt... Eine Frage, die Du dir selbst stellen magst: Liegt es wirklich (nur) an der Transsexualität, dass er meint, sich mit Dir nicht im Freundeskreis sehen lassen zu können oder könnten da andere Punkte im Raum stehen? Kennst Du sein Umfeld? Wie würde da etwa ein Cis-Frau mit deinem Outfit ankommen? Also in meiner eher traditionellen Nachbarschaft wäre dein dunkles Outfit - auch an einer Cis-Frau - Gesprächsstoff genug für Wochen. Umgekehrt  wären so viele so aufgekärt,  dass "Trans-*" und eine Partnerschaft mit  einer Transperson als "ist doch normal heutzutage" weggebucht würden.

er begründet es damit, das seine eltern sich wohl enkelkinder wünschen und das seine freunde eher sehr konservativ sind und ihn dann wohl nicht mehr in der clique akzeptieren würden, er führt da nen komplettes doppelleben was das anbetrifft..mit cis frauen ist er ohne probleme essen gegangen und das wusste ich auch und hat eben umso mehr weh getan

vor 9 Minuten, schrieb Alfonso:

Wenn er Dir wichtig ist und auch, dass er dich in sein Umfeld einführt - hättest du für diese Gelegenheit ein  passendes Outfit zur Hand - für meine Nachbarschaft z.B.  eine gebügelte, langärmelige, helle Bluse und Perlohrringe? Wäre Dir die gesellschaftliche  Eingliederung / Anerkennung wert, Dich so anzuziehen? 

 

 

niemals würde ich mich optisch für einen anderen mann verändern oder verkleiden.. wer mich in gothic klamotten nicht will kann gehen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LJ666:

Wer von Anfang an nicht offen zu einem steht, hat keine zweite Chance verdient.

Dem kann ich mich nur anschließen. 
 

Den abgebrochenen Kontakt würde ich wohl wieder herstellen, wenn man sich so gut verstanden hat, ABER nur rein freundschaftlich. :coffee_happy:

Geschrieben
Hm bin der meinung man kann vielleicht ne zweite chance geben aber wenn dich das so mitgenommen hat ist vielleicht der klare bruch besser. Bevor man zum spielball der launen des anderen wird. Hatte das auch schon. Da sollte einem der eigene seelenfrieden wichtiger sein. Wahrscheinlich wäre dir immer der gedanke im kopf ob es diesmal klappt bzw man wartet unbewusst auf die nächste enttäuschung
Geschrieben
Höre in dich hinein, ob du ihn noch immer in deinem Leben haben willst. Wenn ja, dann triff dich mit ihm und achte genau darauf, ob er sich anders verhält (!). Worte sind nicht viel wert, nur Taten sprechen die Wahrheit. Und wenn seine Taten zu dem passen, was er sagt, kannst du ihn Stück für Stück näher an dich heranlassen. Wichtig ist nur, dass du dir deine Skepsis behältst und nicht gleich die rosa Brille aufsetzt.
Geschrieben
Auf die Gefahr hin, wieder enttäuscht und unglücklich zu sein... würde ich es schon riskieren behaupte ich jetzt mal.

morituritesalutant
Geschrieben

ich mache nur das, was mir auch guttut und wenn eine beziehung mir nicht guttut, dann gehe ich konsequent dieser aus dem weg.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Blauäugigkeit kenne ich nicht da ich sehr rational agiere und eine große Resilienz besitze🙃

Die eigene Resilienz lässt sich im übrigen sehr gut trainieren!

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Kein User kennt die Person, um die es geht. Draus folgt, dass man eigentlich nur raten kann... Geh da bloß nicht hin, der Blödmann will dich bestimmt reinlegen. Dann wird die Barbie aber trotzdem hingehen und eine zweite Chance geben mit dem Ergebnis, dass sie die Verantwortung für den Reinfall selbst trägt. Sollte es wider Erwarten gut werden, dann ist eh alles gut.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

....mit cis frauen ist er ohne probleme essen gegangen und das wusste ich auch und hat eben umso mehr weh getan

niemals würde ich mich optisch für einen anderen mann verändern oder verkleiden.. wer mich in gothic klamotten nicht will kann gehen

Ich bedaure, das zu lesen. Es wird vermutlich wenig Trost spenden, aber diese Enttäuschung werden viele hier kennen, die in eine Affäre  / Seitensprung verliebt haben und dann der Sprung zur Beziehung nicht klappt.

Perlohrring = "verkleiden". Immerhin bist Du Deinem Stil treu. 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Kein User kennt die Person, um die es geht. Draus folgt, dass man eigentlich nur raten kann... Geh da bloß nicht hin, der Blödmann will dich bestimmt reinlegen. Dann wird die Barbie aber trotzdem hingehen und eine zweite Chance geben mit dem Ergebnis, dass sie die Verantwortung für den Reinfall selbst trägt. Sollte es wider Erwarten gut werden, dann ist eh alles gut.

Raten oder raten? 

Geschrieben

Blauäugig war ich in meiner Jugend!!!  Allein aus meiner bisherigen Lebenserfahrung entferne ich Menschen die mir meine Zeit rauben wollen ✌ genau so ergeht es auch Personen die der der Meinung sind mir Lügengeschichten erzählen zu müssen!!!!!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Stella24:

Raten oder raten? 

Ratten!!!!

 

..Bonuspunkte für dich und jeden anderen der weiß aus welchem Film die Szene ist bzw. was sie mit Ratten zu tun hat. 

Unbenannt.jpg

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb MissHarley:

Blauäugig war ich in meiner Jugend!!!  Allein aus meiner bisherigen Lebenserfahrung entferne ich Menschen die mir meine Zeit rauben wollen ✌ genau so ergeht es auch Personen die der der Meinung sind mir Lügengeschichten erzählen zu müssen!!!!!

Wenn der richtige kommt, wirst auch du weich und blind. Und wenn er einigermaßen clever ist, merkst du nicht ansatzweise, dass er dich nach Strich und Faden belügt.

×
×
  • Neu erstellen...