Jump to content

Blauäugikeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir erging es ähnlich wie dir.
Man schwört sich immer aus den Dingen zu lernen, aber irgendwie rutscht man immer in alte Verhaltensmuster...
Bleib stark und sei dir deinen Wert als Mensch bewusst!
Geschrieben
Grundlegend traue ich Menschen erstmal so weit wie ich sie werfen kann, meinetwegen sogar im sprichwörtlichen Sinne. Dabei ist es egal ob Männlein oder Weiblein, auch wenn wir Kerle eher die Tendenz dazu haben diese Schiene zu fahren...warum? Keine Ahnung hat vielleicht noch was mit den Mammuts zu tun oder so. Ein gesundes Maß Skepsis sollte immer gegeben sein, gerade auf solchen Plattformen. Nicht jedes Schaf ist schwarz aber auch nicht jedes Schaf ist wirklich ein Schaf sondern eher ein Wolf. In erster Linie sollte man sich also selbst etwas "schützen".
Geschrieben

Prima Gelegenheit seine Freunde auch gleich kennenzulernen. Was? Er hat die gar nicht mit eingeladen zum Pizza essen? Taten sind gefragt von ihm, nicht leere Worthülsen. Mache ihm das deutlich, dann wirst du sehen, wie er reagiert.

Geschrieben
Schau mal, du hast es geschafft, dich von seiner Energie zu lösen, hast Zwietracht mit dir Selbst geführt, bis du eine ENT-Scheidung gefällt hast. Der Prozess, bis zu deiner Entscheidung war ein schmerzvoller. Du scheinst ein sensibles Wesen zu sein und wünschst dir nur die Form von Liebe zurückzubekommen, diese du Ausstrahlst und schenkst.

Es ist nur meine Annahme, keine absolute Wahrheit, sofern es sowas gibt.

Ich sehe es so, dieser Mann, zu dem du Gefühle hegst, ist eine Seele in deinem Leben, dieser du begegnest, damit du für dich lernst "Grenzen" zu setzen.

Er ist solange Omnipräsent, bis du für dich die Erkenntnis verspürst, was du gibst, was du erwartest und wie du es zurückreflektiert bekommen möchtest.

Unabhängig davon, wie er mit dir umgeht. Du wirst vielen Wesen begegnen, diese es dir auf unterschiedlicher Art und Weise vorführen, bis du deine Absichten klar für dich erkennst und reflektierst.

Ein "Nein" nach außen, ist ein "Ja" zu dir.

Diese Präferenz-Erlebnisse lassen dich wachsen und erst dann das anziehen, wonach du dich Sehnst.

Das er sich wieder meldet, sehe ich wie eine Art Prüfung des Universums an, ob du dir deiner Entscheidung wahrlich bewusst bist oder teilweise noch im unklaren schwebst.

Es fühlt sich schmerzlos an, der Prozess, aber durch diesen wirst du wie ein Phönix aus Asche neugeboren.
Geschrieben
Dann geh so oft mit ihm essen bis er dich seinen Freunden vorgestellt hat. Erst danach wird gepoppt. Das Leben kann ganz einfach sein.
Geschrieben
Guten Tag der Julian 1234 hat recht allerdings solltest du dich nicht ausnutzen lassen... Gruß Rolf
Geschrieben

Zeit heilt wunden und wenn man ein wertgefühl hat ist eine zweite Chance soweit weg wie der mond .... lass dich schätzen jnd gehe deinen weg 

Geschrieben
Warum plötzlich der Sinneswandel seinerseits? Er wollte Dich vor einem halben Jahr nicht, da es ihm ja wohl zu peinlich war, mit Dir gesehen zu werden. Bei mir würde sowas tief sitzen und könnte es nicht vergessen, dass seine Entscheidung damals gegen mich war. So jemand hat nichts in meinem Leben verloren und somit keine zweite Chance verdient.
Ich bin der Meinung, dass Du mit Deiner Vermutung, dass es wohl eher nur darum geht, als 'Notnagel' herzuhalten, richtig liegst und Dich auf keinen Fall von ihm wieder belabbern lassen solltest!
Geschrieben
Das ist eine schwere Frage , auf die es auch keine einfache Antwort gibt ist sicher immer von der jeweiligen Perdon abhängig und wieviel Vertrauensvorschuß du im gibst.
Aber ohne das du dann ins Risiko, wirst du nix neues erleben und kannst auch nie mal positiv überrascht werden.
Aber grundsätzlich sollte man zueinander stehen!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Wie geht ihr damit um?

Ich schlafe einen Tag drüber und höre dann auf mein Unterbewusstsein 

 

es gibt auch Tage, da hab ich nen Vertrag mit diesem und spiele mit Demjenigen, allerdings nur dann, wenn ich mich nicht in irgendeiner Weise verletze

Geschrieben
Ich würde sagen, er soll einen seiner Freunde mitbringen. So kannst du sehen ob er es ehrlich meint. Sollte der Freund reinzufällig kurzfristig absagen, weißt du ja, dass er nur ein wegstecken möchte. Kommt der Freund mit, könntet ihr einen wunderschönen Abend haben. Viel Glück 🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schwierig. Ich würde auf mein Bauchgefühl hören. Klar, jeder verdient eine zweite Chance und in deinem Fall war er ja auch ehrlich zu dir, warum er es nicht wollte. Das ist auch ein wichtiger Faktor. Wäre er unehrlich gewesen und hätte dich verarscht, dann hätte ich an deiner Stelle ein ungutes Gefühl und wäre skeptisch, dass er es ernst meint und es wieder täte. Ich für meinen Teil halte es so, dass ich zweite Chancen zugestehe, außer man verarscht mich, denn das macht man nur einmal. Dann ist der Ofen aus.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Grundsätzlich hat jeder eine vorurteilsfreie Chance verdient, dann hatte jeder seine Chance und du kannst dir nicht vorwerfen was wäre wenn.

Zu deinem aufgegebenen…..
Lass es, wenn du den Absprung schon geschafft hast, er hatte seine Chance und wollte es nich.
Warum sollte sich das jetzt ändern🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Gib jedem eine chance nachher verpasst Du den richtigen nur weil Du denkst alle sind gleich. Enttäuschungen gehören zum Leben dazu und machen dich stärker.
Geschrieben
Die Frage, die sich viele Frauen stellen „will der nur mit mir ins Bett“? Lässt sich leicht beantworten: Nicht mit ihm ins Bett gehen. Ist er nach einigen Tagen immer noch bemüht, sieht es schon ganz gut aus… sorry, dass ich Frauen sage. Verschiedene Formen von „Trans-Persönlichkeiten“ haben ja ein ähnliches Problem. Mir fehlt da das Vokabular.
Geschrieben
Würde mich zwar auf der einen Seite darüber freuen. Aber hab ich mich mal gegen jemand entschieden bleibt es dabei auch. Da kann die andere Person machen was sie will, auf hinhalten und so Gedöns hab ich kein Bock mehr, da verzichte ich lieber auf die Person. Hatte ich erst brauch ich auch nicht wieder.
Eine vernünftigen Rat kann dir wahrscheinlich keiner geben die Entscheidung musst du für dich alleine treffen.
Geschrieben
Ich bin immer kritisch.. Jeder bekommt eine Chance sich zu beweisen wer verkackt..ist raus bei mir ..
Der Spruch jeder macht Fehler... klar.. Aber ich bade nicht die Fehler von anderen aus..
Wenn ich jeden wichtig bin verhält er sich auch dementsprechend..
Du solltest den Männern klare Regeln und Bedingungen vorgeben .. und wenn sie die nicht erfüllen.. solltest du sie fallen lassen ..
Ja das hört sich hart an ..
Aber dauernd benutz zu werden ist härter..
Schmeiß deine rosarote Brille endlich weg ..
Und vordere was dir zusteht ..
Du bist eine sexy Frau.. du musst keinem arschloch nachlaufen .. du hast einem Mann Verdint der dich als das respektiert was du bist .. ohne wenn und aber ..
Geschrieben
Achte einfach darauf ob er dich im Bett oder im Leben will, ergo: sollte er erst in dein Leben sich das Bett verdiennen so findet man raus ob er nur vögeln will und dafür poetisch alles runter rasselt was es gibt
Geschrieben

Eine 2. Chance => musst Du am Ende selbst entscheiden.
Ob er es jetzt ehrlich meint und zu Dir steht => stell Ihn auf die Probe und lass Dich zu einer Gelegenheit mitnehmen, wo er gegenüber Familie und Freunden zeigen kann, dass er es ernst meint.

Anders werden immer Zweifel bleiben, oder Du wirst es nie erfahren. In seinen Kopf scheuen kannst Du ja leider nicht.

Geschrieben
Auf kein Fall ignorieren und damit es ein wenig einfacher hast lern jemand anderes kennen und wenn es nur stille nebenher laufen ist weil des immer Der Kreislauf ist der nie enden wird solang ihm immer die Flinte putzen tust.. Du brauchst ein noch krasser Typ der das topik auf deiner perle ist nehme mich oder ein der deine rosa Brille
Zerballert 😜🙏😜😂🤣ich kenn sowas von der Feuerwehr die wo man heraus geholt hat mit aller Macht und 1 Std. Später nochmal hin rausholen aber diesmal noch gerade so am Limit... Und wenn da nicht mehr gemacht wird dann hast beim 3 mal Exodus
Geschrieben
Eine Person die schon Bedenken hat sich in der Öffentlichkeit zu Zeigen,ganz gleich mit wem und aus welchem Grund,macht sich am Ende doch völlig uninteressant.
Die Gegenfrage die sich stellt,wenn es Ihm so egal ist,warum dann überhaupt nen neues Profil?
Ich persönlich würde sone Person links liegen lassen.Entweder man steht zu etwas,unabhängig davon was es ist,oder man lässt es komplett.Hü & Hott gibts nicht. Völlig irrelevant was Personen denken die einen unterwegs kennen könnte,denn man führt sein eigenes Leben und nicht das der anderen,die vielleicht gerne hätten das man ein anderes führt.
Geschrieben

Moin, 

da haste den Kontakt abgebrochen,  bist quasi auf dem Wege des Vergessens und zack, da isser plötzlich wieder mit anderen Ansichten...

Nimm DU dir die Zeit, welche du brauchst und benötigst um hinter die Fassade zu schauen .. 

Nimm dir die Zeit, um zu schauen,  wie geht er damit um keinen Sex zu haben die ersten Treffen? 

Lehn dich zurück und lass ihn arbeiten, lass ihn zeigen wie ernst er es mit seinem Sinneswandel dir gegenüber meint.

Du hast keinen Zugzwang, auch wenn das Körper und Kopp vielleicht nich so sehen.

Ich meine damit natürlich nich, dass du spielen ofer dergleichen sollst, auch möchte ich das nicht als testen bezeichnen, dennoch Holzauge sei wachsam! 

 

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück und vielleicht lässt du die Gemeinde ja teilhaben 😊

Geschrieben
Der Mann handelt immer nach Druck. Alles andere ist eine Lüge. Man merkt es doch schon hier wie fordernd Frauen sind, sie wollen keine Geilheit sehen, haha.
Geschrieben
Wenn bei mir einmal Schluss ist dann ist auch Schluss!!!
Auch wenn ich die Sache beendet habe und es dann doch bereue,
für das Ende gab es gute Gründe!
Ich an Deiner Stelle würde es nicht noch einmal probieren!!!
×
×
  • Neu erstellen...