Jump to content

Ungewöhnliche Sexorte?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

War das ein neuer oder gebrauchter Sarg?

Neu

Geschrieben
👍👍 Ey wat für putzige Gemüter hier.... Ich hätte es auch sofort da gemacht, finde ich mega aufregend.... Ich bin dagegen echt langweilig mit nen PK und nen Parkplatz 🙈🙈
Geschrieben
🤪Also Sarg finde ich schon geil.....nur ohne Beerdigung....Blut wird eh überbewertet
Geschrieben
Ich bin ja immer an Last places, alte Gebäude, Bunker, besonderen Orten halt, aber das ist das letzte wo ich Lust hatte selbst wenn ...... Nein, absolutes no Go.
Sex mit einer Grufti Dame ja, die haben auch spezielle Orte , aber sowas, NEIN
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb thomasfrech:
Passiert mir andauernd, Sarg, Tiefkühltruhe, Schuhschrank… wo ich gehe und stehe, werden mir Garagen geöffnet. Einmal sogar im Bett. Wahnsinn. Vogelwild, die Damen. Ohne jede Hemmung

😂😂😂😂

Geschrieben
100m² Suite Airport Hotel mit Blick aufs Roll(ige)-Feld 😆
Geschrieben
Schwimmbad.auto . Park. Parkplatz.kino.wald .auf Arbeit.usw
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich hatte schon Sex auf Wolke 7 (A)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

in einem alten Fiat 500...sie hat mich bei geöffnetem Schiebedach richtig geil geritten....

Geschrieben
In einem Bett. Es war kuschelig und sauber, warm und von der Wet abgeschirmt. Und nebenan ist das Bad.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich hatte neulich Sex in einem großen Boxspringbett..ich weiß, dass klingt total verrückt, aber man muss sich auch mal etwas trauen..
Leben am Limit...☝😋😃

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Es wurde hier nicht gefragt wie ihr es findet, wo der TE Sex hatte. Sondern es wurde nach euren ungewöhnlichsten Orten gefragt, wo ihr schon einmal Sex hattet. Es fehle hier sehr viele Beiträge und deren Reaktionen.


Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

×
×
  • Neu erstellen...