Jump to content

Ungewöhnliche Sexorte?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Ob man es mir glaubt oder nicht.
Hatte mal Sex in einem Bett, falls das einem etwas sagen sollte.
Infos darüber nur auf schriftliche Anfrage.
Ist doch schon ein bissel extrem.

Krass! Ich kenne nur Sofa und Bettvorleger,/Teppich

Geschrieben
Im Krankenhaus mit der Dame an der Rezeption beim Nachtdienst 2 Uhr im Hinterzimmer.
Geschrieben
Beichtstuhl.......nein ich bin kein Pfaffe und auch nicht dem Pfaffen ,😂
Geschrieben
Schwimmbad unter dem Wasserfall

Wir wahren fertig und der Wasserfall ging aus 🥳
Geschrieben
Telefonzelle (ja, ist schon länger her 😉) bei Regen in der Nacht auf dem Heimweg von der Disco.
Geschrieben
Hat sich so ergeben im Sarg? Das hab ich noch nicht mal gebracht, und ich war n Gothic in jungen Jahren. Ich hatte schon viele ausgefallene Plätze wo ich jünger war, aber jetzt fallen sie mir vor Schreck nicht ein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rextherobber:

Im Fahrerlager vom Hockenheimring, Nürburgring, Spa Francorchams Assen, Artic Raceway Mo i Rana, Donnigton, Mallory Park, Laguna Seca, Isle of Man---halt, das war im Hotel, Empire State Building, Berliner Funkturm, Martin-Gropius-Bau, Stonehenge, zwischen durch auch mal ganz ordinär im Bett daheim, auf ner alten Harley, auf nem Pferd, oft in einer Jagdkanzel um 3.00 morgens im Wald, usw. usw. reicht erstmal?

 

Ja, reicht erstmal.  😅

Geschrieben
Ok…zugegeben. Ein recht außergewöhnlicher Ort. Aber warum nicht und solange der Sarg leer war, ist doch alles in Ordnung. 😊🤣
Geschrieben
Im Sarg? Also.. das wäre mir für Sex entschieden zu eng ...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Renewable:

Ja, reicht erstmal.  😅

Gab es in Sinsheim in den 70ern nicht auch Veranstaltungen zur Deutschen Geländemeisterschaft, ich hab da was im Hinterkopf.

Geschrieben

Umkleide im Schwimmbad, Treppenhaus (hatte mal eine Affäre, die stand da total drauf)

Geschrieben
Also Sarg wäre mir zu eng 🤣 .. Respekt 👍 ..

Gut das nicht gefragt wurde wo wollt oder hättet ihr gerne noch Sex .. wenn der Partner mitspielen würde 😉🤫
Geschrieben

Auf der Leitplanke einer Umgehungsstraße die neu gebaut wurde.

Geschrieben

Ich versuche gerade krampfhaft, mich zu erinnern.

Bin ja schon etwas älter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shywa83:

Aldi Parkplatz, Friedhof

Gaststätte, Umkleidekabine,auf einer Brücke,. Oder auf einer Bank im wald

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tobias646566:

Ich hatte neulich Sex in einem Sarg in einem Beerdigungsinstitut. Es hat sich einfach mal so ergeben. Sie wollte gerade den Laden schließen, da hat sie mir ihre Garage aufgemacht.
Wo hattet ihr schon Sex?

War er noch in der Leichenhalle oder schon im Grab, wo war dre Tote, hat er zugeschaut?

 

vor 22 Stunden, schrieb Tobias646566:

Ich hatte neulich Sex in einem Sarg in einem Beerdigungsinstitut. Es hat sich einfach mal so ergeben. Sie wollte gerade den Laden schließen, da hat sie mir ihre Garage aufgemacht.
Wo hattet ihr schon Sex?

war der sarg noch ium institut oder schon im Grab? Hat der öd die* Tote zugeschaut, also Rudelbums?

Man, Ideen habt ihr

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb karo069:

In einer Umkleide, mit Schwingtür, analog Westernstyl

ich mache es in der GAY-Sauna gerne bei geöffneter Türe..., wie auch im SWINGER Club..., es kommen gerne welche dazu.....!!

Geschrieben
Telefonzelle, halb öffentliche Dusche, WG Waschmaschine, im Kranken Zimmer einer Rehaklinik,
×
×
  • Neu erstellen...