Jump to content

Ungewöhnliche Sexorte?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Fahrerlager vom Hockenheimring, Nürburgring, Spa Francorchams Assen, Artic Raceway Mo i Rana, Donnigton, Mallory Park, Laguna Seca, Isle of Man---halt, das war im Hotel, Empire State Building, Berliner Funkturm, Martin-Gropius-Bau, Stonehenge, zwischen durch auch mal ganz ordinär im Bett daheim, auf ner alten Harley, auf nem Pferd, oft in einer Jagdkanzel um 3.00 morgens im Wald, usw. usw. reicht erstmal?

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vicky-:

In meinem oder seinem Bett, oder auch mal auf meiner oder seiner Couch. Ich weiß, das ist langweilig, ist aber so.

Aber bequem. Alles andere würde für mich auch nicht in Frage kommen. 

Geschrieben
Aus Rücksicht auf meine Mitmenschen finden sich zu Hause genug Orte für schönen Sex.
Geschrieben
Krankenhaus, Rehaklinik, Autos, Traktor, Feld, Wald, Jugendraum, bei Hauspartys in abgelegenen Zimmern, Mühle.
Geschrieben
Vielleicht bist du auch nur ein Opfer eines ultimativen Geschöpfes der Nacht geworden...
Geschrieben

Alles schon ne Weile her, aber: Auto (Rückbank, Kombi-Ladefläche), Feld (Acker), abgeschlossene Umkleidekabine, an einem Geocache, Motoryacht…

Mittlerweile bevorzuge ich es aus Komfort- und Genussgründen aber dort, wo es warm ist, man ein Bad in Reichweite hat, und wo man nicht von Viechern genervt wird. 😉

Geschrieben

Vor längst Vergangener Zeit hatte ich Sex unter Palmen im Weißen Strand beim Sonnenuntergang. War richtig schön und auch sehr Romantisch. Aber das verrückteste Ort war mein Bett.

Geschrieben
Unter einer Autobahnbrücke.... War laut aber schön...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Maria139:

Ja, nee is klar. Da is wohl mit jemanden die Fantasie durch gegangen

Was sich die Fantasielosen immer zurecht fantasieren, statt eigene Antworten zur EP-Frage zu liefern🤔

Ich habe persönlich schon Menschen aus der Gothic-Szene getroffen, die fuhren einen riesigen V8-Leichenwagen oder solch einen Anhänger für ihr Bike. Ausgestattet mit einem leeren Sarg, in dem sie ubernachteten wenn unterwegs auf Festivals und Treffen. 

Wenn die mit Bettpartnern unterwegs sind, passiert sicher mehr als nur  träumen 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb elektriker1961:

Unter einer Autobahnbrücke.... War laut aber schön...

Bisch echt mutig...wo die alle so marode sind...Abbruchreif

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ob man es mir glaubt oder nicht.
Hatte mal Sex in einem Bett, falls das einem etwas sagen sollte.
Infos darüber nur auf schriftliche Anfrage.
Ist doch schon ein bissel extrem.
Geschrieben
Meine vier “ungewöhnlichsten” Orte:

Im Transportpanzer Fuchs (während meines Auslandseinsatzes mit der Bundeswehr) … nein, nicht während der Fahrt 😝

In einer künstlichen Felsengrotte in einem Spaßbad

In einer Stretch-Limo

Im Treppenhaus (…fragt lieber nicht…)

Geschrieben
Unter der Dusche in der Badewanne im Auto
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schlitzfühler:

Unter der Dusche in der Badewanne im Auto

Wie hast man denn das alles in die Dusche bekommen bzw. wie groß war oder ist diese Dusche?

Geschrieben
Der geilste Sex spielt sich in meinem Kopf ab, wenn ich ihn abschalten beim Sex. Ansonsten draussen unter dem Sternenhimmel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knutrudi:

Also wenn ich hier so die ganzen Geschichten lese, muß wohl sagen, dass ich für die heutige Zeit den ungewöhnlichsten Ort hatte, in dem man Sex haben kann: in einem Bett....ist doch ein sehr ungewöhnlicher Ort, was?

Ne total normal. Bei anderen wird im Kopf schnell zum Sarg. Wieder andere finden sich so unwiderstehlich das die Frauen auf sie an allen Orten auf sie fliegen, dabei waren es im Wechsel die linke und die rechte Hand im Wald usw

Geschrieben
Ich hatte mal Sex im Bett!!!War aufregend
Geschrieben
In einer einsehbaren, aber schallisolierten Telefonzelle im HKW...war gewagt...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

So etwas verrät man nicht. Sonst steht Morgen in den Medien "Massenorgie auf der Brooklyn Bridge!".

 

×
×
  • Neu erstellen...