Jump to content

Ungewöhnliche Sexorte?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einem Park, im Wald, im Auto, im Krankenhaus, auf einer Bank in der Stadt, im Keller, im Treppenhaus
Geschrieben
im Auto und hinten, Kofferraum,
war am See, sehr geil, im Auto blasen & Kofferraum ausgiebiger Sex von hinten
Geschrieben
PK, LKW , Wald, Umkleidekabine Schwimmbad. Obwohl.....alles nichts ungewöhnliches
Geschrieben
In der 90° Sauna, war echt meine heißeste Nummer 😜🤣😂🤣
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es wurde hier nicht gefragt wie ihr es findet, wo der TE Sex hatte. Sondern es wurde nach euren ungewöhnlichsten Orten gefragt, wo ihr schon einmal Sex hattet. Es fehle hier sehr viele Beiträge und deren Reaktionen.


Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Danke!

Geschrieben
Ach so einiges , im Zug, am See , im See, Umkleidekabine, Fahrstuhl, Wald, Sauna, Solarium, Pool , usw. LG 👍👍
Perspektivo1960
Geschrieben
Ich hatte mal vor 2 1/2Jahren Sex auf einer Autobahnbrücke und auch auf einem Acker/Feld gehabt. War sehr erregend gewesen...😏👌
Geschrieben (bearbeitet)

Paternoster 

Kirche 

Friedhof 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Sex in der Sauna wäre Mal spannend 🙊
Geschrieben
Da in einen Sarg nur einer reinpasst, kann ich mir Sex darin sehr gut vorstellen 🙈
Geschrieben
In der Umkleide im Freibad oder im Auto auf nem Parkplatz
Geschrieben
Na bei Infarkt durch hohen Blutdruck ist ja die Einrichtung ideal...kein Einsargen mehr notwendig!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon an den außergewöhnlichsten Orten Spaß oder sinnliche Momente.

Im Hochland, am See, im Wasser. Zu, Land und in der Luft. 


Um es abzukürzen zu gestalten werde ich Orte sagen, wo ich nie Sex hatte und haben werde:

(aus Eckel-, Pietäts- und Gewissensgründen) 


Kirche, Friedhof, Beerdigungsinstitut, Pathologie, Schlachthaus, Güllegrube, Darkroom, Gloryhole und Müllhalde. 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Wald,PP, Bahn, Hochstand, Fahrstuhl und natürlich in diversen Umkleidekabinen

Geschrieben
Schon überall eigentlich, das krasseste war glaub auf einer Brücke bei fahrenden Verkehr die alte gegens Geländer gewummert. War mir in dem Moment scheiss egal . Im Nachhinein bisschen kritisch :D
Geschrieben

Ich nehme „Dinge die nie passiert sind“ für 400, bitte.

×
×
  • Neu erstellen...