Jump to content

Ungewöhnliche Sexorte?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 10:48, schrieb Tobias646566:

Ich hatte neulich Sex in einem Sarg in einem Beerdigungsinstitut. Es hat sich einfach mal so ergeben. Sie wollte gerade den Laden schließen, da hat sie mir ihre Garage aufgemacht.
Wo hattet ihr schon Sex?

Das ist einfach nur Respektlos!

Habt ihr kein Bett?

Am 8.2.2022 at 11:49, schrieb Angelika:

in der Kirche nach dem Gottesdienst........

Wie bitte?

Das ist mehr als Respektlos!

Geschrieben
Mittwoch um 04:33, schrieb Shywa83:
Aldi Parkplatz, Friedhof

Friedhof 😍 ...na da muss ja eine dunkle Seite vorhanden sein ...sehr geil 👍😉

Ist der Beichtstuhl auch schon entweiht ? 😁😁😁

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Februar 12, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie bitte?

Das ist mehr als Respektlos!

Nee, Pietätlos. Mit Respekt hat das nichts zu tun, einfach nur mit Pietät und Anstand.

Geschrieben
Was spielt es eine Rolle wo ich es schon überall getrieben habe? Ehrlich, das geht niemanden was an. Und ich muss und will damit auch nicht prahlen. Und erst recht keine Plätze erfinden, um hier als der große Zampano zu gelten. Die Frage ist schon niveaulos.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb CorneaStallone:
Was spielt es eine Rolle wo ich es schon überall getrieben habe? Ehrlich, das geht niemanden was an. Und ich muss und will damit auch nicht prahlen. Und erst recht keine Plätze erfinden, um hier als der große Zampano zu gelten. Die Frage ist schon niveaulos.

Da hast du vollkommen recht

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Brücke einer 122er Fregatten Klasse.. und nein es ist kein Segelboot..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf dem Friedhof. Der Reitz war auf einmal da, und die dort lagen hat es nicht gestört.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Brandenburger Tor, im von der Göttin Victoria gelenkten Streitwagen. 

Natürlich noch nicht selber probiert, nur so ein Vorschlag.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Auf der Personenfähre über den Rhein von Rüdesheim nach Bingen. Waren so geil, dass sie mich unter Deck zunächst oral verwöhnte und sich dann ihre Hose ein Stück runter zog und auf meinen steifen Schwanz setzte... Das geile war, dass jederzeit weitere Fahrgäste hätten reinkommen können, aufgrund des guten Wetters blieben aber alle an Deck und bestaunten das Panorama 😉

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 11:03, schrieb Lausitz-Spreewald:

War das ein neuer oder gebrauchter Sarg?

Danach war er gebraucht😉

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 11:06, schrieb schneeflöckchen:

🤪Also Sarg finde ich schon geil.....nur ohne Beerdigung....Blut wird eh überbewertet

Ich kenne einen Möbeltischler, der auch Särge baut. Der macht seinen Mittagsschlaf darin. 

 

Am 26.8.2022 at 14:46, schrieb the69eer:

Klosterparkplatz...

Wer weiß, was im Kloster los war? 

Am 8.2.2022 at 14:27, schrieb Dragonheart2410:

Vor längst Vergangener Zeit hatte ich Sex unter Palmen im Weißen Strand beim Sonnenuntergang. War richtig schön und auch sehr Romantisch. Aber das verrückteste Ort war mein Bett.

Nun, das hängt auch von der Partnerin ab. Aber Sex am Strand mit Palmen im Sonnenuntergang hat was. 

Das I'm heimischen Bett zu übertreffen, Respekt . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte Mal ein Erlebnis im Wald auf einem Jägerhochsitz.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liamo:

Ich mag es immer noch im Schwimmbad. Dürfen nur keine Kinder mehr da sein.

cool;)

Geschrieben

Also in einem Sarg hatte ich noch nicht. Ebenso nicht auf einer Flugzeugtoilette, auf der ISS, beim Fallschirmspringen ... obwohl, da bekommt das Wort Tandemsprung gleich eine andere Bedeutung. ;)

Habe es schon an vielen Orten getrieben. Aber langsam komm ich in ein Alter, wo ich ein Bett durchaus zu schätzen weiß. Neulich in der Sonne auf der Wiese war auch schön, aber unbequem und wir sind dann ins Bett umgezogen.

 

vor 13 Minuten, schrieb netter2003:

cool;)

Ganz originell

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Februar 8, schrieb Angelika:
in der Kirche nach dem Gottesdienst........

Ist glaub ich nichts so ungewöhnliches....🤣🤣🤣🤣 hörte davon das viele Pfarrer dort ebenfalls diesbezügliche Erfahrungen vorweisen können..... 🤣🤣🤣🤣
sorry..... den konnte ich mir nicht verkneifen....
Damit es nicht rein Oftopic ist..... ich hatte tatsächlich einmal die Möglichkeit auf nen MMF in einem Heißluftballon.... war unbeschreiblich..... und die Erfahrung möchte ich nicht missen.....
Ist leider nicht so einfach dran zu kommen....

Geschrieben

Mit der/m richtigen Spielgefährtin/en  kann man doch eigentlich Sex haben wo man Bock hat. Meine bisher ungewöhnlichsten waren ne offene Umkleidekabine im Hallenbad,unter ein Schnellstraßenbrücke und in ner Ruine eines FDGB Heims. Ich denk Mal da wird sicherlich noch die ein oder andere Örtlichkeit dazukommen.

Geschrieben

Es gibt hier einen Aussichtsturm, wo man gut sieht, ob jemand kommt bevor ich komme....

×
×
  • Neu erstellen...