Jump to content

Warum suchen Paare meistens FRAUen?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich werfe mal meine thesen in den raum ohne alle vorigen gelesen zu haben..

zum einen wiederholt gehört (& in vielen profilen anderorts gelesen) männer für dreier zu finden ist nicht gerade schwer.. sprich die müssen nicht gesucht werden, sondern lediglich aus den soweiso ungefragt anschreibenden 'ausgesiebt' od. es ergibt sich leichter im bekanntenkreis etc.

jedenfalls mann für 3er finden.. easy

frauen stürzen sich evtl. gleich weniger auf jedes sich darbietende paar-profil .. werden also gesucht bzw aufgefordert sich bei interesse zu melden.

 

2. wenn bei einem frau-mann-paar die frau vorschlägt eine weitere dazuzuholen kann ich mir schwerlich vorstellen, dass so viele männliche paarhälften dazu sagen würden " oh gott nein schatz bloß nicht noch eine andere frau, die ich mit deinem einverständnis vögeln darf & euch auch noch beim sex zusehen"

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also wir suchen als Paar nur Männer, mit Frauen kann ich nichts anfangen
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SieausdemMK:
Also wir suchen als Paar nur Männer, mit Frauen kann ich nichts anfangen

So und nicht anders 👍

Geschrieben
Wir suchen ausschließlich Männer. Ich bin bi und meine Frau kann mit Frauen nichts anfangen. Über unser Pasrprofil suchen wir aber NUR bi Männer, keine heteros.
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 09:52, schrieb Diablo1956:

Gefühlt sind hier bei poppen.de  80 % der User männlich, 15 % der User Paar m/w, 5 % der User wirklich weiblich 

Das führt natürlich in Dating-Statistiken, wie sie von manchen Usern geführt werden,  zu erheblichen Verzerrungen des Ist-Zustandes. Zu erkennen ist das vor allem an den Jammerthemen, die dann montagsmorgens von denen eröffnet werden, die am WE keinen Spaß hatten. 

Hätten alle hier angemeldeten Damen und Herren jeweils nur Interesse am anderen Geschlecht, dann müssten jeder Dame jeweils 5 Herren zur Verfügung stehen und das täglich. Ich glaube, das wird dann für alle doch ein wenig anstrengend.

Da die meisten Dates hier still und vergnügt statt finden, bemerkt keiner wie viele Dates und in welcher Konstellation hier stattfinden. Ihr wisst: Der Genießer schweigt. 

Hmmm🤔Kaum Likes?!? Volltreffer!😄

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 18:05, schrieb Mephistolein:

Steht da der unerfüllte Männerwunsch eines "flotten Dreiers" mit zwei Frauen oder doch die gemeinsame , gleichberechtigte, Neigung des Paares im Vordergrund????

Wir suchen als Paar gleichberechtigt nach einer Frau zum gemeinsamen Verwöhnen. 🥂 Nach Männern müssen wir nicht suchen. Die finden uns. Und ich teile ihn gerne mit einer Frau. 

Geschrieben
Am 6.2.2022 at 18:05, schrieb Mephistolein:

Hallo Ihr Lieben ... im Rahmen der Paarsuche ist mir was aufgefallen und ich wage mal folgende These: Mein Eindruck ist, dass bei Paar "sucht FRAU", was extrem oft vorkommt, doch eher der Mann federführend dahinter steckt... Wie sind Eure Erfahrungen?

Steht da der unerfüllte Männerwunsch eines "flotten Dreiers" mit zwei Frauen oder doch die gemeinsame , gleichberechtigte, Neigung des Paares im Vordergrund????

Unsere Erfahrung, die wenigsten davon sind wirklich Paare, sondern Männer 

×
×
  • Neu erstellen...